Der große Ablass / Akt der göttlichen Gnade für alle LichtarbeiterInnen, Aurora Ray

Grüße aus der Bibliothek von Porthologos im Inneren der Erde. Wir kommen heute, um über die Engel auf der Erde und ihre Arbeit mit der Menschheit zu sprechen. Es sind große Lichtwesen aus vielen Sternensystemen, die eure Erde besuchen und bleiben, um dabei zu helfen, die großen Wellen des Lichts hereinzubringen, die auf euren Planeten herabsteigen. Diese Wesen sind euch vor allem als Engel bekannt – Gottes Helfer bei der Evolution der Menschheit. Diese Wesen überziehen euren Planeten mit ihrem Licht und ihrer Weisheit und kapseln die dunklen Flecken ein, bis die Dunkelheit wieder in Licht übergeht. Die Engel sind die Bringer von allem, was gut ist, und sie sind hier. Und ihr, unsere lieben LichtarbeiterInnen, seid diese Engel. Ihr seid diese großen Wesen, die aus der Ferne gekommen sind, um der Erde und der Menschheit zu helfen, und jetzt seid ihr an der Reihe, euch helfen zu lassen. Allen Lichtarbeitern & Lichtarbeiterinnen auf der Erde wurde soeben ein großer Erlass gewährt, der es den himmlischen Heerscharen erlaubt, einzugreifen, um eure physischen Körper vollständig und total zu heilen, damit ihr den kommenden klimatischen und irdischen Veränderungen, die sich am Horizont eures Planeten abzeichnen, standhalten könnt. Ihr alle habt um Hilfe gerufen, ihr habt immer um die Heilung eurer Körper gerufen, und nun ist diese Hilfe gewährt worden. In einer großartigen Wendung der Ereignisse wurde diese Gnade einstimmig von der gesamten Himmelsgesellschaft und Mutter/Vater Gott dieses Universums gebilligt, in Dankbarkeit für die Hingabe und das Opfer aller LichtarbeiterInnen auf der Erde – und es ist Zeit. Es ist an der Zeit, alle Aspekte eurer selbst zu heilen, und es ist an der Zeit, eure physische Stärke, Gesundheit, geistige Schärfe und emotionale Ausgeglichenheit zu manifestieren.

Dies ist das Geschenk des Himmels an sein „Bodenpersonal“. Im Laufe der Tage und Wochen werdet ihr feststellen, dass ihr immer stärker werdet und all die alten Schmerzen von euch weichen. Ihr werdet die Ereignisse immer klarer sehen und fühlen und die unsichtbare Welt um euch herum immer deutlicher wahrnehmen. Dies ist wahrlich ein noch nie dagewesenes Geschenk, und es gehört euch. Nun, liebe LichtarbeiterInnen, lebt jeden Tag voll und ganz in der Gegenwart des „Jetzt“ und wisst, dass der morgige Tag in Gottes Händen liegt, und habt nichts zu befürchten, denn der göttliche Plan ist bereits vollendet, und dies ist nur das letzte „Endspiel“ des Spiels. Alles wird für den großen „Lift-off“ (Aufbruch, Absprung, Aufstieg) in höhere Lichtbereiche vorbereitet, die auf euren Eintritt warten. Ihr habt viel vor euch, worauf ihr euch freuen könnt, wenn ihr eure alte Welt hinter euch lasst und die neue betretet. Also rüstet euch mit dem Stahl eurer Entschlossenheit und wisst, dass alles, was aus dem Licht ist, eine glorreiche Zukunft hat, die nur einen Atemzug entfernt ist – und nur auf den nächsten tiefen Einatemzug von Gott wartet. Hier in der Bibliothek von Porthologos haben wir unsere Gesundheit, unsere Kraft und unsere Jugendlichkeit immer unter der schützenden Hülle des Erdmantels bewahrt. Auch ihr werdet bald die gleichen körperlichen Leistungen vollbringen können und die gleiche Ausdauer haben wie wir. Denn wir werden nicht müde oder krank oder wütend oder besorgt, und das werdet ihr jetzt auch nicht. Denn dies/e sind keine Eigenschaften des LEBENS – sie sind aus der Illusion und Fehlschöpfung und Dunkelheit – und niemals ein Teil eines lebenserhaltenden Systems.

