WAHRHAFTIGKEIT HEILT – Lesung von Katharina Sebert

Katharina Sebert

Wahrhaftigkeit heilt, weil sie ans Licht und auf den Tisch bringt, was ohnehin da ist.

Wahre Verbindung mit uns und anderen, Vertrauen, Liebe, Leichtigkeit und Heilung können nur entstehen und sich immer tiefer entfalten, wenn wir uns wahrhaftig zeigen mit allem, was zu uns gehört.

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die bereit sind, sich anzunehmen und zu zeigen mit allem, was zu ihnen gehört, die es wagen, in ihrer Wahrheit – auch mit ihren Schatten, Ängsten, Befürchtungen, mit ihren ‚ich bin nicht genug‘-Schuld- und Schamgefühlen – gesehen zu werden und damit anderen die Möglichkeit geben, sie genauso zu lieben, wie sie sind.

„Emotional transparente, wahrhaftige Beziehungen sind glücklicher. Wir fühlen uns verbunden. Nähe entsteht und eine Kultur wechselseitigen Vertrauens. Wenn uns jemand liebt, dann weil wir uns wirklich zeigen und dieser Mensch uns wirklich kennt. Auf diese Weise erschaffen wir einen Boden, auf dem echte Freundschaften und wahre Liebe gedeihen kann. Wir sind freier, leichter und alte Schmerzgewänder, die aus dem nicht-zeigen-und-dementsprechend-auch-nicht-gesehen-werden entstanden sind, fallen von uns ab. Auch wenn es nicht immer leicht ist, die Wahrheit zu sagen und zu hören, Wahrhaftigkeit lohnt sich immer, verbindet immer, beschenkt uns immer. Wahrhaftigkeit beschenkt uns reich, sehr reich.“

Siehe hierzu auch mein Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“, das ich als Audio mit dir teile: https://www.in-guten-haenden.com/ich-liebe-mich-in-meine-wahrheit-zurueck/

Infos und Bestellung: https://www.in-guten-haenden.com/im-k…

Dieser Artikel von mir ist am 9. September 2017 bei den newslichtern erschienen: https://www.newslichter.de/2017/09/wa…