divinefeminine7777: Über das Überspringen von Zeitlinien …

Die Neumond- und Sonnenfinsternis-Energie brachte eine Menge Verschiebungen vom Alten ins Neue. Wir haben viel geklärt und sind über viele Zeitlinien gesprungen, und wir werden es noch mehr tun, denn das 1212-Portal, das als nächstes kommt, wird uns dabei energetisch unterstützen. 

Das bedeutet auch, dass unsere Körper durch massive energetische Veränderungen gegangen sind und weiter gehen werden, und wir müssen uns auf die Veränderungen und die neue Energie einstellen. Wenn das Alte aus dem System geräumt wird, wäre es ungewöhnlich, wenn der Körper keine Angst, keine Blockade, keine Wunde mehr in den Zellen gespeichert hätte und er braucht Zeit, um sich anzupassen. Das kann dazu führen, dass man sich anfangs verloren und einsam fühlt. Kümmert euch um euren Körper. Ruht euch aus und entspannt euch. Nehmt euch Zeit für euch selbst, um in der Stille zu sein und einfach nur zu atmen. Das wird euch helfen, euch an die neue Energie zu gewöhnen. Tut Dinge, die ihr liebt, und gebt eurem Körper die Nahrung, nach der er sich sehnt. 

Über das Überspringen von Zeitlinien… 

Du kannst auch Zeitlinien überspringen. Du musst nichts wissen oder lernen, wie man es macht. Deine Seele weiß bereits alles, was sie wissen muss. Gehe einfach nach innen und verbinde Dich mit dieser Weisheit und gib dich dem Prozess hin. Erlaube der Seele, dich zu führen und folge deiner Intuition. 

Energiearbeit bedeutet nicht, Dinge zu lernen, wie wir es gewohnt sind. Sie ist intuitiv und auch magisch. Es geht darum, sich dem Prozess hinzugeben, sich selbst zu vertrauen und das zu tun, was ihr in eurem Herzen als richtig empfindet. Je höher eure Energiefrequenz ist, desto leichter könnt ihr über die Zeitlinien springen. Geht nach innen, seid in eurem Herzen, nicht in eurem Ego, und fühlt die Liebe, die ihr seid. Tut Dinge, die ihr liebt und die euch Glück und Freude bereiten. Auf diese Weise öffnet ihr euch für den Sprung über die Zeitlinien. Indem du glücklich, zufrieden und voller Liebe bist und die Dinge genießt, die du tust. 

~divinefeminine7777Quelle: Soheila SGh
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/divinefeminine7777-uber-das.html]