CARTA ASTRAL 222 AM 18. NOVEMBER 2021

Liebe Familie, in diesem Beitrag geht es um den Zustand des kollektiven Prozesses, den wir gerade erleben, aber aus einer Perspektive, die der menschlichen Erfahrung näher ist als der Wirkung der solaren Teilchen auf unseren physischen Körper. Denn in diesem Moment ist die emotionale und mentale Wirkung wichtiger, auch wenn sich die physische weiter verstärkt. Vor ein paar Tagen teilte Amanda Lorence etwas mit, das ich interessant fand, weil es das Gleiche ist, was ich auch geahnt hatte, aber da ich auch meine eigene Achterbahnfahrt erlebt habe, denke ich, dass sie es besser in Worte fassen konnte als ich:

Betrachte den 10. bis 20. November als eine Art PERSÖNLICHES CRESCENDO. Ein kollektiver Siedepunkt. Herbeigeführt durch die LICHT-CODES der Sonne, die in unser KOLLEKTIVES ENERGIEFELD auf Mutter Erde eindringen. Jeder wird es anders erleben. Einige werden AUSSTEIGEN, einige (mehr) werden ERWACHEN, einige werden sich abmühen, das Licht zu sehen, mit Polaritätswahrnehmungen zu kämpfen haben, andere werden scheinbar mehr mentales Gleichgewicht verlieren, während andere sich ausdehnen werden, indem sie die höheren Schichten der Wahrheit sehen, die in der Sichtweise der Persönlichkeit verborgen sind, aber auf höheren Ebenen der Perspektive und des Bewusstseins sichtbar sind, indem sie über das Herz ZUGANG haben … indem sie LIEBESENERGIE UND LIEBESENERGISIERT zu sich selbst und zu ALLEN anderen, allen Dingen sind.

[max: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/amanda-lorence-am-10-november-2021.html]

In den letzten Tagen habe ich viele Menschen gesehen, die mit ihrer eigenen und kollektiven Polarität zu  kämpfen hatten, die eigentlich ein und dasselbe ist. Die große Frage in diesem Moment, die auch eure zukünftige Erfahrung in der multidimensionalen materiellen Realität bestimmen wird, ist diese: 

Trotz allem, was ihr erlebt, erlitten oder sogar verloren habt, wählt ihr immer noch die bedingungslose Liebe? 

Und die Antwort wird immer noch „JA“ lauten. 

Diejenigen, die schon gefühlt haben, dass sie durch bedingungslose Liebe und Liebe zu anderen gelebt haben, „fühlen“ oft (in Wirklichkeit fühlen sie es nicht, sie haben die Wahrnehmung, dass sie es fühlen, weil der rationale Verstand weiterhin versucht, die persönliche Sicherheit durch das Ego aufrechtzuerhalten), dass sie immer von anderen benutzt wurden, dass alles, was sie gegeben oder getan haben, keinen Nutzen hatte, weil sie sich „leer“ und bedeutungslos fühlen, und das bringt sie zu der Überzeugung, dass „sie nicht so weitermachen sollten„.

Das Beste für sie scheint zu sein, dass sie sich selbst nur noch an erste Stelle setzen, und nie wieder etwas geben zu wollen, ihre Grenzen zu lieben und das Vertrauen in andere zu verlieren. Dies ist gerade jetzt auch eine grosse Glaubensprüfung für Lichtarbeiter. 

Wir werden und dürfen jetzt nicht aufgeben, egal was wir verloren haben, wie oft andere unser Vertrauen missbraucht oder uns ausgenutzt haben. Unsere Aufgabe, warum wir hierher gekommen sind, ist es, die bedingungslose Liebe zurück in die Dimension zu bringen, in der die Polarität alles fragmentiert hat. 

Der Kampf ist innerlich, und die Entscheidung, die ihr trefft, wird entscheidend sein: Entscheidet ihr euch dafür, aufzustehen, eure „Flügel“ auszubreiten und noch einmal (und tausendmal) für die bedingungslose Liebe einzutreten, damit ihr euren Nächsten liebt wie euch selbst (niemand hat je gesagt „vor euch“ oder „nach euch“). Oder entscheidet ihr euch dafür, euch selbst zu schützen und die Polarität und Spaltung aufrechtzuerhalten? 

Die Antwort muss die bedingungslose Liebe sein, die über allem steht, auch wenn wir im Moment das Gefühl haben, dass wir alles zur Hölle schicken und die Welt in der Dunkelheit versinken lassen wollen. Ein Herz, das offen und vertrauensvoll bleibt und bereit ist, die höchste Schwingung trotz Schmerz und Verlust aufrechtzuerhalten, ist ein unbesiegbares Herz, das in der Lage ist, das gesamte Universum zu unterstützen 💜🔥💫✨

~Alicia~💖💜

PS: Für diejenigen, die über ihre körperlichen Symptome besorgt sind: Aufgrund der Integration all der Energie, die wir in den vergangenen Tagen erhalten haben, und der Verschiebung der Zeitlinie ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr euch gelegentlich schwindlig fühlt, oder als wüsstet ihr nicht, wo ihr seid oder was ihr tut. Ihr könntet auch das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell, oder zu langsam vergeht, dass ihr Gegenstände „verliert“ (d.h. etwas, das nicht an einem Ort war, taucht plötzlich auf oder das, was ihr dort zu sehen glaubtet, verschwindet). Schmerzen in den Schläfen und im Nacken, farbige  Wahrnehmungen, elektrische Energie und statische Energie wahrnehmen, zusätzlich zu einer erhöhten Sensibilität in allen Sinnen und dem Gefühl, dass „etwas in eurem Körper passiert“, ihr aber nicht definieren könnt, was es ist.

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/18/november-18-2021/

[max: …ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es da hingelegt habe….auch verschwinden Dinge plötzlich, andere tauchen auf… Lasst Euch davon nicht verwirren…]