Michael Love, Teil 1

💜* OPERATION FREIHEIT ERDE – PLEIADISCHE LICHTKRÄFTE * 💜

PLANETARISCHES KRONENCHAKRA ÖFFNET SICH

Gechannelt von Michael Love

* EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG UND LIEBE FÜR DIE STERNENSAATEN DER ERDE, DIE DIREKT VON DEN PLEJADIERN KOMMT *

Einleitung:

Durch die Äonen der Zeit hindurch waren die Plejadier immer ein führendes Licht für die Wesen der Erde und brachten Klarheit und Hoffnung in diese Welt!

Die folgenden Informationen stammen aus direkten, entschlüsselten ätherischen Übertragungen von wohlwollenden Lichtkräften, die im Sonnensystem der Erde angedockt sind, und einige der Daten stammen direkt von den Mitgliedern der Erdallianz, die als große weiße Bruderschaft bekannt sind.

Eine interessante Anmerkung:

Der jüngste Strom von Informationen der Erdallianz kam vor etwa 14 Erdtagen herein und enthielt das Wort Krone (in Bezug auf das Kronenchakra) zahlreiche Male, ebenso wie das Wort Corona!

Der Kontext des Wortes Corona in diesem Datenstrom bezog sich zu 99 % auf die Sonnenkorona, aber interessanterweise war es in einem Fall direkt mit dem Kronenchakra verbunden.

Wir werden dies weiter unten besprechen …

Diese Daten sind auf eine besondere Art und Weise kodiert, sodass sie buchstäblich auf die Lebenssituation eines jeden Lesers angewendet werden können, als wären sie nur für Dich geschrieben worden!

Von dieser Sekunde an bist Du auf die richtige Frequenz eingestimmt, um die Daten für Dich selbst zu entschlüsseln und ein viel größeres Bewusstsein für das zu schaffen, was ist!

Wir sagen einfach, lass alles, was kommt, durch Dich hindurchfließen und übersetze es für Dich selbst!

Wir versichern Dir, dass alle Antworten gegeben werden, und es werden die richtigen Antworten sein!

Übertragung beginnt …

Große/r,

gegen Ende des Jahres 2018 haben Lichtkräfte im Sonnensystem der Erde eine umfassende planetarische Befreiungsaktion gestartet, die als „Operation Freiheit Erde“ bezeichnet wird.

In den ersten Stunden dieser unglaublichen galaktischen Operation zerstörten und entfernten spezielle Delta-Sicherheitskräfte ein großes künstliches Gerät namens Dyson-Sphäre aus dem Sonnensystem der Erde, das buchstäblich jeden Zugang zur 5. Dimension blockierte!

Bei einer anderen Spezialmission der Lichtstreitkräfte mit der Bezeichnung „Operation Meisterwerk“ wurden große Mengen an hochschwingendem Gammalicht aus dem galaktischen Kern von der Sonne der Erde auf die Oberflache des Planeten abgelenkt, um die Stränge 4 und 5 der ruhenden Erd-Sternsamen-DNA zu aktivieren.

Das Ziel der Mission war es, die atomare Schwingungsfrequenz der Sternsamen-DNA anzuheben, damit sie in der Lage sein würden, die 5. dimensionale Ebene bewusst wahrzunehmen!

Es gab ein sehr reales Ereignis zu Beginn der „Operation Meisterwerk“, bei dem jedes Sonnenobservatorium auf der Erde sehr klare und detaillierte Fotos und Videos von Lichtkräften aufnahm, die diese spezielle Lichtablenkungsoperation in der Nähe der Sonne durchführten.

Die Lichtkräfte waren in den letzten drei Erdenjahren zu 100 % erfolgreich darin, dieses Licht auf die Erde zu strahlen, und jeder mächtige Strahl kosmischen Lichts, der aus dem galaktischen Kern kam, wurde bis heute von der Erdallianz sowie von allen Weltraumwetteragenturen der Erde gemessen, aufgezeichnet und dokumentiert.

Während die wohlwollenden Galaktiker in unserem Sonnensystem die technische Arbeit leisteten, um die Schwingung der Erde anzuheben, war es nur die halbe Miete, das Licht hierherzubringen!

