Aufstieg 101, Aurora Ray

Ihr Lieben,

Die menschlichen Rassen sind überall über den ganzen Planeten verstreut, und viele Menschen suchen nach einer neuen Lebensweise, die Harmonie und Wohlstand garantiert.

Viele Menschen neigen dazu, sich in diese Richtung zu bewegen und ihr Leben grundlegend zu verändern – sie werden Vegetarier und schließen sich einer Art Organisation an, die ihnen ein Gefühl der Zugehörigkeit und der Verbindung mit höheren Kräften vermittelt. Sie haben das Gefühl, dass sie anderen Menschen und der Natur gegenüber toleranter geworden sind.

In der modernen Welt ist es eher eine Art Mode, all diese neuen Dinge auszuprobieren. Heutzutage ist Erleuchtung nichts Außergewöhnliches mehr, sondern es ist sogar bei jungen Menschen sehr beliebt, Weisheit in sich selbst zu spüren.

Wir befinden uns mitten in einem Quantenübergang – wir machen einen kollektiven Wandel/Wechsel vom dritt- zum fünfdimensionalen Bewusstsein durch. Es ist an der Zeit, die Verantwortung für unsere Überzeugungen zu übernehmen, damit wir in einer Welt der Fülle und des Lichts leben können, anstatt den dunklen Kräften ausgeliefert zu sein, die den Planeten heute beherrschen.

Das kollektive Bewusstsein ist schon so lange so niedrig, dass wir eine „neue Normalität“ geschaffen haben, die sich damit zufrieden gibt, in einer Welt voller Krieg, Hunger, Hass und Ungerechtigkeit zu leben.

Viele Menschen suchen bewusst oder unbewusst nach einem Weg, ihr Bewusstsein aus der vom Ego erschaffenen Scheinwelt zurück in die fünfdimensionale Welt zu bringen.

In eurer physischen menschlichen Form existiert ihr derzeit in der dritten/vierten Dimension. Um den „Wechsel“ in die nächste Dimension zu vollziehen, müsst ihr euer Bewusstsein anheben. Wenn jemand ein ausreichend hohes Bewusstsein hat, um in der fünften Dimension zu funktionieren, wird er/sie einen ausreichend starken Verstand haben, um in der Lage zu sein, alles zu manifestieren, was für seine physische Umgebung notwendig ist.

Ihr könnt euer Bewusstsein in der fünften Dimension aufrechterhalten oder anheben, indem ihr eine Weile meditieren lernt. Meditation ist die Art und Weise, wie ihr die Vorteile der Stille in eurem täglichen Leben genießen könnt und sie gleichzeitig nutzt, um euch bewusst mit eurer Seele und eurem Geist zu verbinden.

Meditation kann in dieser Hinsicht sehr hilfreich sein, da sie uns unterstützt, Kontrolle über unseren Verstand zu erlangen und unser Bewusstsein über das Ego hinaus anzuheben, das uns in Illusionen festhält. Meditation verändert eure Frequenz.

Es ist ein Abenteuer zu wissen, was ihr seid/was du bist. Alles ist in dir. In dir steckt eine Menge Schönheit, Liebe und Freude. Wenn du also deine Meditationsreise beginnst, wirst du sie genießen, denn alles wird sich vor deinen Augen öffnen. Du wirst sehen, dass dein Herz mit Liebe und dein Körper mit Freude gefüllt werden kann.

Bei der Meditation geht es darum, herauszufinden, wer du bist, indem du den Körper aus dem Körper, den Verstand aus dem Verstand und die Gefühle aus den Gefühlen heraus betrachtest.

Es ist wie im Auge eines Sturms. Dort ist es ruhig, gelassen und friedlich. Während der Meditation erkennen wir die Gedankenströme, die wir haben; wir lernen, sie einfach zu beobachten, ohne uns an sie zu binden oder sie uns in die Quere kommen zu lassen.

Es ist eine sehr einfache Kunst. Jeder kann meditieren lernen. Es bedeutet einfach, man selbst zu sein und zu genießen, was da ist.

Versuche, dich langsam auf die Erfahrung der Meditation einzulassen. Gehe mit LIEBE in die Meditation. Am Anfang wird es nicht auf diese Weise geschehen, aber wenn du es weiterhin mit Liebe versuchst, ohne irgendwelche Forderungen, wird es kommen.

Wenn du meditieren willst, dann sitze einfach still mit geschlossenen Augen und beobachte deinen Atem bewusst für 5 Minuten. Denke an nichts. Sei dir nur deines Atems bewusst und spüre die Empfindung des Ein- und Ausatmens – sehr sanft und sehr bewusst für 5 Minuten. Verändere die Situation nicht; versuche nicht, die Art und Weise zu ändern, wie du atmest, sitzt oder irgendetwas tust – bleibe einfach so, wie du bist.

Du wirst nach und nach eine tiefe Stille in dir entwickeln. In dieser Stille wirst du entdecken, wer du wirklich bist.

Meditation bedeutet einfach, ohne Handlung, Gedanken oder Emotionen zu sein. Du bist einfach du selbst, und es ist wunderbar. Wenn du nichts tust, woher kommt dann diese Freude, wirst du dich fragen? Sie kommt aus deinem Inneren … aus dir selbst heraus.

Meditation ist eine Leiter, um von dort, wo du gerade bist, dorthin zu kommen, wo du hin möchtest. Es ist ein einfacher Prozess, der in Schritten durchgeführt wird, um dich von deinem aktuellen Selbst zu deinem wahren Selbst zu führen.

Es ist das größte Abenteuer, weil wir nicht gegen einen Feind kämpfen; wir ziehen in den Kampf gegen uns selbst. Und wenn wir uns selbst besiegen, gewinnen wir den Krieg. Wie kann es nicht ein freudiges und schönes Abenteuer sein?

Die Hässlichkeit beginnt zu verblassen, sobald du beginnst, diese Freude zu leben. Wenn du beginnst, das Leben mit Freude zu betrachten, beginnt die Traurigkeit zu verblassen. Du kannst nicht gleichzeitig Himmel und Hölle haben; du kannst nur eines von beiden haben. Es liegt ganz bei dir.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de