Celia Fenn, 2021 Skorpion-Tor Webinar-Reihe: Wiedergeburt in die Neue Erde

Liebe Freunde,

wenn eines im Moment wahr ist, dann ist es, dass sich die Welt um uns herum in den letzten zwei Jahren verändert hat. Das kann verwirrend sein. Wir leben vielleicht immer noch am gleichen Ort und haben den gleichen Beruf, aber alles ist anders. Viele Menschen kämpfen damit, mit den Veränderungen zurechtzukommen und herauszufinden, wie sie darauf reagieren und ein kreatives und sinnvolles Leben führen können.

Dies wird eines der Themen der Skorpion-Tor-Webinare 2021 sein: „Wiedergeburt in die Neue Erde“.  Nach den kraftvollen Verschiebungen am Löwentor im August 2021 ist es nun an der Zeit, unsere Energie und unsere Absichten zu bündeln und die persönlichen und kollektiven Strukturen zu schaffen, die wir für die Zukunft brauchen. Wie wir wissen, haben Saturn und Pluto im Steinbock ganze Arbeit geleistet, um alte Strukturen und „Behältnisse/Räume“ für unser Leben aufzubrechen.  Jetzt müssen wir damit beginnen, NEUE zu schaffen, damit wir unsere Energien auf dem Weg in die Neue Erde so lenken können, wie es für uns am besten ist.

In dieser 5-teiligen Webinarreihe werden wir als Gemeinschaft des Lichts zusammenkommen, um Informationen und Energie zu teilen und uns gegenseitig auf unserer neuen Reise zu unterstützen.  Es wird vier einstündige Sitzungen und eine 11/11 Zeremonie am 11. November geben.  Wir werden mit Erzengel Michael arbeiten und es wird bei jedem Webinar eine von ihm geleitete Aktivierung geben.  Alle Live-Sitzungen werden aufgezeichnet und sind für alle Teilnehmer zugänglich. Diese Webinare sind eine großartige Erfahrung, also macht bitte mit!  Hier ist der Link, um mehr zu erfahren und sich anzumelden:

https://starchildglobal.com/channels-and-articles/2021-scorpio-gate-webinar-series-rebirthing-into-the-new-earth/

Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass im Oktober nur noch 3 Privatsitzungen verfügbar sind. Im November wird es keine Privatsitzungen geben, aber im Dezember werde ich sie wieder anbieten.

Ich habe es auch genossen, mit einigen von euch im neuen Mentorenprogramm zu arbeiten.  Erzengel Michael sagt, dass es in der Neuen Energie einen großen Bedarf an Führern und Lehrern gibt, und ich freue mich, meine Erfahrung zu teilen. Ich plane auch, im Dezember neue Module einzuführen, wie man ein Buch schreibt oder eine Videoreihe auf die Beine stellt!  Haltet also Ausschau danach.

Ich wünsche euch einen wundervollen Monat Oktober und einen guten Start in den November und hoffe, euch bei den Webinaren zu sehen.

Liebe und Segenswünsche

Celia


Celia Fenn, 2021 Skorpion-Tor Webinar-Reihe: Wiedergeburt in die Neue Erde

Ihr seid eingeladen, an unserer Online-Webinar-Reihe für das 11/11-Portal, auch bekannt als Skorpion-Tor, teilzunehmen.

Wir kommen als Gemeinschaft zusammen, um Informationen mit der Webinar-Leiterin Celia Fenn und kraftvolle Aktivierungen mit Erzengel Michael und anderem fortgeschrittenen Bewusstsein zu teilen.

In dieser Reihe werden wir den großen Wandel feiern, der stattgefunden hat, und uns damit befassen, unseren eigenen Platz und unsere Bestimmung in der Neuen Erde zu finden, wenn/während wir am 11. November das 11/11-Portal passieren.

Die Webinarreihe besteht aus 4 getrennten Sitzungen von je 1 Stunde, in denen wir Informationen und Aktivierungen austauschen, sowie einer Gruppenzeremonie am 11.11.  Die Sitzungen sind als Live-Übertragungen mit Celia Fenn und der Gemeinschaft verfügbar, aber jede Sitzung wird auch als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, auf die online zugegriffen werden kann für diejenigen, die aufgrund von Zeitzonenbeschränkungen nicht an den Live-Sitzungen teilnehmen können. 

