Unternehmer mit Herz …

schreibt:

Liebe Freunde, Unternehmerkolleginnen und -kollegen, liebe Menschen unseres schönen Landes. Wir möchten Euch herzlich einladen…

Als ich vor 2 Wochen öffentlich gemacht habe, dass unser Unternehmen sich an die Seite seiner Mitarbeiter stellen wird, dass uns jeder Mensch gleich viel wert ist – egal ob geimpft oder nicht und dass die Jenatec Familie ihren Mitarbeitern auch im Quarantänefall freiwillig weiter Lohn zahlen wird, ist ein nie geahnter Sturm an Dank, Freude und Solidarität über uns hereingebrochen. 

Viele Unternehmen haben sich unserer Initiative angeschlossen.

Darum wollten wir noch mehr tun. Wir möchten, dass alle Menschen über ihren Körper und ihre Gesundheit ohne staatliche Zwangsmaßnahmen frei entscheiden können.

Wir haben mit www.unternehmer-mit-herz.com eine Plattform geschaffen, auf der sich jedes Unternehmen, das für seine Mitarbeiter Gleiches leisten möchte, ganz einfach registrieren kann.

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, die Menschen in Euren Unternehmen sind das Wichtigste. Ohne diese Menschen sind wir Unternehmer Nichts.

Bitte seid jetzt für sie da!!! Zeigt Menschlichkeit und Rückgrat und REGISTRIERT EUCH!!!

Und alle, die diesen Beitrag lesen…

Bitte teilt diese Einladung hier und auf allen denkbaren Plattformen. 

Staatlicher Übergriffigkeit begegnen wir mit Herz, Menschlichkeit und Zusammenhalt. 

DANKE

https://unternehmer-mit-herz.com/


Hier findet Ihr Unternehmen die für Freiheit,
Eigenverantwortung und Menschlichkeit stehen. 

Unternehmer- und Unternehmerinnen, die auf die
Menschen, die bei Ihnen arbeiten stolz und dankbar sind. 

Jeder Einzelne wird als Mensch angenommen.