Dieses hochfrequente skalare Licht musste im kristallinen Gitter des Planeten Erde verankert werden, damit es hier zum Zweck der Anhebung der Bewusstseinsebenen aller Wesen auf der Erde gespeichert werden konnte.

Die einzige praktische Möglichkeit, dies zu erreichen, war, dass die lebenden Lichtkräfte auf der Erde ihren eigenen Körper als Aufnahme- und Lagerungsort des Lichts benutzten, indem sie große Mengen Licht in ihren Körpern hielten und dann das Licht im Erdgitter verankerten!

Das neue 5D-Lichtgitter auf der Erde strahlt eine skalare Lichtwelle aus, die auf die Hertz-Frequenz des 4. und 5. DNA-Strands abgestimmt ist!

Jüngste Informationen der Erdallianz bestätigen:

Dieses fünfdimensionale Energiefeld ist jetzt auf der Oberfläche vollständig und zum ersten Mal in der modernen Geschichte von der Erde aus zugänglich!

Eine Geschichte von zwei Zeitlinien:

Eine Zeitlinie tritt nur dann auf, wenn derjenige, der sie beobachtet, sie manifestiert! Einfach gesagt, eine Zeitlinie ist eine manifestierte physische Wahrnehmung!

Manche mögen es eine manifestierte Realität nennen, aber Realität ist ein starkes Wort! Wahrgenommene Realität beschreibt es vielleicht besser!

Eine Zeitlinie ist die alleinige Produktion ihres Beobachters und ihr wahrgenommener Inhalt ist das Ergebnis der Schwingungsfrequenz des Beobachters!

Diese manifestierte wahrgenommene Realität schwingt mit einer exakten Frequenz und diese Frequenz fällt in den Frequenzbereich einer Dimension.

Mit all dem gesagt, gibt es zwei sehr unterschiedliche und offensichtliche Zeitlinien (Realitäten/Schwingungen/Dimensionen), die gerade jetzt auf dem Planeten Erde stattfinden:

Die künstliche 3D-Geist-Matrix-Zeitlinie:

7,8 Hertz Maximalschwingung dominiert die Erd-DNA-Schwingung der letzten 400.000 Jahre.

Niedrige negative, harsche Schwingungen sind giftig für Sternensaaten! Die 3D-Matrix beinhaltet nicht die Natur oder irgendetwas Natürliches. Die Natur ist Super-5D!

Die neue 5D-Gammazeitlinie:

Schwingt zwischen 40-100 Hertz im Gamma-Zustand des Bewusstseins.

Vollkommener Zustand (Glückseligkeit/Himmel), der Energien der Liebe, des Friedens, der Freude, des Überflusses, der Gesundheit und der Freiheit manifestiert.

Plejadische Mechanik der Multidimensionalität:

Jedes Wesen existiert in allen 12 Dimensionen genau jetzt und genau hier!

Dies ist die erste Prämisse der Multidimensionalität. Da man immer in allen Dimensionen existiert, kann man eine Dimension nicht verlassen, wie z. B. 3D, um nach 5D zu gehen.

Dimensionen existieren im selben Zeit-Raum: 3D und 5D existieren beide jetzt und hier!

Du existierst bereits in beiden, aber normalerweise ist man sich der Dimension, mit der man am meisten in Resonanz steht, bewusster!

Es ist möglich, sich zweier oder mehrerer Dimensionen voll bewusst zu sein. Diese Ebene der Multidimensionalität ist sehr weit fortgeschritten, aber sie wird sich mit der Zeit für Dich einstellen!

Bevor man diese Ebene der bewussten Meisterung erreicht, geschieht Folgendes:

Die Dimension, mit der Du am meisten in Resonanz bist, wird in der Wahrnehmung so dominant, dass die anderen nicht mehr zu existieren scheinen, aber in Wirklichkeit sind sie noch da!

Mächtige Energien haben nun bewirkt, dass die 2. Gamma-Zeitlinie auf der Oberfläche stabil geworden ist und zum ersten Mal auf dem Planeten Erde zwei vollständig zugängliche Zeitlinien auf der Oberfläche zugänglich sind!

Fortsetzung folgt …

Quelle: www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Danke für die Übersetzung: Marc Dennis Dillmann Stadtsparkasse Gladbeck: DE02 4245 0040 0008 5445 04