Celia Fenn, 9/9 Portal

7/9 schrieb Celia … 9/9-Portal am Donnerstag, den 9. September.  Das führt zum Vollmond in den Fischen am 20. September und zur Tagundnachtgleiche am 22. September.

Dies sind einige kraftvolle Energien, die auf uns alle zukommen / die in uns allen hochkommen.

Die Jungfrau-Energie ist mächtig, und wie wir in „Der Löwe und die Dame“ (Beitrag unten /  https://www.esistallesda.de/2021/09/03/celia-fenn-die-energien-sind-und-tiefgehend-3-09-2021/) gesehen haben, ist es das Göttlich-Weibliche, das die Kraft hat, die Wildheit des Löwen zu zähmen.

Das Göttlich-Weibliche der Jungfrau ist eine Priesterin und eine Meisterin der Erdenkraft. Sie ist der höchste und weiseste Ausdruck des Göttlich-Weiblichen auf der Erde, und deshalb sollten wir ihre Macht respektieren.

In dieser Woche könnten wir feststellen, dass wir auf einer sehr hohen Ebene geprüft und herausgefordert werden, was von uns verlangt, in unserer Macht zu stehen und unsere Meisterschaft zu demonstrieren.

Das 9/9 Portal am Donnerstag wird ein Höchstmaß an Integrität, Wahrheit und innerer Stärke hervorrufen.

Aber … wir schaffen das!

Wir wissen, wer wir sind und warum wir hier sind.

Wir wissen, welche Entscheidungen wir zu treffen haben.

Wählt weiterhin Liebe, Mitgefühl, Güte/Freundlichkeit, Schönheit und die Zeitlinie der Neuen Erde.

Habt alle eine schöne und ausgeglichene Woche!

Aktualisiert am 9/9 zum 9/9 Portal des Bewusstseins.  Es ist eine Zeit, in der wir innehalten und unser Gleichgewicht in unserer eigenen Meisterenergie finden können.Seit dem Löwentor ist nun fast ein Monat vergangen, und wir haben uns durch das intensive Chaos nach dem großen Sprung, den wir im August gemacht haben, bewegt.

Es kann mitunter sein, dass wir Schwierigkeiten haben, unser inneres Gleichgewicht zu finden.  Ich weiß, dass es bei mir so ist. Mein Körper ist sich der Hochfrequenzenergie bewusst, die er halten soll, während meine Seele sich immer vollständiger verkörpert und wir immer mehr Lichtcodes von der Sonne, der Galaxis und darüber hinaus integrieren.

Dies ist unsere „Meister“-Einweihung für 2021/22.  An diesem Punkt müssen wir in unserer Macht stehen und nach vorne blicken, während wir beginnen, diese neue Zeitspirale zu erschaffen.

In solchen Momenten und in Zeiten wie diesen denke ich immer an die Meisterin Maria Magdalena.

Sie hielt den „Heiligen Gral“ und das Licht des Christusbewusstseins, damit wir uns vorwärts bewegen und weiterentwickeln konnten. Sie rief die „Reinen“ zusammen und verankerte das Goldene / Diamantene Licht auf der Erde. Sie zögerte und wankte nie, als sie ihr Werk als Avatar des neuen Bewusstseins vollendete.

Erinnern wir uns heute an Maria Magdalena und die Katharer, während wir die neuen Avatare für die Neue Erde werden. Wir können Liebe, Mitgefühl, Licht, Integrität, Freiheit und Reinheit des Herzens in uns tragen und bewahren, während wir die Neue Erde erschaffen.

Habt alle einen wunderschönen 9/9!

Mögen Frieden und Freude mit dir / euch sein, auch und gerade in dieser herausfordernden Zeit.

Liebe an alle!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219459726796032

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal