Schuhmann zur Tag- und Nachtgleiche, Monika Hagn

Was ich fühle kann eindeutig in Zusammenhang mit der aktuellen Schuhmann Frequenz vom Zeitpunkt der heutigen Tag- und Nachtgleiche, als DURCHBRUCHSENERGIE bezeichnet werden.

Der Geburtsprozess wurde bereits oder kann in diesen Tagen vollendet werden.

Neues beginnt und uns wird immer bewusster, wohin dieser ganz besondere, neue Weg nun führen soll und was wirklich gewollt ist.

Intensives Spüren des Aufbruchs zu neuen Ufern und glasklare Ausrichtungen kommen hinzu.

Herzensimpulse zeigen nun in immer deutlichere Richtungen, was nun noch schnellere und sichtbarere Manifestation wie auch Synchronizität, ein im Flow-sein bewirken kann.

Der Seelenschmetterling

© Monika Hagn

Mein Telegram Kanal

Lichtvolle Infos im
🕊

https://t.me/lightinfochannel

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/09/22/schuhmann-zur-tag-und-nachtgleiche/