Es gibt auch Kursnotizen, die den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden, um euch zu helfen, die neuen Informationen zu verarbeiten.

Termine: Sonntag, 31. Oktober, Sonntag, 7. November, Donnerstag, 11. November, Sonntag, 21. November und Sonntag, 28. November.

Zeit: 19.00 Uhr Kapstadt-Zeit.  Bitte klickt hier, um eure jeweilige Ortszeit zu überprüfen:

https://www.timeanddate.com/worldclock

PROGRAMM

Sitzung 1: Sonntag, 31. Oktober: Dies ist der Tag von Halloween, also ein perfekter Zeitpunkt, um das Konzept von Tod und Wiedergeburt als Motor der unendlichen Schöpfung, Evolution und Transformation in einem unendlichen Kosmos vorzustellen.

Hier gebären wir das „Neue Du“ und Dein neues Leben in den Frequenzen der Neuen Erde.  Die Skorpion-Energien sind immer mit der Energie des Phönix und dem kraftvollen Prozess von Zusammenbruch und Wiedergeburt verbunden. 

Die chaotischen und verrückten Energien, die wir jetzt erleben, sind das Tor zur Erfahrung der „nächsten Ebene“ in den Frequenzen der Neuen Erde. 

Es wird eine Aktivierung mit Erzengel Michael geben, während wir uns auf das 11/11 Tor vorbereiten.

Sitzung 2: Sonntag, 7. November: Wir erforschen unseren neuen Seelenpfad und unsere Bestimmung für die Neue Erde und erfahren, wie die Indigo-Generation zu den Wegweisern für die Neue Erde wird und wie die Weisen und Ältesten neue Rollen für die dritte Ebene des Lebens auf der Erde schaffen. Dies sind aufregende neue Informationen, die uns allen helfen werden, zu verstehen, wie wir uns auf die Neue Erde beziehen, während wir uns auf das 11/11 Portal vorbereiten. 

Eine weitere wunderschöne Aktivierung mit Erzengel Michael.

Sitzung 3: Donnerstag, 11. November: 11/11 Portal/Skorpion-Tor-Zeremonie: Eine kraftvolle Gemeinschaftserfahrung, geleitet von Celia Fenn und in Zusammenarbeit mit Erzengel Michael, den Elohim-Engeln, den Ahnen und den Sirianern und Plejadiern.

Sitzung 4: Sonntag, 21. November.  Erste Integrationssitzung. Die letzten beiden Sitzungen helfen uns, diese Energien und Informationen in unser tägliches Leben zu integrieren. In dieser Sitzung werden wir angeleitet, uns mit den Fragen „Wer bist du?“ und „Was ist deine Aufgabe“ auf der Neuen Erde zu befassen, indem wir eine einfache Technik anwenden, um Zugang zu Seeleninformationen zu erhalten. Dies wird dir helfen, deine galaktische, engelhafte und seelische Identität mit deinem Leben auf der Erde zu integrieren.

Beinhaltet eine Aktivierung mit Erzengel Michael.

Sitzung 5: 28. November. Feiern der „Ankunft“ in der neuen Erdfrequenz. Freude, Fülle und Frieden schaffen, trotz Chaos und Verrücktheit. Verbindet euch mit eurer menschlichen, engelhaften und galaktischen Blaupause für das Leben auf dem Planeten Erde im Jahr 2022 und darüber hinaus! 

Abschließende Aktivierung mit Erzengel Michael.

Kosten: 150 US Dollar. Diese beinhalten den Zugang zu allen Live-Übertragungen und Aufzeichnungen sowie die Kursunterlagen.

Bitte klickt auf den untenstehenden Link, um die Zahlung vorzunehmen und euren Platz in den 2021 Skorpionportal-Webinaren zu buchen:

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219614539466252

https://starchildglobal.com/channels-and-articles/2021-scorpio-gate-webinar-series-rebirthing-into-the-new-earth/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal