Nun gehen Wünsche in Erfüllung! Margit Kaufmann

Einen der wirklich guten besten Tage, die es heute einläutet, es geschehen die möglichen Wunder.

Machen wir ein Fragewettbewerb, bedeutet, ihr dürft mit antworten.

Wie geht es dir heute?

Es könnte eine sehr aufwirbelnde Nacht gewesen sein, denn ihr habt euch rechtmässig von der alten Familienstruktur mit allen Beweggründen verabschiedet. Nun können neue Wege gegangen werden. So nun zwei weitere Fragen.

Wenn du heute bereit sein möchtest, darfst du heute eine Handwaschung machen, diese sollte eines in dir wach rufen

dein höheres Selbst.

Nimm die linke Hand, halte diese unter das Wasser und sage

ich reinige meine Gefühle, darf loslassen was mich bis dato hinderte frei zu sein

dann die rechte Hand

ich lasse alle Fehlhandlungen in meinem bisherigen Leben nun los, so die beste Entscheidung, in freier offener Liebe, mich selbst zu leben beginnen soll

so beide Hände zusammen halten, dann diese Worte

OHM ET SE A

Nimm nun deinen Hals in beide Hände, lasse ein wenig Energie einfliessen, dann löse den inneren Druck, in dem du diese Worte sprichst.

Geschehe soll nun mein Wunder

erlaube es dann / lasse dich dann ein, jeder Moment kann deine innere Türe sich nun öffnen.

Für dich darf nun ein neues Leben geschehen, versuche dein inneres Bild abzuholen, was zeigt es dir und dann lieber Mensch

glaube an dein persönliches Wunder!

Jesuha und meine Helfer

……………

Für alle die mich wegen dem gestrigen Lied fragten, hier das Lied, für mich eines der schönsten Vater unser die ich so kenne

Vater Unser – Drei Generationen – Siegfried Fietz, Oliver Fietz, Benjamin Fietz

Oliver Fietz

Text: Jürgen Werth, Musik: Siegfried Fietz Aus dem Album: ‚Bruder Martinus‘

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/nun-gehen-wnsche-in-erfllung]


Anmerkung Roswitha: Margit fügt hier das Lied von Familie Fietz „Vater Unser in drei Generationen“ ein …

Mich persönlich spricht ROY BUCHANAN tiefer an … dieser sehnsuchtsvolle Gitarrenklang … nun ist es tatsächlich so: Die AVATERE kommen / verkörpern sich auf dieser WELT (DU, ich und viele andere)

ROY BUCHANAN – THE MESSIAH WILL COME AGAIN

Roy Buchanan – Thema