Celia Fenn: Es sind nur noch 11 Tage bis zur Tagundnachtgleiche am 22. September

Seit dem LöwenPortalTor befinden wir uns in einem Zustand des fließenden Wandels, während wir versuchen, uns auf dieser neuen Hochfrequenz-Zeitlinie zu erden.  Das ist nicht einfach.  Mein Körper schmerzt, wenn & während die hohen Frequenzen in jeder Zelle vibrieren / hineinschwingen und alles abschütteln / loswerden, was nicht in unsere Zukunft auf dieser neuen Ebene gehört.

Diese machtvollen Energien werden weiterhin wirbeln und ans Licht bringen, was wir wissen müssen, und dies wird sich noch verstärken, während wir uns der Tagundnachtgleiche nähern, dem Herbst im Norden und dem Frühling im Süden dieses Erdballs.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir uns von der Tagundnachtgleiche am 22. September bis zum Skorpiontor und dem 11/11 am 11. November ein wenig wie im freien Fall fühlen werden.

Es wird für uns alle eine entscheidende Zeit der Wahl sein. Wir werden eingeladen, unsere Wahrnehmungen neu zu gestalten und die höhere Wahrheit in unserem Leben zu sehen.

Wir werden gebeten, klar und mit den AUGEN der LIEBE zu SEHEN.

Nur mit einer solch klaren Wahrnehmung können wir deutlich sehen, wer wir sind und was wir brauchen, um in dieser Zeit Liebe und Harmonie auf der Erde zu (er)schaffen.

Erzengel Michael lädt uns ein, mit den Augen eines Kindes zu sehen und wieder Unschuld und Liebe zu finden, egal wo wir uns befinden.

Atmet, dehnt euch aus … genießt!

Lasst euch von den kleinen, aber schönen Dinge des Lebens erheben.

Erkennt eure eigene Macht, immer mehr und mehr Liebe und Schönheit zu erschaffen, bis das alles ist, was ihr seht, denn das ist es, was ihr erschafft.

Habt alle einen friedlichen Samstag!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal