Sophia Love: Es gibt Dinge zu sagen. 08.09.2021

Sophia Love, Es gibt Dinge zu sagen, 08.09.2021

Sophias Worte sind kursiv gehalten

Hallo!

Die heutige Ausgabe ist die erste für den September 2021, also willkommen im September!

Ich habe viele Vorhersagen über den kommenden Aufruhr und das Chaos gesehen und möchte hier ein wenig Ruhe reinbringen / anbieten. Es wird alles gut werden, für jede/n. Wo ihr seid und was ihr tut, ist kein Zufall. Es geschieht so, wie ihr es geplant habt. Ruht euch in dem Wissen aus, dass ihr das geschaffen habt, wir alle zusammen haben das geschaffen und geschafft. Es ist wichtig, dass wir uns jetzt daran erinnern und VERTRAUEN.

Nachdem das letzte Buch Ende August veröffentlicht wurde, habe ich mich aus den sozialen Medien zurückgezogen, um mich auf die Familie und diese Arbeit zu konzentrieren. Es scheint jetzt an der Zeit zu sein, sich zu erden und nach innen zu gehen. Man müsste schon glatt tot sein, um diese Veränderung nicht zu spüren.

Das EINE war sehr gesprächig, was ungewöhnlich ist, nachdem ich ein Buch herausgebracht habe, und hier ist ein Kommentar (von One) vom 3. September, der es ziemlich gut zusammenfasst:

„Eure Welt verwandelt sich. Sie tut es jetzt. Die sichtbareren Momente nähern sich schnell, und es scheint, dass die Dinge außer Kontrolle geraten. Das tun sie nicht … sie nehmen nur Fahrt auf … Schwung in Richtung ihres einen wahren Endes …

Was jetzt für euch geschieht, ist, dass euch das Ausmaß der Zerstörung sichtbar/er wird … ihr bekommt eine schlüssige/re Antwort. Es weckt diejenigen auf, die geschlafen haben oder sich dessen nicht bewusst waren …“.

Was in den Botschaften der letzten Zeit übereinstimmend ist, ist, dass die Zeit jetzt gekommen ist, und dass wir dafür inkarniert sind. Auch dass unsere neue Welt sich bereits zeigt, sie ist immer in unserem Feld. Es ist an der Zeit, dass wir wahrnehmen und bestätigen, was wir sehen. Das erfahrt ihr nun in der folgenden Durchsage.

Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Seid jetzt besonders gut und sanft mit euch selbst und den anderen. Dies sind außergewöhnliche Zeiten, durch die wir navigieren. Einigkeit ist von größter Bedeutung. Wir alle brauchen Vergebung und eine Menge Liebe.

Ich schätze euch für alles, was ihr seid.

Viel Liebe und Licht,

Sophia

Hier nun die Aufzeichnung des Gespräches mit EINEM.

6. September 2021

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Es ist das Eine.

Hoffnung.* [AzÜ: Hope kann übersetzt werden mit: Hoffnung, Zuversicht, Zukunft, Liebe, Erwartung & Sehnsucht]

Die Hoffnung ist der Dreh- und Angelpunkt.

Dieser „Lynchpin“ ist notwendig für den Glauben und das Vertrauen auf das positive Endergebnis. Er / dieser Dreh- und Angelpunkt ist das emotionale Äquivalent der Absicht / Intention und notwendig für die Erschaffung.

Lynchpin: Definition des Wortes Dreh- und Angelpunkt = eine zentrale zusammenhängende Quelle von Stabilität und Sicherheit

Denn ihr werdet eure neue Welt in euren Träumen sehen, bevor sie sich physisch manifestiert. Ihr werdet mit euren physischen / biologischen Augen nur das sehen, was ihr als möglich akzeptiert und begreift. Was ihr erwartet, wird sich in eurer Welt wieder und wieder und wieder zeigen.

Hoffnung.

Haltet Ausschau nach Beweisen für eure neue Welt … visioniert sie … → euren gesunden Körper → Frieden → Zusammenstehen aller Rassen, Nationen und Wesen dieses Planeten → Fülle → Liebe.

Hoffnung ist nicht leichtfertig und nicht ziellos. Sie ist der Beginn der Schöpfung / alles Erschaffens.

Ihr werdet nicht tatenlos zusehen, wie ein wohlwollender anderer euch eine neue und bessere Welt schenkt.

Ihr werdet diese neue Welt selbst erschaffen.

Sie wird mit euren Emotionen, Überzeugungen, Wünschen und Träumen erschaffen.

Sie wird von und mit euren Erwartungen aufgebaut. Sie wird von euch selbst verwirklicht, indem ihr sie als möglich akzeptiert.

Ihr erschafft eure neue Welt jetzt.

Und jetzt.

Und sofort.

Und weiter und weiter … in jedem einzelnen Augenblick.

Ihr erbaut eure neue Welt mit euren Gefühlen … mit dem, was ihr FÜHLEN MÖCHTET in der neuen Welt → durch euren emotionalen Output.

Bemüht euch jetzt … voller Hoffnung und sicher zu bleiben, ungeachtet dessen, was euch von der Außenwelt gespiegelt wird. Bleibt in dem Wissen um eure innere Wahrheit.

Du bist Liebe, verwirklicht als Mensch.

In deinem Kern sind Frieden und Mitgefühl.

Du bist ein einzigartiges Wesen und besitzt eine innere Wahrheit und ein Potenzial, das sowohl brillant als auch weitreichend ist. Einmal ausgelöst, kannst du nicht anders, als an die neue Welt zu glauben, die du (dadurch) sehen wirst …

Spiele mit deinen Visionen. Glaube an das, was du als deinen natürlichen Zustand empfindest.

Hoffnung.

Denn es wird immer Neinsager und Fingerzeiger geben.

Erkenne, dass diese auftauchen, wenn die Angst übermächtig ist.

Hoffe.

Glaube.

Setze deine Absicht.

Erschaffe.

Und so erschaffst du die neue Welt.

So baut ihr zusammen die neue Welt auf.

Das ist alles.

Ich danke euch.

Ich danke dir, Eines.

Sophia

Anmerkung – Was in diesem Gespräch am stärksten zum Ausdruck kam, ist die Notwendigkeit, unsere eigene Macht und unser inneres Wissen anzuerkennen. Es gab einen Moment in dem Gespräch, in dem deutlich wurde, wie wir dazu manipuliert wurden, an uns selbst zu zweifeln, und in diesem Moment sah ich, wie brillant wir sind. Wir sind großartig und einzigartig, haben aber nur wenig Zugang zu unserer eigenen Macht. Was jetzt geschieht, ist, dass wir beginnen, unsere Wahrheit zu erkennen und damit anzuerkennen. Dies geschieht auf vielfältige Weise und in vielen Momenten, die man nicht verpassen sollte.

Nehmt die zufälligen präkognitiven Gedanken und die telepathische Kommunikation wahr, die bis jetzt routinemäßig abgetan wurden. Die Dinge verändern sich. Es gibt einen Zustrom von Energie, der alles, was wir sind, aktiviert, und er kommt genau jetzt an. Nehmt es wahr, fühlt es, diskutiert es, erinnert euch daran. Dies ist der Beginn unserer neuen Welt und unseres natürlichen Zustands.

Mit Liebe,

Sophia

sophia@sophialove.org

https://www.facebook.com/sophia.l.love

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/