Geh‘ dir selbst aus dem Weg, Brenda Hoffman, 07.09.2021

Ihr Lieben,

Ihr habt schon so viele Phasen dieses Übergangs hinter euch. Und dennoch zögert ihr, mit einem wichtigen Schritt voranzukommen.

Ihr seid nicht mehr in 3D, und eure Erde ist es auch nicht mehr. Ihr seid an einem anderen Ort in einer anderen Zeit, als zu der Zeit, da ihr noch in 3D wart. Aber ihr wartet auf die Erlaubnis, über das Aufräumen (Lichten eurer eigenen dunklen Schatten / Abschluss eurer Hausaufgaben) hinauszugehen und in eurer inneren Kraft zu leben.

Auch wenn das aus euren 3D-Erfahrungen (= Verstrickungen & Beschränkungen) heraus zu erwarten wäre, ist das nicht mehr euer Leben, weil ihr das nun hinter euch gelassen habt.

Ihr könnt auf alles zugreifen, was ihr braucht oder wollt. Denn sowohl eure Bedürfnisse als auch eure Wünsche sind wichtige Bestandteile eurer neuen Übergangsreise.

Ihr müsst, zur Erlangung eures wahren, neuen Wesenskerns, keinen 3D-Gipfel mehr erklimmen = erzwingen. Ihr seid diese/s neue/s Wesen. Es ist also an der Zeit, euer neues Wesen auf eine Weise zu genießen, die ihr nie zuvor für möglich gehalten hättet / habt.

Obwohl ihr in 3D Träume von diesem und jenem hattet, habt ihr geglaubt, dass diese Träume niemals verwirklicht werden würden, denn ihr wart lediglich ein 3D-Wesen, das Hilfe für sein Leben brauchte – Hilfe, die die Universen vielleicht bereitstellen würden, wenn ihr die richtigen Phrasen skandiert / herunterbetet oder die richtigen Götter anfleht.

Das war vielleicht mal so (denn Glaube versetzt bekanntlich Berge / auch in 3D), aber das ist nicht mehr wahr. Es stimmt nicht mehr, denn eure Bestimmung ist und war eine andere. In Wahrheit war es das immer. In 3D wart ihr Superman Clark Kent ähnlich … mit verborgenen Kräften, die euch dann zugänglich waren, wenn / nachdem ihr euren Heldenanzug übergestreift habt, um als Supermann / Superheldin mit Superkräften zu agieren.

Der Unterschied zwischen Superman und euch in eurem 3D-Leben war, dass ihr es nie gewagt habt, euren Drillich = Gesellschaftsanzug auszuziehen. Das hatte mehrere Gründe, nicht zuletzt den, dass ihr angepasst, also mit eurem 3D Kostüm verkleidet sein musstest. Eine Verkleidung, die ein so wichtiger Teil eurer irdischen Existenz wurde, dass ihr Angst hattet, sie abzulegen.

Eure derzeitigen Identitätsängste zeigen sich innerlich auf so viele Arten.

„Was ist, wenn ich wirklich nur der Mensch Clark Kent bin, mit oder ohne den Anzug?“ „Was, wenn ich nicht mehr Macht habe als vor fünf Jahren?“ „Was ist, wenn dieser Traum von dem, was sein könnte, nur möglich ist, wenn…?“

Also versteckst du dich weiterhin vor der Welt und vor allem vor dir selbst.

Lege diesen unsichtbaren Tarnumhang (3D Dunstglocke) ab.

Lege diese DECKE ab und ent.DECKE dich und dein neues Wesen.

Lege den Kokon (der niederSCHMETTERnden 3D-Erfahrungen) ab und entfalte dich zum SCHMETTERLING

Um das zu tun, müsst ihr an euch selbst glauben. Ihr habt diese innere Kraft und diese Fähigkeiten. Eure Träume sind dazu bestimmt, Wirklichkeit zu werden. Erlaubt es. Lasst es geschehen. Und dann, geht euch selbst aus dem Weg.

Viele von euch dimmen und dämpfen weiterhin ihre Kraft, um ein „normales“ Leben zu führen. Ihr seid nicht mehr 3D normal / der 3D-Norm entsprechend, und dies sind keine 3D-normalen Zeiten (der Norm entsprechend, d.h. gewöhnlich, weil ihr euch daran gewöhnt habt). Ihr habt ein neues Leben in einer neuen Welt begonnen.

Nehmt es in Anspruch … nehmt es wahr … macht es zu eurer Wahrheit und WIRKlichkeit.

Das Selbst, das du seit Äonen vorbereitet hast. Das Selbst, das du brauchtest, um dich vor der 3D-Welt zu verstecken. Das Selbst, das du – und dich in der neuen Welt – erforschen musst. Nicht nur, um die Erde immer weiter von der Angst zur Liebe zu verschieben, sondern auch, um ein freudvolles Leben für dich selbst zu schaffen.

Du bist nicht die/der Zweit- oder Drittbeste/r.

Du bist dein eigener Star und Stern (Kosmos).

Deine Schöpfungen werden dein Wesen und die Erde verändern. Die Zeit zum Schaffen / zu Schöpfen ist jetzt.

Es gibt keine Angstberge mehr zu besteigen.

Dies ist auch nicht (mehr) die Zeit zum Nach.denken, sondern zur Voraus.vision.

Beanspruche dein ganzes Sein. Nicht unbedingt mit Feuerwerk oder großen Reden, sondern mit der Selbstsicherheit, dass du mehr als bereit bist.

Die Fähigkeit, den Wandel von der Angst zur Liebe zu vollziehen, liegt deinem Wesen inne.

Zeige, demonstriere, erkläre oder tu‘, was du möchtest, um in der Liebe zu leben, für die / das du so geduldig und lange gearbeitet hast. Diese Zeit ist jetzt.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/09/06/get-out-of-your-own-way/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal