Zwillingsflammengeflüster, Wochentattoo

Vielleicht steckst du bereits mittendrin, da sich die Energien der intensiven Transformationen schon bei dir ankündigten. Eventuell spürst du einen gewaltigen Brocken in deinem Bauch, der sich immer größer formt und eine Explosion androht. Du bist dabei große Teile deiner Vergangenheit hinter dir zu lassen und dich von Abhängigkeiten zu lösen. Abhängigkeiten, die dir noch nicht mal bewusst waren, dich jedoch tief im Innern immer an etwas/jemanden banden. So geraten tiefsitzende Gefühle an die Oberfläche, die lange Zeit verdrängt wurden und dein Herz stets mit einer Mauer ummantelten. Es ist möglich, dass du dich mit einer Wahrheit konfrontieren wirst, vor der du unbewusst stets weggelaufen bist, da sie zu schmerzlich ist und das ist etwas, dass dein Herzensmensch dir in all der Zeit spiegelte. Du erfasst Stück für Stück seine/ihre höhergelegene Aufgabe in eurem Seelenvertrag, da er/sie dir nach und nach den Schleier von den Augen nimmt, der dich dein Leben lang umgab und nicht erkennen ließ, in welch Abhängigkeiten, toxischen Verbindungen und kämpferischen Umständen du dich befandst. Diese Gefühle können sehr intensiv sein, die dich übermannen, doch es wird sich wieder beruhigen und es dient dazu, dass deine Gesamtsituation sich verbessert.

Bei den Seelenpartnern…

(es gilt wie immer männlich wie weiblich)

… herrscht unglaublich wenig Selbstvertrauen, zumindest was die Liebe betrifft. Er ist sehr still geworden in den letzten Jahren, wenn es um dich ging. Anfänglich berichtete er sehr viel von dir und stieß immer wieder auf verständnislose Ohren. Sein Schweigen bedeutet nicht, dass die Gefühle abgenommen haben, sondern, dass er alles mit sich allein ausmacht, um von seinem Umfeld akzeptiert und respektiert zu werden.

Er weiß, dass du die Richtige für ihn bist. Er ist sich seiner Gefühle für dich vollkommen bewusst und ebenso der Verbindung, doch aufgrund des Mangels an Selbstvertrauen und den nicht Mut machenden Äußerungen des Umfeldes, schob er alles, dass mit dir zu tun hatte, immer vor sich her. Durch eure Verbindung erkennt er, in welch Abhängigkeiten er gefangen ist. Auch viele seiner Masken sind ihm durchaus klar und in ihm findet ebenso wie in dir, ein geführter Wandel statt, der dafür sorgt, dass er sich von seinen Ketten, von all der Fremdbestimmung befreien wird. Doch das ist ein Entwicklungsprozess, denn dazu müssen zunächst so einige Ängsten in Mut verwandelt werden, um anschließend tatsächlich Schritte im Außen zu vollziehen. Aber es wird, je mehr du deine Vergangenheit hinter dir lässt, umso weniger muss er dir noch spiegeln.

In seelischer Liebe & Verbindung,

Coryna

………………………………………

Bedenke, dass dies ein kollektives Tattoo ist und nicht zwangsläufig mit dir in Resonanz gehen muss.

Du möchtest ein persönliches SeelenReading?

Nur noch wenige Termine im Oktober frei.

Schicke mir gerne eine Nachricht unter + 491520-1052417 und ich sende dir die Informationen zu.

(WhatsApp, Telegram, Signal)

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/