Das Muster bei großen Zeitlinienverschiebungen, von expanding.heart

Ich habe ein bestimmtes Muster bei großen Zeitlinienverschiebungen festgestellt:

– eine Anhäufung von „etwas wird kommen“

– Abkopplung von der alten Zeitlinie

– die Themen/Muster der alten Zeitlinie tauchen auf, um gefühlt/erlebt/geläutert zu werden

– Abkopplung von der „Realität“/Identität/Anderen

– Schweben, dem Prozess vertrauen müssen

– allmähliche Verankerung in der neuen Zeitlinie

– ein Gefühl der Aufregung und eine neue Ebene der Klarheit

– Gewöhnung an die neue „Realität“ und die neue Version des Selbst, Andere treffen auf der neuen Ebene.

Während wir alte Schichten verschieben und verzerrte Zeitlinien klären und uns als Kollektiv allmählich in der Frequenz verschieben, (wir steigen sowohl individuell als auch kollektiv auf) gehen wir durch jede Phase, die wir im Abstiegszyklus/in der Abstiegsspirale durchlaufen haben.

Wir machen den Weg frei durch den Fall/Abstieg, den wir als Kollektiv erschaffen/erlebt haben.

Jede Phase ist so wichtig wie die andere. Die Klärungsarbeit eines jeden ist so wichtig wie die andere.

Es ist wirklich verrückt zu sehen, wie meine Entscheidungen und Veränderungen die mit mir verbundenen Menschen beeinflussen und umgekehrt.

Persönlich habe ich bemerkt, dass besonders die alten ägyptischen Verzerrungsschichten im letzten Jahr in beschleunigtem Tempo abgebaut wurden, sodass all der Verfall und die Verzerrungsmuster, die in diesen Zeitlinien erschaffen/erlebt wurden, jetzt auftauchen.

Und entsprechend gewinnen wir die Gaben, Fähigkeiten und die Ganzheit zurück, die wir im Herbst verloren haben.

Quelle: www.instagram.com/expanding.heart

https://www.facebook.com/mddillmann