Euer derzeitiges System unterstützt das Leben nicht; daher habt ihr Krankheit, Angst und Tod. Es wurde verfügt, dass diese Systeme nicht länger existieren können (und ihr wie ein kranker Patient in einem separaten Raum eingesperrt und unter Quarantäne gestellt werdet.  Nur dass dieses Mal alle kranken Patienten – und wir meinen nicht die inszenierte Krankheit des Systems –  in einer eigenen Abteilung untergebracht werden, damit sie die anderen nicht anstecken.) Niemand wird mehr unter ihrer Kontrolle und zerstörerischen Ansteckung leiden müssen.

Die Evolution ist die Lösung, 9-11-2001 911 war ein Notruf zur Hilfe. Jetzt werden wir über das World Trade Center und die Gräueltaten vom 11. September 2001 sprechen. Wie ihr vielleicht wisst, ist in Amerika die 911 die Notrufnummer für Hilfe. An diesem Tag gab es einen Hilferuf der Menschen auf der ganzen Welt gegen diesen Terrorismus / diese Terroristen. Dieser Notruf war ein Schrei zum Himmel, und alle in unserer Galaxie und darüber hinaus hörten euren Hilfeschrei. Es war eine große Vereinigung von Seelen, vereint in eurer Not und eurem Schmerz, die zu Gott um Hilfe und Freiheit von dieser Tyrannei riefen. Euer Volk ist auf der Seelenebene geeint, und jeder wünscht sich Frieden, um sein Leben in Freiheit leben zu können. Es gab eine große göttliche Reaktion auf die Tragödie. Dies war kein Rückschlag für das LICHT, sondern vielmehr eine große Eröffnung für uns, Teil eures bewussten Lebens zu werden und noch mehr in die Angelegenheiten der Erde einzugreifen, um den Frieden zu bringen, nach dem ihr alle strebt.

Aus jeder Tragödie erwächst ein großes Erwachen, und Millionen von Menschen sind dadurch zum Licht erwacht. Die dunklen Mächte arbeiten tatsächlich für uns, wenn sie solche abscheulichen Gewalttaten planen. Es weckt die Menschen aus ihrem bequemen Schlummer, und sie fangen endlich an, Gott anzurufen und ihre (Telefon)verbindung zum göttlichen Schöpfer von ALLEM wieder herzustellen. Seht dies also als einen weiteren Schritt, den die Menschheit in Richtung des Lichts gemacht hat, das euch alle vom Himmel aus erreicht. Denn sobald sich die Menschheit wieder mit dem Licht verbindet, wird es auf die Erde strömen wie ein Wasserfall, der zur Erde rauscht und alle badet und euch bis ins Innerste mit Licht durchtränkt. Es ist ein Eintauchen in das Licht – so wie Jesus die Seelen getauft hat, indem er sie in Wasser getaucht hat – dies hat die gleiche Wirkung. Betet für den Frieden. Nur durch eure Gebete können wir stärker eingreifen, um euren ganzen Planeten ins Licht zu bringen. Wir beten zusammen mit euch. Wir sind ein Teil von euch. Wir sind eine Seele, geteilt durch die verschiedenen Schichten der Erde, aber wir leben alle dasselbe Leben. Was immer einem geschieht, geschieht uns allen, nur auf Ebenen, die ihr gerade erst zu begreifen beginnt. Auf eurer Oberfläche ist es jetzt Herbst, und alles stirbt, denn die Erde bereitet sich auf ihre Wiedergeburt ins Licht vor.

So wie der Herbst in den Winter und der Winter in den Frühling übergeht, durchlaufen eure Herzen einen Wiedergeburtsprozess, der euch rasch in den Photonengürtel des Lichts führt. Ihr werdet für die Verschmelzung bereit sein und euch über die Auswirkungen freuen, wenn ihr euch plötzlich erleuchtet fühlt und die Welt um euch herum mit den Augen Gottes seht.

Es wird eine rasche Übergabe ins LICHT sein – und, ja, ihr werdet uns dort finden, wo wir auf euch warten, wie wir es immer getan haben.

