Nostalgie der Ferienzeit / Heimweh an alte Tage, Brenda Hoffman, 09. November 2021

Lieber/Liebes,

Ihr springt weiterhin zwischen 3D, 5D und darüber hinaus hin und her. Dies ist zu erwarten, wenn man bedenkt, dass eure irdischen Erfahrungen innerhalb von 3D-Parametern stattfanden.

Auch wenn ihr euch in 3D nicht mehr wohlfühlt, habt ihr das Bedürfnis, euch der Weisheit zu vergewissern, dass es sinnvoll ist, sich schrittweise über 3D hinaus zu bewegen.

So werden viele von euch in dieser Urlaubszeit (Herbst- Kartoffelferien / Weihnachtszeit / Thanksgiving-Feiertage) versuchen, zu den 3D-Empfindungen zurückzukehren, an die ihr gewöhnt wart, nur um zu entdecken, dass sich diese Interaktionen, diese Urlaubsmomente flach und leblos anfühlen.

Die Rückkehr zu euren 3D-Erfahrungen ist nicht schlecht, sie ist lediglich Teil des Abschieds von eurem früheren Selbst und eurer früheren Gesellschaft. Denn das, was euch einst Freude bereitet hat, wird es wahrscheinlich nicht mehr tun – zumindest nicht in gleichem Maße.

Vielleicht seid ihr in eure Heimatstadt zurückgekehrt, in das Haus, in dem ihr aufgewachsen seid, oder besucht zu den Feiertagen eure Freunde in der Heimatstadt – alles, was einst so wichtig war – nur um festzustellen, dass euch dieser einstige Funke, diese Heimkehrfreude fehlt oder ihr einfach kein Interesse mehr an diesen Gewohnheiten verspürt. Es ist, als wären diese Freunde oder die Gemeinschaft außerhalb eures Wesens, eures Seins und nicht mehr in eurem Herzen.

So kann diese Urlaubszeit für euch durchaus erkenntnisreich / dramatisch sein, weil ihr feststellen werdet, dass ihr nicht mehr Teil der 3D Welt seid und es auch nie mehr sein werdet, solange ihr auf dieser alten Erde lebt.

Vielleicht fühlt ihr euch verwirrt, vielleicht sogar verängstigt. Denn ihr werdet so funktionieren, wie es für euch richtig ist, nur um festzustellen, dass ihr wenig emotionale Verbindung habt. Im Wesentlichen geht ihr durch die Bewegungen ohne viel Gegenwehr.

Das ist so, weil ihr endlich loslasst, was war. Natürlich habt ihr schon seit Jahren Teile eures gegenwärtigen und vergangenen Erdenlebens losgelassen. Trotzdem wird dieses Festtagsgefühl ein wenig anders sein, denn ihr werdet wahrscheinlich die Jahreszeit mit anderen feiern wollen, aber dabei werdet ihr euch fühlen, als ob ihr in einem Nebel stündet, als ob die Feierlichkeiten für euer jetziges oder zukünftiges Leben nicht relevant wären. Nein, ihr werdet nicht ungehalten / wütend sein, nur nicht besonders interessiert. Und weil eure zukünftigen Interaktionen noch nicht unbedingt angekommen / eingetroffen sind, werdet ihr euch etwas im Stich gelassen, etwas enttäuscht und leer fühlen und vielleicht sogar denken: „Ist das alles, was es gibt / soll das alles gewesen sein?“

In den letzten Tagen wurdet ihr von intensiveren Energien getroffen, als es jemals für irgendjemanden auf der Erde der Fall gewesen ist. Diese Energien in Kombination mit den prognostizierten Energieausbrüchen vor dem Ende dieses Kalenderjahres werden dem Polieren eines Diamanten ähnlich sein.

So seid ihr nicht länger ein schlammiger, unförmiger, stumpfer Stein, der seine Interaktionen auf einer begrenzten 3D-Basis fortsetzt, sondern ein solider, funkelnder Diamant, der täglich mehr strahlt.

