Die Stimmung ist getrübt, überall lese ich, ich kann nicht mehr, ich vertraue dem Plan nicht mehr, wann ist es endlich vorbei. Jeder fühlt sich müde, ausgelaugt, antriebslos …

Wann ist es endlich vorbei!!

So, jetzt haltet Euch bitte mal wieder vor Augen, um was es hier eigentlich geht.

Jahrhundertelang haben die Bösen einen Plan umgesetzt. Sie haben eine Welt erschaffen mit Korruption, Spaltung, Kriegen, Menschenhandel, Drogenhandel, ein Bankensystem, eine Pharmaindustrie, alles um uns zu knechten und ihren Reichtum und ihre Macht weiter auszubauen.

Vor ein paar Jahren, haben sich die Guten zusammengetan und einen Plan entwickelt um endlich gegen das Böse vorzugehen. Sie haben erst im Untergrund gearbeitet und Einige sind darauf gestossen und haben durch Informationsweitergabe geholfen diesen Krieg zu einem Great Awakening gemacht.

Wir alle erleben einen Krieg, den die Menschheitsgeschichte noch nie gesehen hat.

Falschinformationen werden durch das Netz geschickt, falsche Daten werden öffentlich gemacht. Glaubt ihr wirklich allen Ernstes, der Plan würde öffentlich gemacht werden? Glaubt ihr wirklich, die Bösen würden sich einfach ergeben?

Wir haben alle ein Dach über dem Kopf, wir haben etwas zum Essen auf dem Tisch. Wir sitzen vor unseren Rechnern oder unseren Handys und verfolgen die Nachrichten. Wäre es Euch lieber, es würden Raketen und Bomben fliegen?

Ihr würdet in Bunkern sitzen nur das ihr etwas sehen könnt?

Ja es dauert und ja keiner weiss wie lange es noch dauern wird aber ihr habt die Möglichkeit Euer Leben weitestgehend weiter zu leben.

Vernetzt Euch, geht in die Natur, lest ein Buch, kocht, backt, macht alles um es Euch gut gehen zu lassen.

Da draussen gibt es Menschen, die sich den Arsch aufreissen, die Kinder retten, die mit Bildern fertig werden müssen, die sie nie wieder schlafen lassen werden.

Ich musste das jetzt einfach mal los werden

Habe Euch lieb

Eure Diane

Diane Väth

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2021/10/05/was-geschieht-jetzt-neuschoepfungsleben-mit-uwe-breuer/