Die goldene Aufstiegsregel, Aurora Ray

Ihr Lieben,

Die meisten Menschen glauben, sie hätten Freiheit in ihrem Leben. Sie glauben, sie hätten freien Willen über ihr Leben, und ihre Handlungen würden durch ihren freien Willen ausgeübt. Tatsächlich & in Wirklichkeit beruht ihr so genannter „freier Wille“ auf ihren Entscheidungen und Gedanken, die aus der Anhäufung ihrer in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen resultieren. Die Ursachen der Vergangenheit sind die resultierenden Auswirkungen ihres gegenwärtigen Lebens.

Wenn man die Welt im Mikrokosmos, in der Quantenwelt studiert, wenn man tiefer geht, sieht man, dass das meiste im Leben vorhersehbar ist. Es basiert auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Es kann euch genau sagen, zu welchem Zeitpunkt euer Herz als nächstes schlagen wird.

Wenn sie die Realität ihres Lebens sehen, erkennen viele Menschen nicht, dass ihre gegenwärtige Situation nichts anderes als das Ergebnis ihrer vergangenen Taten ist. Wenn du glaubst, dass du deinen „freien Willen“ ausübst, bist du in Wirklichkeit wie ein Spielzeug in den Händen deiner früheren Handlungen, die durch deine Gedanken hervorgerufen wurden. Euer Leben verläuft nicht nach euren Wünschen. Es läuft nach der Vergangenheit.

Jede Handlung, die ihr ausführt tun, ist auf die eine oder andere Weise mit euren vorherigen / früheren Handlungen verbunden. Sie sind alle miteinander verbunden wie Perlen auf einer Schnur.

Der Buddha bezeichnete dies als das Entstehen von dhamma aus dhamma – dass eine Sache zur anderen führt.

Die Menschen sind im Allgemeinen nicht frei in ihren Entscheidungen, sich an der Gesellschaft zu beteiligen. Die meisten ihrer Entscheidungen werden von ihren Eltern, Schulen, Regierungen oder dem Druck der Gemeinschaft beeinflusst.

Ihre Handlungen sind mit früheren Handlungen verbunden. Alles, was du tust, jede Situation, in der du dich befindest, ist in irgendeiner Weise mit der Vergangenheit verbunden. Was ihr jetzt tut, wird in der Geschichte nachhallen. Wie Wellen in einer Pfütze, nachdem jemand einen Stein geworfen hat, strahlen eure Handlungen nach außen und beeinflussen das Geschehen / Ereignisse in nah und fern.

Jeder Mensch ist die Frucht aller Menschen und ein notwendiger Teil von allem, was vorher war.

Dein Leben ist die Frucht vieler Bedingungen. In der Vergangenheit gab es Taten der Großzügigkeit und Weisheit, die dazu geführt haben, dass du jetzt hier bist. Dieser Augenblick ist durch alles bedingt, was ihm vorausgegangen ist. Deine Handlungen sind niemals als isoliert zu betrachten, sondern mit allem anderen verbunden, was jemals existiert hat.

Folglich sind deine Handlungen mit denen davor verknüpft. Sie sind letztendlich alle vorhersehbar. Deine Jugend wird durch deine Kindheit bestimmt, und dein Alter/n wird durch deine Jugend bestimmt. Alles ist vorherbestimmt, von deiner Geburt bis zu deinem Tod.

Deine Zukunft ist lediglich ein Nebenprodukt der Vergangenheit. Deine Zukunft wird einzig und allein durch deine Vergangenheit bestimmt, geformt, gestaltet und konditioniert. Folglich lässt sich deine Zukunft leicht vorhersagen.

Die meisten Astrologen und Tarot-Karten-Leger müssten dir zu Dank verpflichtet sein. Aufgrund deiner Natur sind sie nämlich in der Lage, Geld an & mit dir zu verdienen. Wenn du dein Leben unbewusst lebst, folgt es einem bestimmten Muster. Es ist ein vollständiges Spiegelbild deiner Vergangenheit. Viele Astrologen und Tarot-Leser sind diejenigen, die tatsächlich etwas über deine Vergangenheit erfahren. Sie sagen dir deine Zukunft auf der Grundlage deiner Vergangenheit voraus.

Du warst nicht in der Lage, deinen Charakter zu ändern oder der Abfolge deiner Handlungen zu entkommen, weil dein Charakter durch deine Handlungen in der Vergangenheit geformt wurde. Und du hast diese Handlungen ausgeführt, weil durch eine frühere (Ab-)Handlung eine Gewohnheit entstanden ist, und eine Gewohnheit ist eine Art von Kraft, die das Leben der Menschen kontrolliert.

Wenn ein Mensch in die fünfte Dimension aufsteigt, befindet er sich nicht mehr im Bereich von Ursache und Wirkung. Er wird völlig unvorhersehbar. Seine Existenz wird schön, wenn er beginnt, jeden Augenblick mit seinem freien Willen zu leben.

Das war es, was Siddhartha unter dem Bodhi-Baum fühlte. Er war kein Sklave seines / des Karmas mehr, nicht länger Gefangener der Kausalität, der Berechnungen und der Konsequenzen. Er war frei von ihnen allen. Dennoch ging das Leben weiter. Beim Einatmen wurde er sich des Duftes in der weichen Luft bewusst. Beim Ausatmen sah er die Schatten der Wolken, die sich über die hohen Bäume des Waldes bewegten.

Aus diesem Grund betone ich die Bedeutung des Bewusstseins. Wenn du erst einmal in die fünfte Dimension aufgestiegen bist, geht es bei jeder Handlung nicht mehr darum, frühere Handlungen zu wiederholen. Dann hast du einen völlig freien Willen. Jetzt liegt es an dir, zu handeln, und niemand kann vorhersagen, wie du künftig handeln wirst.

Das ist eine neue Dimension des Lebens. Dennoch können viele Menschen nicht verstehen, was mit „Spiritualität“ gemeint ist. Sie haben nur in einer Dimension gelebt – der Bewegung vom Vertrauten / Bekannten zum Bekannten. Jetzt muss man sich vom Bekannten zum Unbekannten bewegen, und das kommt einem / euch vor, als sei man verrückt, als würde man wie verrückt auf einem Vulkan tanzen.

Tatsächlich ist das die einzige Antwort auf das ganze Rätsel der Existenz – dass du über alle dualistischen Absurditäten hinausgehst in eine neue Dimension des Seins, in der alle deine Handlungen zu Tänzen jenseits von Gedanken und Worten werden.

Du bist die Gegenwart. Du erschaffst keine Zukunft, denn du bist bereits die Gegenwart, und wenn du jetzt bewusst handelst, ist alles anders. Du trägst deine eigene, innewohnende Schönheit in dir … und nach außen.

Das ist es, worum es beim Aufstieg geht. Beim Aufstieg geht es nicht um eine zukünftige Errungenschaft, sondern darum, sich der Gegenwart bewusst zu werden. Aufstieg bedeutet, sich dessen bewusst zu werden, was man nicht kennt, nämlich das eigene Bewusstsein …

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de