„Wer ist am besten in der Verarbeitung der aktuellen Energien“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 16. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir sind fasziniert von der Ebene des Bewusstseins, die wir derzeit in eurem Tierreich aufkeimen sehen. Wir können sehen, wie die Tiere auf die Energien reagieren, die in dieser Zeit auf euch wirken, und sie sind sehr fähig, diese Energien aufzunehmen, sich an sie zu gewöhnen und sie an euch alle weiterzugeben. Wenn ihr bereits einen tierischen Freund habt, bemerkt den Unterschied in der Schwingung, die sie an euch abgeben / auf euch ausstrahlen. Fühlt, wie viel Liebe und Zuneigung sie in dieser Zeit ausstrahlen, und schaut, ob ihr euch mehr dafür öffnen könnt, mehr von dem zu empfangen, was sie euch anbieten.

Die Tiere waren immer für euch da, besonders in euren Zeiten der größten Not. Sie haben euch mit (als) Nahrung versorgt und waren eure Gefährten. Sie haben beim Pflügen der Felder geholfen, beim Düngen und sie haben euch sogar auf ihren Rücken getragen. Die Vögel bringen euch täglich ein Ständchen. Die Delphine und Wale halten eine Schwingung für die gesamte Menschheit, die euch beruhigen und euch helfen soll, das loszulassen, was euch nicht mehr dient, während sie euch auch energetische Unterstützung bieten. Dies ist eine wunderbare Zeit um diese wunderbaren Wesen anzuerkennen, mit denen ihr schon seit eurer ersten Inkarnation auf der Erde unterwegs seid.

Dies ist die Zeit, sie zu respektieren, ihnen zu danken und ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, denn sie werden niemals urteilen, oder einen Groll hegen / nachtragend sein. Es sind Wesen, von denen ihr feststellen werdet, dass sie euch eher bedingungslose Liebe anbieten als der Durchschnittsmensch. Sie existieren vollständig in der Gegenwart und sind offen und empfänglich für Energien höherer Frequenzen. Bei den vielen Energien höherer Frequenzen, die jetzt auf euch einströmen, sind diese Wesen, mit denen ihr eure Welt teilt, wirklich eure besten Freunde.

Wenn ihr aktuell kein Tier in eurem Leben habt, dann besucht ein Tierheim oder geht in die Natur, wo ihr einem wildlebenden Tier begegnen könnt. Ihr könnt euch sogar einen Goldfisch anschaffen und ihn in ein Wasserglas setzen, und das würde ausreichen, um euch auf diese Energien einzustimmen, die sie assimilieren konnten. Und auch dieser Goldfisch wird euch bedingungslos lieben. Ihr habt so viel um euch herum, das euch lehren kann, wie man ist, wie man in Harmonie mit der Natur lebt, wie man liebt und wie man diese Reise ein wenig mehr genießen kann.

Wir wissen, dass so viele von euch danach streben, einfach nur die Ziellinie zu erreichen, als ob es eine gäbe, aber wenn ihr akzeptieren könnt, dass dies eine lange Reise ist und eine, die ihr Schritt für Schritt gehen sollt, dann könnt ihr die Fahrt genießen, und ihr könnt alle eure Gefährten, ob sie nun menschlich, tierisch oder außerirdisch sind, ein bisschen mehr genießen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/544756006790354

https://www.youtube.com/watch?v=AfOxM5l8cvI]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal