Bewusste Entscheidungsfindung – Willst du es oder nicht? Nicola Russell (Lichtsprache)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Passend zur Herzflüsterei von Sam https://www.esistallesda.de/2021/11/04/herzfluesterei-%e2%9c%a8neumond-des-herzensweges%e2%9c%a8sag-ja-zu-dir/

Sag JA oder NEIN … so einfach ist das … vielleicht, oder doch nicht, möglicherweise, könnte sein, falls .-)

Remembrance Into The Light with Nicola Russell

Bewusste Entscheidungsfindung – Willst du es oder nicht?

Wenn wir uns mit einem bewussten Verständnis vorwärts bewegen, während wir uns durch unsere Realität des Menschseins bewegen, können wir in unserer Entscheidungsfindung abweichen … mit einem Vielleicht hier oder dort.

In meinem Fall sind es viele Vielleichts!

Wenn du deinen Fokus auf ein klares JA oder NEIN richtest, kannst du mit dem Flow gehen.

Lass also die VIELLEICHT(s) los … und bewege dich mit deinem NEUEN JA (oder klaren Nein) vorwärts.

Das wird Manifestationen so viel schneller herbeiführen.

Ein Upgrade des Verständnisses des menschlichen Verstandes hin zu einer positiven, fließenden Entscheidungsfindung. Fabelhaft.

Schnell-Link: https://linktr.ee/STARSEED2020


Angelika schreibt dazu:

Liebste Mitschöpfer,

ich möchte euch nur noch schnell sagen, das  die mind controll KI Systeme Lichtsprache überhaupt nicht ausstehen können.

Es ist eine Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt und eine … Fühlsprache ist, also nicht mit dem Verstand und der üblichen linearen Grammatik zu lernen ist.

Wenn man sich also die verschiedenen Lichtsprachen anhört oder seine eigene Lichtsprache spricht oder singt, dann  haut es die Alogarithmen durcheinander, das Gehirn kann nicht richtig … gelesen werden, es sind keine Gedankenmuster zu erkennen und … sie haben einfach keine Ahnung, was los ist 😊.

Ein weiterer Effekt ist, dass diese Lichtsprachen praktisch wie so eine Reinigungs CD das Gehirn durchpusten, es wieder der natürlichen, organischen kosmischen Ordnung näherbringen. Besonders stark konnte ich diesen Reinigungseffekt bei diesem Elfenvideo spüren, das hat so richtig genervt … auf der anderen… Seite 😊, weil es auch hilft, einen aus der künstlichen Matrix rauszuziehen!

So, das wollte ich nur noch kurz weitergeben,

Alles Liebe eure Angelika 😚⭐🌼🌹🌱🤹‍♀️