Botschaften des Lichts

Botschaften des Lichts ~ Ergänzung zum 11.10.21

Auch diese Botschaften sind nicht selbstverständlich…sie jeden Tag zu lesen und dich von ihnen stärken und begleiten zu lassen ist wahrlich ein Geschenk! Auch, dass es jemanden gibt, der bereitwillig und völlig kostenlos diese Texte empfängt und schreibt.. ist etwas besonderes. Wertschätze dieses! Etwas ganz sicher meinen dauerhaft zu haben…bewahrt dich nicht vor vermissen….denn wenn es plötzlich weg ist, erkennst du wie sehr es dich getragen hat.

Botschaften des Lichts ~ lernen, durch nicht haben ~ 11.10.21

Wunder dich nicht, wenn die nächsten 5 Tage so ziemlich gar nichts mehr klappt….dies kann rein technischer Natur sein, aber auch planmäßig kann alles über den Haufen geschmissen werden…bis hin zu Freunden oder Bekannten, die plötzlich keine Zeit mehr finden wie abgemacht zu helfen….oder eine Job Zusage verpufft im Nichts…..es geht um Kontrollverlust und Machtlosigkeit..und um das lernen, das nichts was dir begegnet selbstverständlich ist…dieser große STOPP, der dich vielleicht im einen oder anderen Thema betrifft, ist in Wahrheit dein Weckruf….. ein bisschen wie Bungee Jumping….plötzlich im freien Fall….und dann kommen die geballten Emotionen…wie Angst, Wut, Groll…oh ja die kommen….und irgend jemand, muss ja schließlich dafür verantwortlich sein, nicht wahr? Dieses freie Fall Gefühl ist segensreich….nicht angenehm……aber doch segensreich…weil es ganz einfach wach macht…..und innerhalb Sekunden begreift ihr, dass das, was vorher ganz selbstverständlich war…. keine Selbstverständlichkeit IST…..erst wenn ihr etwas nicht habt…wenn etwas nicht klappt oder ihr nicht bekommt was euer Verstand möchte…begreift ihr wie reich ihr umgeben seid von Hilfe, Führung, Unterstützung, Freunden, Engeln, usw…..ihr lernt schätzen durch nicht haben….dies ist die Lektion.  Auch in euren Partnerschaften ist es für euch selbstverständlich, dass ihr geliebt werdet nicht wahr? Jeden Tag wieder, jedesmal aufs Neue….ein Zustand der fix ist….um den sich nicht bemüht werden muss….weil es ja schon ist….. stimmt das denn auch wirklich? was ist wenn ein Partner sagt: du ich glaube unsere Liebe ist uns abhanden gekommen? DANN ist man plötzlich wach…..ja natürlich…es mag sich anfühlen wie ein Schlag ins Gesicht…doch den hat es gebraucht um aufzuwachen….dann spult sich in millisekunden alles ab was der Partner oder die Partnerin tagtäglich hinein gibt… ganz selbstverständlich hinein gibt….ohne darüber nachzudenken…..was dies für ein Geschenk ist….auch wenn er seine Socken liegen lässt, oder sie mal wieder die Zahnpastatube offen gelassen hat………würde hier ein Partner fehlen……wünschte man sich die Socken oder die offene Zahnpasta sehnlichst zurück…..lerne nichts aber auch gar nichts für Selbstverständlich zu nehmen…. das bewahrt dich davor, es erst zu verstehen, wenn du es nicht mehr hast.

Original Licht-Symbol

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ 10.10.21

Das Leben lässt sich nicht im GRIFF haben…es fließt, verändert sich, dehnt sich aus…ent- wickelt sich…lebt aus der Freiheit…. je mehr du es im Griff haben willst…dein Leben…um so mehr erschaffst du Enge und Stagnation…sieh es mehr als Abendteuer und eine Entdeckungsreise…denn jeder Tag ist anders..und du bist es auch…du bist heute eine andere…ein anderer wie noch gestern…. und oft schmunzeln wir, wenn ihr euch Postkarten schreibt auf denen steht: bleib so wie du bist! Kein Lebewesen dieser Erde bleibt so wie es ist…das ist eine Illusion…ihr alle seid eine sich beständig verändernde Energieform…und das ist gut so, denn sonst wäre ein Wachstum eures Wesen unmöglich. So geh kindlich und spielerisch mit dem Leben um…und AUCH mit den Emotionen die dir begegnen… die lassen sich ebenso nicht im GRIFF haben….spürst du Unruhe?..ja…lass sie DA SEIN…..Ängste und Unsicherheiten? JA! Lass sie DA SEIN….alles in dir darf da sein….du bist 100% richtig so…. mit allem das du bist…. und aus einem engen GRIFF machst du Weite und befreist dich selbst. Zieh heute etwas blaues an wenn du magst…es schenkt dir Ruhe…wir kommen sehr bald wieder und sprechen über die Bachblüte Olive…sie spielt gerade jetzt eine große Rolle bei so vielen……

Original Licht- Symbol

♥Wertschätzung♥

Hier wächst die Freude [https://gova-gluecksfarben.de/]

Spenden an

christine@gova-gluecksfarben.de

Wertschätzungsbeitrag: DE92733692640000150207 BIC: GENODEF1DTA Raiffeisenbank im Allgäuer Land