Amanda Lorence: Wir beginnen JETZT die REINIGUNGSSTUFE vom 20. November bis 1. Dezember

An die Wegweisenden

Wir beginnen JETZT die REINIGUNGSSTUFE vom 20. November bis 1. Dezember. Eine tiefgreifende, POTENZIELL GROSSE, aber dennoch ruhigere Phase der Befreiung in all unseren Körpern, verbunden mit höherfrequenten Daten, die sich DIREKT IN euch entpacken. Nehmt euch Zeit für diese Phase. Es ist die Stille, in der wir hören, sehen, empfangen….dann in das höhere Hertz-Bewusstsein vordringen. Wir werden uns jetzt in dieser tiefgreifenden Periode selbst aufbauen, wenn wir uns von der alten, zerbröckelnden AUSSEN-Realität lösen. Lasst allen im AUSSEN ihre Reise, ihren Glauben, ihre Meinungen, ihre Urteile… sie werden mit der Zeit ERKENNEN. Vertraut Eurer Seele und Eurer Seelenreise und eurem eigenen ‚Timing‘ 💜.

Ihr seid hierfür gekommen. Um eure höchste Frequenz zu halten, die der Liebe, die des Lichts, die der Schwingung. Ich ehre EUCH alle mit meinem ganzen Herzen und meiner ganzen Seele.

Siehe vorheriges Update vom 10. November für detaillierte Informationen zu dieser Zeitlinie vom 20. November bis 1. Dezember.

In Liebe

Amanda Lorence

20. November 2021Quelle: Amanda Lorence
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/amanda-lorence-wir-beginnen-jetzt-die.html]