„Wie ihr den Abschluss der Veränderungen / die Vollendung des Wandels erleben werdet“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 7. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind so sehr an der Entwicklung des neuen Selbst interessiert, die in dieser Zeit in jedem einzelnen menschlichen Wesen stattfindet. Im Wesentlichen verschiebt sich euer Bewusstsein von innen heraus, indem ihr erkennt, dass ihr mehr seid als die Identität, an der ihr euch zuvor als „das wahre Ich“ festgehalten habt. Nun, da ihr euch von einem egozentrierten Wesen zu eurem höheren Selbst wandelt, ist dieser Ort, an dem ihr euch jetzt befindet, für diejenigen wie uns, die diesen Evolutionsprozess beobachten, höchst interessant und faszinierend.

Wir sehen, wie ihr jeden Tag mehr zu dem werdet, wer & was ihr wirklich seid, denn wir erleben euch als eine Energie, die schwingt, und nicht als einen menschlichen Körper, der spricht, denkt und handelt. Die Anhebung eurer Schwingung ist unvermeidlich, denn euer Planet verändert sich, so wie sich das gesamte Sonnensystem – um es so zu umschreiben – durch die Galaxie zu grüneren Weiden bewegt. Es ist eine Zeit für euch, euch selbst auf neue Art und Weise zu betrachten und die ewige / unendliche Erweiterung eures Bewusstseins zu sehen, die mehr umfasst als das Gefühl eures Selbst, das ihr bisher hattet.

Ihr seid dazu bestimmt, zu wachsen und zu werden, und der Prozess eurer Evolution erfolgt durch die Erkenntnis, dass nichts anderes wirklich wichtig ist. Deshalb erlebt ihr Verlusterfahrungen; ihr erlebt Trennungen, ihr erfahrt den Verlust von Geld, Heimat, Besitz und sogar eurer Jugend. Ihr verliert immer mehr, je länger ihr euch durch Zeit und Raum auf der Erde bewegt, was euch schließlich hilft, mit der Tatsache Frieden zu schließen, dass ihr niemals dazu bestimmt wart / dass es auch nie so vorgesehen war, an diesen Illusionen im Physischen festzuhalten. Es war etwas, was euch beigebracht wurde, zu tun. Es wurde euch beigebracht, euch mit einer Rasse, einer Religion, einer Nationalität, einem Geschlecht und so weiter zu identifizieren, und da diese Dinge für das erwachte Kollektiv immer unwichtiger werden, gibt es hier Widerstand / Druck.

Die Menschen, die sich immer noch an materielle Dinge klammern, möchten, dass auch ihr euch daran (fest)haltet. Sie wollen, dass ihr Nationalstolz habt, eine Religion, ein leicht identifizierbares Geschlecht und so weiter. Der Weg des Egos ist es, sich an etwas festzumachen, anzuhaften, dem Bedeutungslosen eine Bedeutung zuzuweisen, dem Sinnlosen einen Sinn zuzuweisen, und der Weg des höheren Selbst ist es, präsent zu sein, sich nicht um Formen, Strukturen, erfundene Ideen wie ein Land zu kümmern und stattdessen mehr bedingungslose Liebe zu zeigen, mehr Mitgefühl zu zeigen und aus der Schönheit zu erschaffen, die überall um das höhere Selbst herum ist. Das ist im Wesentlichen das, was euch nach eurem Aufstieg erwartet, aber ihr befindet euch gerade in dieser Übergangsphase, in der ihr die Identitäten des Egos abstreift, um euer höheres Selbst zu werden, und diejenigen von euch, die schon viel von dieser Arbeit getan haben, können jetzt damit beginnen, sich als ihr höheres Selbst zu identifizieren.

Ihr müsst nicht auf einen Sonnenblitz, auf ein Ereignis, auf drei oder wie viele Tage der Dunkelheit auch immer, über die gesprochen wird, und so weiter warten. Ihr müsst nicht darauf warten, dass irgendetwas davon außerhalb von euch geschieht, um zu entscheiden, dass ihr euch als ein unendliches, ewiges, formloses Wesen aus Licht und Liebe identifizieren möchtet. Und wenn ihr dieses Gefühl, das ihr in euch selbst kultiviert habt, zum Ausdruck bringt, strahlt ihr auf andere ab, und dann werden andere mehr an dem interessiert sein, was ihr habt, als an dem glänzenden neuen Auto, dem großen Haus, der luxuriösen Kleidung und anderen Dingen, die sie für sich selbst haben (mögen), und sie werden wollen, dass ihr ihnen beibringt, wie sie diesen Ort in ihrem Inneren finden können, an dem auch sie inneren Frieden und ein Gefühl der Zufriedenheit haben können, einfach nur weil sie da sind / weil sie existieren.

Grafiktext: Deshalb teilen wir euch immer wieder mit, dass ihr als das erwachte Kollektiv die Menschheit anführen werdet. Denn wir können sehen, wie sich der Wandel tatsächlich immer weiter entwickeln und entfalten wird. Es wird eine Graswurzelbewegung [AzÜ: Initiative, die von der Basis der Bevölkerung ausgeht] sein, bei der ihr alle, die ihr jetzt auf das achtet, was in eurem Inneren vor sich geht, die neu Erwachten zurück in ihr Inneres führen werdet, dorthin, wo alles, was sie brauchen, bereits existiert. Und während ihr das tut, helft ihr dem Kollektiv der Menschheit, sich von einem egoistischen zu einem kollektiven, höheren Selbst zu entwickeln, und dann werdet ihr den Abschluss der Veränderung / die Vollendung des Wandels erleben.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/how-you-will-experience-the-completion-of-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/436029751116015

https://www.youtube.com/watch?v=DTtRm8FUNZQ]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal