Ein sehr imposantes Video für die Energie der zweiten Oktober-Hälfte

❤
Mit Untertiteln in verschiedensten Sprachen!

ENERGIE-Update Oktober 2021 – Das größte ENERGIE-Upgrade Findet Statt!! (JETZT VORBEREITEN!)

DNA AWAKENING

Im Oktober, wenn wir das Jahr 2021 abschließen, erhalten wir heilende und mitfühlende Energie.

2020 ist ein 6 universelles Jahr, daher sind Ausgewogenheit und Stabilität der Schlüssel.

wir sind begierig darauf, uns nach einem Jahr ständiger Veränderungen und Anpassungen zu entspannen und uns an unsere neuen Gewohnheiten zu gewöhnen.

Am 18. Oktober wird Jupiter direkt.

Ein Zeichen für viele Menschen, sich auf den Fortschritt zu konzentrieren, auch wenn Jupiter immer eine Kraft ist, die wir nutzen können, um in unsere inneren Ziele zu expandieren und in neue Gebiete vorzudringen.

Am 20. Oktober, kurz vor Monatsende, wird Vollmond im Widder sein.

Die Sonne tritt am 23. Oktober in den Skorpion ein und Mars am 30. Oktober.

Die Sonne tritt in das Wasserzeichen ein und lädt uns ein, unsere inneren Ströme zu entdecken. –

Videobearbeitung/Voice Over und Produktion von DNA AWAKENING

Youtube Channel!

© – Bitte unterstütze meinen Kanal für mehr täglich neue Videos, danke 🙏
👉 Notizbücher für Plejadier, Sternensaaten und Lichtarbeiter: https://bit.ly/2QgK28y
👉 Merch, Shirts, Tassen, etc: teespring.com/stores/dnaa-art