World Trade Center / Innere Ebenen / Wahlabstimmung

Heute ist die Erde relativ ruhig, während die Menschheit über die Ereignisse der vergangenen Woche nachdenkt. Obwohl dies eine abscheuliche Tat und Gräueltat gegen die Menschheit war, war sie nicht zufällig. Diejenigen, die sich entschieden hatten, zu diesem Zeitpunkt dort zu sein, hatten bereits beschlossen, die Erde zu verlassen und ihren Aufstieg auf der anderen Seite des Schleiers fortzusetzen. Sie sind nur früher gegangen, als sie es normalerweise getan hätten – aber nicht so viel früher. Niemand wird in eine Katastrophe hineingezogen, der sie nicht auf der Ebene seines Unterbewusstseins gewählt hat.

Denkt daran, dass es keine Zufälle gibt – unabhängig vom Ausmaß des Ereignisses – und dies ist keine Ausnahme. Wir werden nun über die Brüder- und Schwesternschaft sprechen, die nach dieser Tragödie herrscht. Diese Tragödie hat die Menschen zusammengeschweißt – Gemeinschaften auf der ganzen Erde – in einer Umarmung aus Liebe, Einheit und Brüderlichkeit. Sie hat die Kluft der Trennung zwischen den Völkern überwunden und gezeigt, dass ihr alle in den gleichen Kampf um Leben und Tod verwickelt seid und dass ihr angesichts des Unglücks alle eins seid, dass ihr alle die gleichen Gefühle und die gleichen Hoffnungen teilt und vor allem, dass ihr alle die gleichen Gebete für eure verlorenen Angehörigen teilt. Diese Gemeinsamkeit ist ein wichtiger Faktor, der große Gruppen von Menschen in einer Weise zusammengeschweißt hat, wie es eure frühere Selbstzufriedenheit nicht vermochte.

Wir bitten euch inständig, wachsam zu sein und zweifelsfrei zu wissen, dass der Gott, zu dem ihr betet, jeden Gedanken, jedes Wort hört und jede Geste sieht – und weiß, dass die Mehrheit der Menschen auf der Erde in ihrem Herzen nach Frieden und Gerechtigkeit ruft. Und wir meinen Gerechtigkeit – nicht Rache oder Vergeltung – sondern eine Gerechtigkeit, die es in den vergangenen Jahrhunderten nicht gegeben hat.

Diese Ereignisse der letzten Wochen und Monate haben den Aufstiegsplan der Erde oder der Menschheit nicht behindert, sondern sie haben die Menschheit in einem solchen Ausmaß geeint, dass der Aufstieg tatsächlich gefördert, verstärkt und beschleunigt wurde – obwohl ihr, die ihr in drittdimensionalen Körpern lebt, das noch nicht ergründen könnt. Doch schon bald werdet ihr sehen, wie dies den Aufstieg noch schneller vorantreiben konnte, denn die Wellen haben immer mehr Menschen erfasst, weil sie angesichts dieser ungeheuren Tragödie und des Verlustes von Menschenleben plötzlich erwachten. Erinnert euch daran, dass Gottes LICHT niemals versagt / verliert und dass der göttliche Plan für die Erde intakter denn je ist, und mehr denn je ist jetzt die Zeit für alle LichtarbeiterInnen, auf den göttlichen Plan für den Aufstieg der Erde und der Menschheit zu vertrauen. Denn das LICHT gibt niemals auf und lässt niemals nach. Es mag sich ein wenig zurückziehen, aber dann kommt es zurück, mächtiger in seiner Kraft und mächtiger in seiner Entschlossenheit, die Menschheit auf der Evolutionsskala so weit nach oben zu bringen, dass diese Tragödien nicht mehr geschehen können. Ihr seht also, alles ist gut auf der Erde und alles läuft nach dem göttlichen Plan. Und was wie ein Rückschlag aussieht, ist in Wirklichkeit eine Beschleunigung eures Aufstiegs, wenn ihr tiefer in das Gesamtbild blickt.

Dianne Robbins, Botschaften aus der Innererde

Kunst von Aurora Ray

**BITTE TEILEN**

https://www.facebook.com/iamauroraray/

Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

Wir sind deine / eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

© Copyright 2020. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal