Amanda Lorence / An alle Wegweisenden / 13.10.2021: Es beginnt die Zeit des Durchgangs

Das ist meine Sichtweise/Perspektive. Was für DICH viel wichtiger ist, ist die deinige. Entnimm meinen Worten also bitte nur das, womit du resonierst/in Resonanz gehst. Dies ist ein generelles Überblicksbild für die Menschheit in diesem JETZT:

13. – 15. OKTOBER: Reinigung von allem. Integration von Plasma und Photonenlicht aus den jüngst/en eintreffenden UND gegenwärtig/laufenden Energien.

15. – 22. OKTOBER einschließlich:

DURCHGANG VON JETZT bis zum 22. Oktober 2021

15. Oktober – Vorbereitung auf den Durchgang. Immer noch im linearen MENSCHEN-Verstand als solchem.

16. Oktober – Eine Art des Sterbens/Todes / Außerkörperliche / Traumzeit (hängt von der Person ab). Aber AUSSERHALB des linearen Verstandes.

17. – 20. Okt – Erholungszeit / Ruhe

21. Oktober – Portal / Pforte öffnet sich

22. Oktober – Mehr Klarheit, innere Stärke erlangt. Du bist einen „Schritt“ weitergekommen, hin zu deinem wahreren und wahrhaftigeren Selbst.

Wie auch immer die Energien und kollektiven Zeitlinien sind, werden – unabhängig davon – die Menschen ihre ganz EIGENEN einzigartigen Erfahrungen machen, die auf sie zugeschnitten sind. Hier also lediglich meine persönliche Sicht der Dinge.

Während wir (bewusst) sehen, fühlen und beobachten können, werden andere nicht unbedingt wissen, was mit ihnen geschieht, und sie werden sich im linearen Verstand abmühen, ohne es zu wissen, oder sie sind verwirrt, gereizt, leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, oder sehr aus dem Gleichgewicht geraten. Einige werden sehr himmlische, ätherische Erfahrungen machen, andere werden sehr schwierige Erfahrungen machen: IM KÖRPER / innerhalb DES SOLIDEN = FESTEN REICHES. Die Menschheit ist sehr viel mehr als nur eine Frequenz, sie ist eine Multi-Frequenz-Menschheit.

Alle sollen als Eins geliebt und geehrt werden.

Alle sollen sich ausleben, alle zusammen und doch alle ihren individuellen Weg/Leben und ihre Berufungen ehren.

PS: Ich möchte euch bitten, keine privaten Nachrichten zu schicken, da wir jetzt in diese Zeit des Durchgangs eintreten. Danke.

In Liebe,

Amanda Lorence

13. Oktober 2021

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3185236658430291&id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.