Dieser Vollmond wird ver.rückend sein, divinefeminine7777

Das ruhige, leere Gefühl, das wir in den letzten Tagen hatten, obwohl unsere Körper immer noch mit den Auswirkungen des Aufstiegs und des Zeitliniensprungs zu kämpfen hatten, ist vorbei.

Die Vollmond-Energie wirkt sich bereits auf unsere Körper aus.

Wir sind vielleicht nicht mehr so müde wie in den letzten Tagen/Wochen, aber wir können nachts nicht schlafen.

Wir wachen oft auf und können nicht wieder einschlafen.

Und wenn wir es dann endlich tun, haben wir viele Träume.

Eine andere Version der Vergangenheit, die wir uns gewünscht haben, oder die Dinge, die während der retrograden Periode noch zu klären sind.

Dieser Vollmond wird verrückt sein. Es werden Dinge enthüllt oder an die Oberfläche gebracht, die bereit sind, geklärt zu werden.

Wir werden die rückläufige Periode mit einem Knall beenden und beginnen, vollständig auf der neuen Zeitlinie zu leben.

Ich kann es kaum erwarten. 😉🤍🧡❤️

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Danke für die Übersetzung: Marc Dennis Dillmann Stadtsparkasse Gladbeck: DE02 4245 0040 0008 5445 04