Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, 1. Dezember 2021

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feenältesten, Engelslegionen und Erzengeln, die als das Kollektiv bekannt sind.

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute Zeit haben, mit euch zu sprechen.

Heute beantworten wir eine Frage eines Lichtbringers, der fragt:

Als Lichtarbeiterin wünschte ich, ich wäre nicht hier.

Ich wünschte, ich wäre nie geboren worden.

Ich verstehe nicht, warum ich das tun muss.

Ich habe es satt, mich mit den ständigen Energien zu beschäftigen, die uns auferlegt werden.

Ich will nicht, dass mir jemand sagt, ich solle mich ausruhen, auftanken und neu gruppieren, nur um dann noch mehr durchmachen zu müssen.

Ich bin hier allein, und ich helfe immer jemand anderem, aber ich habe niemanden, der mir hilft.

Man sagt mir, ich hätte das alles freiwillig gemacht, aber mal ehrlich, wirklich?

Ich ertrage täglich so viel Schmerz, dass ich nicht weiß, wie lange ich noch weitermachen kann.

Ich weiß, dass ich nicht die Einzige sein kann, der es so geht.

Habt ihr, Caroline und das Kollektiv, einen Rat für Menschen wie mich?

Wir würden sagen, meine Liebe, dass das, was du jetzt durchmachst, tatsächlich ein Teil dessen ist, weswegen du gekommen bist. Doch Leid und Isolation sind niemals die ganze Geschichte, warum du oder irgendjemand jetzt hier ist.

Es ist nicht euer Unbehagen, das den Grund für euer Hiersein festigt.

Es ist nicht der fortwährende Energiefluss – der „Ansturm“ des höheren Lichts, der die Verschiebungen des inneren Wandels erfordert -, der jetzt im Zentrum eurer Erfahrung steht.

Sicherlich wird es sich an vielen Tagen so anfühlen.

Eine der großen Reisen, für die ihr alle hierhergekommen seid, besteht darin, das Bedürfnis loszulassen, mit dem Leben und diesen einströmenden Energien zu ringen, und sie zuzulassen, während ihr so freundlich und nährend zu euch selbst seid wie möglich, während ihr durch diesen Moment auf der Erde navigiert.

Ein Dichter hat gesagt, dass es keine Pfade im Meer gibt, und das ist es, wo ihr euch jetzt befindet – in einem großen Meer von Energie, ohne einen erkennbaren Weg nach vorne.

Doch in diesem kraftvollen Strom des Lichts und des höheren Bewusstseins, der sich jetzt auf die Erde und ihre Menschen ergießt, als würde er niemals enden – in diesem kraftvollen Strom liegt die Ruhe, die ihr sucht.

Es gibt einen ganzen Aspekt eures Bewusstseins, der gegenwärtig für euch blockiert ist, und wir helfen euch dabei, darauf zuzugreifen, während ihr diese Worte lest (und auch danach, wenn ihr diese Unterstützung weiterhin wünscht).

Die Bewusstseinsblockaden, auf die ihr stoßt, haben weniger mit dieser neuen Ära zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass im gegenwärtigen LICHT-Strom all das, was in euch noch ungeheilt ist, nach vorne gekommen ist und danach verlangt, endlich geheilt zu werden. Ihr seid euch auch zunehmend der Störungen in euren Energien bewusst, die nicht ihr selbst seid, sich aber als eure eigenen Emotionen und Gedanken tarnen.

Bitte lest euch die letzten beiden Sätze noch einmal durch, denn das ist der Kern dessen, was ihr jetzt erlebt.

Eure früheren Lebens-Selbste verlangen nach Heilung.

Alle Wesenheiten und Energieeinbrüche in euren Energien (die jeder hat) schreien nach Heilung, obwohl sie sich oft davor fürchten.

Euer höheres Selbst wünscht sich, leichter in euer tägliches Bewusstsein einzufließen.

Euer physischer Körper wünscht sich, aufzusteigen, um frei von allen Giften, Krankheiten, Müdigkeit, dem Alterungsprozess und allen anderen dritt-dimensionalen Belastungen zu sein.

Und eure Seele möchte sich durch euch auf freudigere Weise ausdrücken, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt.

Doch das alte, ungelöste Trauma in euch selbst und die Schattenpräsenzen, die sich aufgrund dieses alten Schmerzes zu euch hingezogen fühlen, halten euch davon ab, euer wahres Selbst zu erfahren, auch und gerade wenn euer wahres Selbst an manchen Tagen von den aktuellen Energien erschöpft ist.

