Jenny Schiltz, In den FLOW kommen … In den Fluss eintauchen, 3.11.21

Eine schönen November!  Ich habe das Wochenende bei einem unglaublichen Retreat/Einkehrtag verbracht, das Menschen hilft, sich daran zu erinnern, wer sie auf der Seelenebene sind. Es gab so viel Klarheit und Verständnis für das, was Spirit gesagt hat: „Himmel und Hölle existieren am selben Ort, es hängt alles davon ab, wie du das Leben betrachtest und durch es fließt.“

Als ich diese Worte zum ersten Mal hörte, geriet ich in Widerstand. Hölle? Heißt das, es wird noch schlimmer werden? Der Himmel? Ist das Vollkommenheit? Wie kann ich Vollkommenheit erlangen? All diese Gefühle der Unwürdigkeit, des Mangels und der Angst strömten auf mich ein.

Was ist, was wäre, wenn die Hölle die Gefühle des Mangels, der Unwürdigkeit, der Angst und des Selbsthasses sind, die durch unseren Körper fließen? 

Was, wenn der Himmel in der Lage ist, uns selbst bedingungslos zu lieben und immer auf das Universum zu vertrauen, dass für uns gesorgt wird?

Es ist wirklich eine innere Angelegenheit, denn es hängt alles von der Einstellung ab. Versteht, dass es einen Weg gibt, einen Fluss, wenn ihr euch entscheidet, dem Universum, euch selbst und der höchsten Öffnung zu vertrauen. 

Es kann eine Herausforderung sein, in diesem schützenden Fluss zu bleiben, da es durch den Herzraum und die Denkweise geschieht.  Ich sprach mit einer Freundin und sie teilte mir ein wichtiges Konzept mit.

Wir müssen eine Wahl treffen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit LENKEN wollen. Wir müssen uns fragen, ob das, was im Kollektiv umherwirbelt (Nachrichten, Meinungen von Menschen, Angst) etwas ist, das wir mit unserer kostbaren Energie EINKAUFEN wollen. Gibt es etwas anderes, das für unser Seelenwachstum und unser Werden förderlicher wäre, wenn wir unsere Aufmerksamkeit DARAUF richten würden? Wir selbst sind es, die wählen, wofür wir unsere Energie VERWENDEN. [Anmerkung zur Übersetzung … Jenny schreibt BUY, PAY und SPEND GROß UND in FETTDRUCK = kaufen, bezahlen, ausgeben]

Viele von euch spüren vielleicht die vielen Eruptionen, die die Sonne freigesetzt hat/noch immer freisetzt. Wisst, dass diese uns dabei helfen, alles loszuwerden, was uns zurückhält oder uns einschränkt. Das Plasma hilft uns, uns auf zellulärer Ebene für unser Potenzial zu öffnen. Wir empfangen auch Codes von der Großen Zentralsonne. Diese unterstützen das Erwachen in einem massiven Ausmaß. Es ist der gleichzeitige Prozess von Zusammenbruch und Aufbau.

In der äußeren Welt erleben wir den gleichen Prozess. Es gibt einen Zusammenbruch und einen Aufbau des Neuen. Das ganze Chaos, das wir sehen, ist der Widerstand gegen den Zusammenbruch. Es gibt NICHTS, was wir dagegen tun können, außer daraus zu lernen und nicht darin verwickelt zu werden.

Indem wir beobachten, wie schmerzhaft das Alte festklammert und sogar versucht, noch mehr Einschränkungen zu schaffen, müssen wir uns fragen, wo wir dasselbe tun. Wo halten wir an der Art und Weise fest, wie wir immer gewesen sind? Vielleicht sind es Schutzmechanismen oder Abwehrmechanismen. Vielleicht sind es Überzeugungen und Begrenzungen, die wir uns zu eigen gemacht haben. Vielleicht ist es die Selbstsabotage oder die Opferprogrammierung. Wir müssen uns ansehen, wo wir neue Geschichten, Glaubenssätze und Begrenzungen erschaffen, die als neue Wege getarnt sind. In Wirklichkeit sind es nur neue Wege, auf denen wir uns selbst einschränken.

Wir beginnen zu verstehen, dass wir eine Wahl haben. Wir können loslassen und uns dem Prozess hingeben oder wir können bis zum bitteren Ende daran festhalten. Der Wandel ist da und hat das Potenzial, uns frei zu machen. Zunächst muss sich jedoch unsere Einstellung/Denkweise ändern.

Es gibt einen Energiestrom, der voller Aufregung, Potenzial und Schicksal ist. Wenn du diesen anzapfst/in ihn eintauchst, spürst du Schmetterlinge im Bauch, und dein Bauch und dein Geist sind voller Hoffnung und Ideen, und dein Herz öffnet sich weit. Dieser Energiestrom bewegt sich schnell, er erfordert Hingabe und absolutes Vertrauen. Es ist an der Zeit, alles loszulassen und in diesem Strom des reinen Potenzials zu schwimmen.

Lasse dich von deinem Herzraum leiten und trete in den Fluss/Flow, der dir zur Verfügung steht.

Jenny Schiltz

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe!

Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[Wort & Bild: https://www.jennyschiltz.com/stepping-into-the-flow/?mc_cid=9a07aa61d2&mc_eid=6a5b1a14fc]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha