Vor der Wahl …

… noch schnell die Getreuen versorgen: „Operation Abendsonne“ – Regierung schafft 71 neue hochbezahlte Stellen

Stephan-Andreas Casdorff 

Die Schaffung neuer Stellen in den Ministerien vor der Wahl geht weit über das Übliche hinaus. Die Kanzlerin kann noch eingreifen.

Es ist schon erstaunlich, dass diese Sache so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Weil die Pandemie-Politik gerade so viel wichtiger ist? Wahrscheinlich. Und so haben die beiden Koalitionspartner das Glück, dass ihre „Operation Abendsonne“ im Trubel untergeht.

Dabei wirkt es ganz schön happig, was sich da kurz vor der Bundestagswahl noch tut. Viele zusätzliche Stellen in der Regierung werden geschaffen, besonders in hohen Beamtenregionen, viele in den unteren werden aufgewertet.

Genauer: Insgesamt sind es 71 neue Stellen, die mit Stufe B3 (8762 Euro pro Monat) oder gar B6 (10412 Euro) bezahlt werden.

Originalbeitrag … Weiterlesen:

Vor der Wahl noch schnell die Getreuen versorgen: „Operation Abendsonne“ – Regierung schafft 71 neue hochbezahlte Stellen (msn.com)


Herzkrieger Spezial: Was Du vor den Wahlen 2021 unbedingt wissen solltest….

(Anmerkung: Deutschland hat keine Mindestwahlbeteiligung)

Herzkrieger

Viele Menschen fragen sich gerade in der heutigen Zeit mehr denn je wen sie wählen sollen.

Sie studieren Wahlprogramme, verfolgen Fernsehsendungen und hoffen die richtige Wahlentscheidung zu treffen.

Das ist alle 4 Jahre immer wieder das Gleiche, dennoch ändert sich nicht viel.

Warum ist das eigentlich so?

Der Grund dafür liegt in unserer Vergangenheit und die meisten Deutschen haben keinerlei Ahnung wen sie da wirklich wählen.

Höchste Zeit, dass sich das ändert!!!

Alles Liebe

Euer Herzkrieger

Abonniere meinen Kanal! 🤗 https://t.me/s/infoHerzkrieger
Arno Pillwein

Arno Pillwein

vor 2 Tagen (bearbeitet) Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Stell dir vor es ist Wahl, und keiner geht hin. Grundsätzlich: 1. Stimme abgeben heißt, an jemandem anderen die Stimme ab zu geben! (Jemand anderen zu legitimieren, ihm den Freibrief zu geben) 2. Parteipolitik ist eben parteiisch. Sie kann nicht Sach- oder Wahrheits-orientierte Ergebnisse bringen. Wie der Name schon sagt. Es ist alles so offensichtlich, wenn wir unsere eigene Meinung behutsam zurückhalten und erstmal auf Wahrheit überprüfen. Der Trick ist, uns durch Aufregung und Angst zum Agitismus zu verleiten. Davon lebt das System. Teile und herrsche! Schaffe Gegensätze und das Perpetuum Mobile Irr-sinn läuft von selbst. Unsere wachsame Präsenz, die sieht, was ist, aber sich nicht zum Kampf verleiten lässt, scheint mir am effektivsten den Spuk aufzulösen. Wenn ich den Gegner angreife, stärkt es ihn in seiner Kraft. Ja, es gibt viel zu lernen..