Ihr bemerkt, dass ihr immer anderen helft, und ihr selbst seid alleine und habt niemanden, der euch hilft – das ist ein Teil dessen, womit diejenigen, die PTBS (PostTraumatischeBelastungsStörungen) haben (und das sind die meisten Menschen), oft täglich zu tun haben.

Das Gefühl der Isolation und der Zwang, anderen, die Schmerzen haben, zu helfen, um sie von ihrem Kampf zu erlösen und sie dadurch in gewisser Weise davor zu bewahren, sich in Wut, Trauer und dem Gefühl des Verlassenseins zu verlieren.

Irgendwann hat jemand, der euch hätte helfen, pflegen, unterstützen oder beschützen sollen, nichts von alledem getan.

Mit der Zeit habt ihr gelernt, dass ihr eure eigenen Bedürfnisse am besten befriedigen könnt, indem ihr für euch selbst da seid, um FÜR ANDERE DA ZU SEIN.

Und so habt ihr irgendwann festgestellt, dass ihr euch, durch die Hilfe für andere nicht gebraucht fühlt, sondern ausgenutzt und isoliert.

In Wahrheit gibt es viele Möglichkeiten, wie andere euch helfen könnten.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass jemand, der so leidet wie DU (an die die Frage stellende Lichtarbeiterin gerichtet), sich nicht dazu durchringen kann, um diese Art von Unterstützung zu bitten. Oder diese Hilfe nicht annehmen kann, wenn sie angeboten wird.

Mit einem niedrigen Selbstwertgefühl stößt du vielleicht unbewusst diejenigen weg, die dir helfen und dich unterstützen könnten.

Zum einen warst du immer unabhängig von anderen und hast immer für dich selbst gesorgt, weil es niemanden gab, der das für dich getan hat.

Zum anderen hast du das Gefühl, dass diese Unterstützung jemand anderem zustehen sollte, der sie mehr braucht als du.

All dies sind für euch alle völlig erkennbare Reaktionen auf ein Trauma, die jahrelang, ja sogar über viele Lebenszeiten hinweg, im Herz-Geist und in der Seele festgehalten werden.

Wir sagen dies alles nicht, um euch die „Schuld“ dafür zu geben, dass ihr euch nicht anders verhaltet oder anders denkt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Menschen, die an einer langfristigen PTBS leiden, mit der Zeit so viele alternative Formen der Bewältigung finden, dass sie keinen Sinn darin sehen, Unterstützung zur Heilung ihres Schmerzes zu suchen, sei es durch Beratung, Emotional Freedom Technique (EFT, bekannt als Tapping), Energieheilung, Energieklärung oder andere Formen der Heilung.

Um deine eingangs gestellte persönliche Frage zu beantworten – ob du all das freiwillig gemacht hast – würden wir sagen, ja und nein.

Du hast dich nicht freiwillig gemeldet, um ein Leben mit unendlichen Schmerzen und Unannehmlichkeiten zu führen, mit wenig oder gar keiner Erfahrung von Freude.

Du bist gekommen, um Freude, die Liebe anderer, kreativen Ausdruck, die Schönheit der Natur, gute Gesundheit, eine positive Einstellung und sowohl deine Individualität als auch die Unterstützung von Familie und Gemeinschaft zu erfahren.

All das wartet auf dich, meine Liebe. Es ruft jetzt nach dir.

Doch es wird schwierig sein, deinem / eurem Herzen zu erlauben, diese Erfahrungen des gegenwärtigen Augenblicks vollständig zuzulassen oder zu fühlen, wenn es durch so viel Schmerz verschlossen ist, dass es nicht wagt, sich zu öffnen, um alles zu erfahren, was von einem höheren Licht kommt.

Wir werden hier nicht auf die Besonderheiten eurer vergangenen Leben und eurer ätherischen Erfahrungen eingehen, da diese Informationen für euch privat bestimmt sind.

Wir werden nur sagen, dass ihr, wie so viele jetzt, gekommen seid, um endlich den alten Schmerz aufzulösen und die lange gehaltenen ätherischen Einflüsse loszulassen, die euch jahrhundertelang verfolgt haben, in einem Erdenleben nach dem anderen.

Deshalb spürt ihr sie jetzt so deutlich.

Und da ihr uns um Rat gefragt habt, werden wir euch empfehlen, dass ihr euch weiterhin isoliert und verlassen fühlen werdet, bis ihr endlich erkennt, dass ihr die allererste Person seid, um die ihr euch in eurem Leben kümmern müsst.

Solange ihr nicht in der Lage seid, Unterstützung für das zu suchen, was in euch nach Heilung schreit, werdet ihr weiterhin den Energien die Schuld geben, als ob sie der springende Punkt wären, anstatt einfach nur das Klopfen an der Tür zu sein.

