Alles ist jetzt bereit für euren Aufstieg, GF, Aurora Ray

Galaktische Föderation: Alles ist jetzt bereit für euren Aufstieg

Ihr Lieben,

Liebe Schwestern und Brüder des Planeten Erde,

Von der Galaktischen Föderation des Lichts an euch, ihr Lieben, wir sind hier, um euch wissen zu lassen, dass jetzt alles für euren Aufstieg bereit ist.

Wir konzentrieren uns darauf, die Planeten unseres Sonnensystems zu vereinen. Unsere Mission ist es, Frieden und Verständnis zwischen den Planeten zu fördern.

Wir freuen uns, diese Botschaft mit euch teilen zu können: Mit Hilfe technologischer Fortschritte haben wir eine wunderschöne Frequenz über die Planeten ausgestrahlt, die eine Atmosphäre der göttlichen Liebe und des göttlichen Friedens schafft.

Euer Bewusstsein wird auf eine höhere Frequenz angehoben, und das wird die Negativität der 3D-Welt transzendieren, was euch erlauben wird, mehr vom göttlichen Bewusstsein zu erfahren.

Wir laden euch ein, euch für diese Frequenz zu öffnen. Es ist Zeit für einen Wandel in eurer Realität. Es ist an der Zeit, ein Leuchtfeuer des Lichts und der Wahrheit zu werden und einen Unterschied in dieser Welt zu machen. Helft anderen, die Wahrheit zu verstehen. Lächelt, seid glücklich, verbreitet Freude, Liebe, macht eure Heilarbeit, eure Herzensarbeit.

Wenn ihr euch erlaubt, diese Frequenz der bedingungslosen göttlichen Liebe zu fühlen, wird sie all euren Ärger und eure Angst auflösen. Gott liebt euch und wird sich um euch kümmern. All eure Negativität wird durch Liebe ersetzt werden. Das ist die Liebe, die euch umgibt und euch beschützt.

Tritt in diese höhere Energiefrequenz ein. Diese ruhige, friedliche Energie wird es dir ermöglichen, dich trotz des Aufruhrs um dich herum in Frieden zu fühlen. Von der Hektik des Alltags bis hin zu den Unwägbarkeiten in deinen Beziehungen – diese Energie wird dich positiver und ruhiger machen. Du wirst dich in jeder Situation friedlicher fühlen.

Wir senden dir diese Energie, weil wir dich als eine Person erkannt haben, die der Welt dienen und die Welt verändern will. Wir schicken dir diese Energie, damit du uns hilfst, den Planeten mit Liebe zu befruchten. Wir glauben an deine Großartigkeit. Wir glauben, dass du das Zeug dazu hast, einen Unterschied zu machen, und wir wollen dir dabei helfen.

Wenn du Frieden, Liebe und Gelassenheit in dir selbst findest, kannst du anderen helfen, dasselbe zu tun. Indem du zu dem Licht wirst, das andere in der Ferne sehen können, gibst du ihnen Hoffnung, dass auch sie irgendwann ihren Weg zu Frieden und Gelassenheit finden werden. Du hilfst den Menschen, ihren Weg durch die Dunkelheit der Ungewissheit zu finden. Nimm sie in die Arme und leuchte ihnen, damit sie entdecken, wonach sie suchen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das, was ihr getan habt, um eure Frequenz zu erhöhen, ankommt. Eure harte Arbeit zahlt sich aus! Ihr bewegt euch vorwärts. Ihr kreiert euer neues Leben.

Ihr werdet auf neue Ebenen gehoben. Ihr werdet jetzt eine größere Fähigkeit haben, Licht in eurem Körper zu halten und auch in der Gegenwart von anderen zentriert zu bleiben.

Wir erschaffen eine Blase des Schutzes um dich herum, damit deine energetischen Muster nicht gestört werden. Niemand wird in der Lage sein, deinen Frieden zu stören.

Sobald du diese Energie erhalten hast, wird dein Leben nicht mehr dasselbe sein. Es wird ein zusätzlicher Schritt nach vorne sein, und es wird eine neue Frische in dein Leben bringen. Es bringt Frieden, Freude und Spiritualität. Es macht dich gesund, glücklich und friedlich. Es macht dir klar, dass es einen Sinn in deinem Leben gibt und dass du alles getan hast, um dieses Ziel zu erreichen.

Die meisten Menschen haben nie erfahren, was Glück ist. Sie haben nur unterschiedliche Grade des Unglücklichseins erlebt: Manchmal sind sie unglücklicher, manchmal weniger unglücklich, und wenn sie weniger unglücklich sind, bezeichnen sie das als Glück. Für sie ist Glück nichts anderes als Vergnügen. Es kann nicht wahr sein, weil es nur vorübergehend ist. Das liegt an ihrer Unbewusstheit.

Solange dein Bewusstsein wach ist, ist Freude sein Nebeneffekt; wenn dein Bewusstsein schläft, ist Unglücklichsein sein Nebeneffekt.

Du wirst verstehen, was göttliche Liebe ist, wenn du dein Bewusstsein erweitert hast. Danach wirst du nicht mehr ins Unglücklichsein abgleiten, denn es wird deine eigene Entscheidung sein.

Die göttliche Liebesenergie ist ein Genuss, eine Empfindung, und sie ist so überwältigend und intensiv, dass ihr euch, wenn ihr sie einmal erlebt habt, fragen werdet, wie ihr jemals ohne sie leben konntet.

Gebt euch der göttlichen Liebesenergie hin, die wir euch senden, vertraut darauf, dass alles in göttlicher Ordnung ist, erlaubt der göttlichen Führung, euch zu helfen, und füllt euer Herz mit Liebe. Wisst, dass wir für alles, was ihr tut, dankbar sind.

Wir sind dankbar, dass wir auf diese Weise zusammenarbeiten konnten, und wir wissen die Zuneigung zu schätzen, die jeder von euch uns entgegengebracht hat.

Wir sind hier, um dich zu ermutigen, groß zu träumen und anderen zu helfen, noch größer zu träumen. Denkt daran, dass selbst die kleinste Geste Berge versetzen kann. Liebe und Licht, seid präsent!

Wenn jeder mit der Quelle der Liebe vereint ist, wird alles eins.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://www.facebook.com/iamauroraray/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

Danke Emmy für die Übersetzung und Bereitstellung

https://emmyxblog.wordpress.com/2021/09/20/die-galaktische-foderation-durch-aurora-ray-alles-ist-jetzt-bereit-fur-euren-aufstieg-17-09-2021/