„Vorgehensweise zum Empfangen höherdimensionaler Energien“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 19. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben verschiedene Wege erforscht, um der Menschheit Zugang zu den höherdimensionalen Energien zu gewähren, und wir haben festgestellt, dass ihr durch Meditation, Entspannung und das Folgen eurer Glückseligkeit recht leicht Zugriff auf diese Energien bekommt. Wir haben auch festgestellt, dass viel Wasser zu trinken, sich auszuruhen und sich zu erden ebenfalls sehr effektive Techniken sind. Was wir jetzt mit euch teilen wollen, ist eine weitere Methode, eine weitere Taktik, die ihr anwenden könnt, um all das zu empfangen, was euch von uns und vielen anderen höherdimensionalen Wesen übertragen wird.

Wir sprechen davon, euch in einen Zustand zu versetzen, in dem ihr vollkommen präsent seid, und gleichzeitig anzuerkennen, wie viel ihr bereits gewesen seid und wie viel ihr in Zukunft sein werdet. Es ist scheinbar ein Paradox, dies zu tun, und es ist verwirrend genug für euren Verstand, um euch noch mehr für die Wahrheit dessen zu öffnen, was ihr seid. Ihr wart schon viele Male ein höherdimensionales Wesen.

Du wirst wieder ein höherdimensionales Wesen sein. Du bist dabei, das höherdimensionale Wesen zu werden, das als dein höheres Selbst allgemeinhin bekannt ist. Und dennoch, wenn du dich zu sehr darauf konzentrierst, wo du gewesen bist oder wohin du gehst, ohne den Akt der völligen Gegenwart einzubeziehen, verpasst du die Türe, die geöffnet wird, wenn du anerkennst, wer du bereits bist.

Wo du jetzt bist, ist von entscheidender Bedeutung, weil du in diesem Leben bereits ein vierdimensionales Wesen geworden bist und weil du wach bist. Jetzt musst du nur noch über den letzten Hügel hinwegkommen, und das wirst du auch, aber das ist es, wo du aktuell bist. Und im Moment sehr präsent zu sein, während du die Anerkennung dessen (er)hältst, wer du bist und wer du warst, wird dich ganz und gar für die Wahrheit dessen öffnen, wer du wirklich und TATsächlich bist.

Als Quelle betrachtest du dich selbst nicht als getrennt oder gar individualisiert. Du bist alles, was ist, und als alles, was ist, hast du natürlich Zugang zu allen Energien der höheren Frequenzen. Und dein Quellselbst ist höher schwingend, als diese Energien höherer Frequenzen. Diese Übung wird dir helfen, neue Bewusstseinsebenen zu erreichen. Du kannst fühlen, wie diese Energien höherer Frequenzen durch deinen physischen Körper strömen, und dieses freudige Gefühl ist schon eine Belohnung für sich, doch es wird noch mehr kommen.

In dem Maße, in dem ihr eure Ganzheitlichkeit anerkennt und das Einheitsbewusstsein in euch selbst aktiviert, ist die Welt nicht nur eure ur.eigene Auster. Ihr werdet eins mit der Welt, mit jedem und mit allem. Jede Schwingung wird ein Teil von euch, und ihr könnt auf alles zugreifen, was ihr wollt, wann immer ihr wollt. Praktiziert jeden Tag einige Minuten diese kleine Meditation. Experimentiert … wie lange ihr dieses Wissen und diese Präsenz gleichzeitig aufrechterhalten könnt, und wir versprechen euch, dass das Leben viel einfacher werden wird.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

[http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Tzy0R0cEkl0]

(https://danielscranton.com/a-process-for-receiving-higher-dimensional-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.