Sicherlich entwickelt sich die Menschheit jetzt in einem rasanten Tempo.

Doch mehr noch, die gesamte Menschheit erwacht zu dem, was in den Energien jedes Einzelnen steckt und nicht zu ihr gehört.

Ihr seid nicht einfach die Summe aller Traumata und energetischen Belastungen, die ihr in diesem und anderen Leben erlebt habt.

Ihr seid viel größer als das.

In eurem Schlafzustand, während ihr in euren Energiekörpern reist, seid ihr ein mächtiger Krieger, eine machtvolle Kriegerin, die/der, obwohl ihr schon viele Schlachten zu Lande, zu Wasser und im Weltraum geschlagen habt, niemals vor einer großen Herausforderung zurückschreckt und sich sogar mit noch mehr Motivation und Mut in die aktuelle Herausforderung stürzt (zumindest zu Beginn) als in Hunderten von anderen Leben.

Der Unterschied ist, dass euer größeres, erweitertes, höheres Selbst jetzt häufiger mit eurem irdischen Selbst verschmilzt und die Schwachstellen und Wunden eures irdischen Aspekts in eurem Bewusstsein auftauchen, wie ein grelles, helles Licht, das plötzlich in einen dunklen Raum bricht.

Wenn ihr energetische Heilungen und Klärungen erforschen wollt, gibt es im Internet viele Angebote, die kostenlos oder preisgünstig sind.

Lasst nicht zu, dass die Wesenheiten, die in euren Energien festsitzen (ob Geister von Verstorbenen oder dunkle Wesenheiten), euch zuflüstern: „Das wird nicht funktionieren“ oder „Das habe ich schon versucht und es hat nicht geholfen“. Dies sind zwei ihrer beliebtesten Ausreden, die sie euch als eure eigenen Gedanken aufdrängen.

Glaubt ihre Lügen nicht, denn diese Energien haben sich an euch gewöhnt (wie ihr euch an sie) und wollen bei euch bleiben nicht.

Warum lügen sie euch an? Weil sie, sobald ihr geheilt seid oder sie absichtlich losgelassen habt, nicht mehr in eurem Energiefeld bleiben/verharren können.

Ebenso die dunkle Gedankenübertragung und die mentale Programmierung, die die gesamte Menschheit seit Jahrhunderten durchläuft – ihr alle wurdet hypnotisiert zu denken: „Das wird nicht funktionieren“, oder dass ihr nicht jemand seid, der von Energieheilungen, Klopfen oder anderen Therapien, wie z.B. Energieclearing, profitieren könnte.

Ist das so? Nein, das ist es nicht.

Ihr werdet ganz sicher von jeder Unterstützung profitieren, die ihr innerlich für euch selbst als nützlich erachtet.

Die Hilfe wird auf der einen oder anderen Ebene kommen, wenn ihr die Entscheidung trefft. Beachtet, dass ihr die/der EINZIGE seid, die/der die Macht dazu hat.

Dies ist DEINE Reise. Sie gehört nicht irgendwelchen einfließenden Energien.

Deine Reise ist deine Energie … sie gehört nicht irgendeinem Gremium von Ältesten, galaktischen Präsenzen, Engelspräsenzen oder euren Mit-Lichtbringern.

Du bist die/der Einzige, die/der entscheiden kann, dass du Schritte unternimmst, um dich von dem zu befreien, was dich gegenwärtig ergriffen hat und dir jeden Tag vorlügt, dass du diese Anstrengung nicht wert bist.

Du bist mehr als würdig, mein Liebes!

George Harrison: Alles muss vergehen …

Wir sagen das zu allen, die jetzt leiden, und laden euch ein, zu HANDELN, für euch selbst … und eure Rechte auf die volle Schönheit und Kraft eures Geistes und eurer Menschlichkeit einzufordern.

Das wird dem Kind in euch zeigen: „Ja, ich bin hier, Kleines! Ich werde dich niemals aufgeben. Deine Seele ist hier, und ich bin hier. Wir werden diesen Weg der Heilung gemeinsam gehen! Dafür sind wir gekommen.“

Namaste, meine Liebe! Wir sind froh, dass du geboren wurdest.

Du bist wertvoller, als wir sagen können. Es ist uns eine Ehre, dich zu kennen.

Und du bist niemals allein.

Namaste, ihr Lieben!

Wir sind mit und bei euch, immer.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: Caroline Oceana Ryan /

[https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-december-1-2021]

Und — ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Website habe, www.AscensionTimes.com!

Ich werde die Website CarolineOceanaRyan.com nach und nach abbauen und seit dem 1. August komplett auf die neue Website umstellen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dieser Umstellung!

Danke.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha