Globale Erinnerung, Lorie Ladd

(Warum Australien, USA, Kanada, Israel und Deutschland am härtesten beSCHLAGnahmt werden)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Neue Weltordnung Wikipedia Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär.

Die neue Weltordnung und Tipps zum Umgang mit den damit zusammenhängenden Ängsten

Lorie Ladd

Globale Botschaft des Erinnerns ❤️🌎

Lorie Ladd

Botschaft von deinem höheren Selbst 💗

Lorie Ladd


Wir werden gebeten, während dieser massiven Verschiebungen im menschlichen Kollektiv immer mehr wahr zu nehmen.

Wahrnehmungsvermögen ist ein Werkzeug, das Deine Realität erzeugt. Es versteht und folgt Deiner Wahrheit, Deiner Resonanz, Deiner energetischen Wissenskraft.

Es ist ein Erlebnis und Sein in dieser komplexen, energetischen Welt, wo Informationen, Erzählungen, Polaritäten Die den ganzen Tag entgegen geworfen werden, und Du lernst, alles auseinander zu ziehen und dich hinzusetzen, es auszuhalten, aber nur das, was mit Dir in Resonanz ist.

Die Wahrnehmung basiert auf der Resonanz, die wiederum auf Deiner Frequenz basiert. Daher haben wir nicht alle dieselbe Wahrnehmung, da wir alle nicht die gleiche Frequenz halten, um somit Resonanz zu erhalten.

Wir werden zu verschiedenen Schlussfolgerungen kommen. Wir werden verschiedene Erzählungen folgen. Wir werden einzigartige Realitäten für uns selbst schaffen.

Deshalb ist es sinnlos, eine andere Person für ihre Fähigkeit oder Unfähigkeit zu beurteilen, zu erkennen, wie sie ihre Realität erlebt und schaffen will. Es ist alles basierend auf ihrer Frequenz. Wenn ein Mensch nicht in der Lage ist, seine Resonanz zu spüren und seiner Wahrnehmung zu folgen, wird er Realitäten basierend auf der Wahrnehmung anderer Menschen schaffen.

Wenn wir uns alle zu höheren Bewusstseinszuständen weiterentwickeln, werden wir anfangen, unsere einzigartige Resonanz zu spüren und die Wahrnehmung zu verwenden, um dieser Resonanz zu folgen.

Je mehr wir lernen, uns zu erkennen und unserer Wahrnehmung zu vertrauen, desto leichter wird es sein, diese intensiven und kraftvollen energetischen Verschiebungen im menschlichen Kollektiv und auf dem Planeten jetzt zu navigieren.

Verwenden Sie diese Fragen, wenn Du Wahrnehmung übst:

1) FÜHLT sich das richtig für mich? NICHT, ist das das Richtige zu TUN?

2) Ist das MEINE Wahrheit oder überredete man mich, verängstigte man mich oder wurde ich zu dieser Wahrheit gedrängt?

3) Was sagt meine Intuition?

4) Wenn dies alles ein energetisches Erlebnis ist (d. H. Aus der Dualität treten), von was werde ich am meisten energisch angezogen?

5) Wenn ich meine Freunde und Familie zum Schweigen bringen würde und streng nur auf nich gehört hätte, was würde ich glauben? Was wäre meine absolute Wahrheit? Wir sind alle souverän, einzigartige, energetische Wesen, die in dieser komplexen energetischen Welt leben können. Wenn Du den energetischen Takt unserer eigenen Trommel verfolgen lernst, ist der Schlüssel