Euer diamantener Glanz ist wie eine magnetische Verbindung zu allem, was es gibt – eine Leitung zu eurer neuen Erde und euren persönlichen Verbindungen zu den Universen.

Alles dort ist so viel größer und interessanter als die 3D-Welt. Es ist (wie) der Unterschied zwischen Tag und Nacht, hell und trüb, hell und dunkel. So werden euch eure früheren Spielkameraden und Aktivitäten im Vergleich zu eurem baldigen neuen Leben langweilig und leblos erscheinen.

In dieser kurzen Phase werdet ihr euch fragen, worum es in eurem Leben eigentlich wirklich geht, und niemand mehr wird euer Interesse an ihr / ihm erwecken, und niemand wird euch mehr besonders interessant oder wichtig erscheinen. Ihr werdet euch fragen, wo eure eigene Komfortzone ist – bis sie plötzlich auftaucht / da ist. Ihr leert das physische Gefäß, das ihr in 3D hattet, vollständig aus, nur um es mit wundersamen Wundern, neuen Freuden und neuen Interaktionen wieder zu (be- und er-)füllen.

Aber für den Rest dieses Kalenderjahres kann es sein, dass ihr euch emotional und körperlich etwas verloren fühlt. Als ob es nur mehr wenig Anknüpfungspunkte für eure Interessen gäbe. Infolgedessen werdet ihr wahrscheinlich versuchen, zu den Festen und Menschen zurückzukehren, die euch einst Freude bereitet haben, nur um festzustellen, dass ihr zwischenzeitlich zu verschieden geworden seid, , um das, was einmal war, zu akzeptieren / zu umarmen / aufzuwärmen.

Seid also nicht beunruhigt und sorgt euch nicht. Ihr seid dabei, ein neues Leben und ein neues Wesen zu erschaffen. Denn obwohl ihr während der meisten eurer Reinigungsprozesse gejammert und gestöhnt habt, habt ihr mehr gereinigt, als ihr für möglich gehalten habt. Ihr wolltet das Erdenleben neu beginnen, ohne Komplikationen oder Ängste aus eurem 3D-Leben. Das habt ihr getan – manche in Jahren, andere in Monaten. Aber jede/r, die / der diese Botschaft liest, ist ein geklärtes oder fast geklärtes Gefäß – und alle sprinten auf den Termin im Jahr 2022 zu.

Das soll nicht heißen, dass ihr vollständig geklärt sein müsst, um eure neue Welt zu beginnen, sondern dass ihr in großer Zahl diese vollständige Klärung wolltet.

Diese Ferienzeit ist euer letztes 3D-Hurra, das euch zweifelsfrei erkennen lässt, dass das, was war, nicht mehr ist und niemals sein kann. Ihr habt euch über die 3D-Grundschule hinaus entwickelt, und dasselbe geschieht auch in eurem neuen Leben. Der Unterschied besteht darin, dass ihr eure Zukunft noch nicht kennt, daher fühlt es sich beängstigend(er) an.

Ihr seid ein neues Wesen in einer neuen Welt und nahezu / fast / knapp bereit, euch in eure neuen Erfahrungen und Interessen zu stürzen.

Seid also nicht beunruhigt, wenn euch diese Ferienzeit uninteressant oder anstrengend erscheint und verkopft euch einfach nicht so sehr in dieser Zeit.

Es wird nicht anders sein, als wenn du in die erste Klasse zurückkehren würdest, obwohl du bereits dein Abitur und vielleicht schon deinen Hochschulabschluss in der Tasche hast.

DU BIST KEIN 3D-ler mehr und du bist auch kein/e Anfänger/in mehr, was die fünfte Dimension anbelangt. Du bist jetzt bereit – zu rocken und zu rollen 😉 – mit ein klein wenig Nostalgie, in dieser Ferien- Heimkehrzeit.

So ist es.

Und so sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[Dieser Beitrag zeigt, wie sehr wir uns in diesem einen Jahr verändert haben: https://www.esistallesda.de/2020/12/01/brenda-hoffman-erlaube-ihnen-aufzubluehen-30-11-2020/]

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/11/08/holiday-season-nostalgia/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal