„Das Herz des Universums“, Jennifer Farley

Das Universum ist, wird und war schon immer an deiner Seite und hat dir das eingehaucht, was du meinst, nicht zu haben. Es geht nicht darum, gut genug zu sein … das bist du bereits. Es geht nicht darum, klug genug zu sein … da bist du schon.

Denke, während du lernst, daran, tief durchzuatmen. Suche und finde diese ruhigen Momente, in denen sich alles richtig anfühlt, auch wenn es nicht so aussieht. Das sind die Momente, in denen du dem Herzen des Universums am nächsten bist, weil es gleichzeitig in und außerhalb von dir existiert.

Diese Momente, die jetzt noch selten sind, werden immer häufiger und dichter beieinander liegen. Du wirst in der Lage sein, das Universum immer deutlicher zu hören. Nimm dir Zeit zum Üben, sei geduldig mit dir selbst und wisse, dass du geliebt wirst.

~ Schriften des Schöpfers, 21. September 2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/09/21/the-heart-of-the-universe/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha