„Eure Probleme sind uns nicht zu klein“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 09. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr, mit jedem einzelnen von euch privat/unter vier Augen über alles (Mögliche) zu sprechen. Wenn ihr euch an uns wendet, und zögert bitte nicht, dies zu tun, dann wisst, dass wir von unserer hohen Warte hier in der neunten Dimension aus nichts, was ihr lebt, als trivial oder unwichtig ansehen. Wir sehen alles, was ihr für wichtig und bedeutsam haltet, als wichtig und ebenso bedeutsam an. Wir betrachten bestimmte Aspekte der Illusion der physischen Realität nicht als wichtiger als andere, und wir wissen, dass alles, was ihr lebt, euch emotional beeinflusst, ob ihr diese Emotionen bewusst fühlt oder nicht. Und wir wissen auch, wie wichtig und einflussreich eure Emotionen auf alles sind.

Grafiktext: Wenn ihr also bei Wesen und Kollektiven wie uns um Hilfe bittet, entschuldigt euch nicht dafür, dass ihr nach dem fragt, wonach ihr fragt. Betrachtet nicht das, was ihr lebt, in irgendeiner Weise als unbedeutend an, und ihr werdet mit unserer Wahrnehmung der Realität übereinstimmen. Unsere Wahrnehmung der Realität ist, dass ihr alle so bedeutsam seid als Aspekte der Quelle, und ihr seid da, um durch Energien zu navigieren, die euch helfen, zu wachsen und euch zu entwickeln. Es spielt keine Rolle, was diese Energien sind; das Ergebnis ist das gleiche. Die Absicht für die Erfahrungen, die ihr macht, ist die gleiche. Erkennt also bitte an, dass euer Leben von Bedeutung ist, ganz gleich, was ihr tut oder was ihr lebt, und scheut euch nicht, uns oder Erzengel Michael oder Jeschua oder irgendjemand anderen, den ihr vielleicht auf ein Podest stellt, anzusprechen.

Ihr seid ein Teil von uns; es ist so, wie wenn ihr mit einem Organ in eurem Körper oder einigen Zellen sprecht. Ihr seht sie nicht als weniger wichtig an als euch, vor allem dann nicht, wenn sie eure Aufmerksamkeit durch Schmerzen oder Fehlfunktionen erregen. Wir wollen, dass ihr glücklich seid. Unser Ziel ist es, euch mit unseren Worten und unserer Energie glücklich zu machen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass eure Freude wichtig ist. Eure Freude wird die Art und Weise beeinflussen, wie ihr aufsteigt; sie wird beeinflussen, wann ihr aufsteigt. Aber sie wird keinen Einfluss darauf haben, ob ihr aufsteigt. Ihr könnt während des gesamten Prozesses glücklich sein, oder ihr könnt euch selbst und diesen ganzen Aufstieg viel zu ernst nehmen. Aber wir werden weiterhin versuchen, euch davon zu überzeugen, euch zu entspannen und euch selbst oder eure Probleme nicht klein zu machen, denn sie sind die einzigartigen Wege, die ihr gewählt habt, um in dieser Zeit zu wachsen und zu expandieren.

Und wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit haben, mit euch zu teilen, mit euch zu wachsen und euch auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Also noch einmal, wendet euch an uns und sprecht mit uns, als ob wir immer zuhören würden/weil wir immer und überall zuhören, denn wir haben die Fähigkeit, jedem einzelnen Menschen auf der Erde gleichzeitig zuzuhören, und noch mehr. Und was ihr dort auf der Erde durchmacht, erfüllt uns mit Mitgefühl und lässt uns noch mehr helfen wollen. Und da es uns darum geht, euch und anderen zu helfen, dient alles, was ihr lebt, uns und hilft uns, unseren Zweck zu erfüllen, in dieser gegenwärtigen Form zu existieren.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=2wD5pqElUDo]

(https://danielscranton.com/your-problems-are-not-too-small-fo-us-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.