Rick Jewers: AKTUELLER ENERGIEBERICHT 5. DEZ.

Es gibt spezifische weibliche Energie-Upgrades, die die weibliche/linke Seite des physischen Gefäßes für beide Geschlechter betreffen und JETZT stattfinden. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass das Männliche weltweit mehr in seiner Macht steht, was es dem Göttlich-Weiblichen erlaubt, weiter voranzukommen, als die dominante führende energetische Kraft in diesem Aufstieg. 

Die gegenwärtigen Sonneneruptionen, über die berichtet wird, werden in ihrer Intensität unterschätzt und sind in Wirklichkeit stärker als berichtet wird. 

Diese Upgrades stärken ALLE Gaben und Fähigkeiten, die jeder hat, mit noch einmal neu entdeckten Fähigkeiten auf der individuellen Ebene. Das Augenlicht ist von diesen Verbesserungen betroffen, da mehr Menschen in der Lage sind, multidimensionaler zu sehen, was sich nicht nur in der tatsächlichen visuellen Sehkraft widerspiegelt, sondern auch in der höheren bewussten Fähigkeit, klarer zu sehen und zu erkennen. Die Fähigkeit, mit den Händen zu heilen, wird durch diese kommenden Upgrades ebenfalls hervorgehoben.

Viele eurer physischen Gefäße erhalten auch weiterhin eine Verbesserung der biologischen Immunität, die in der jüngsten Vergangenheit konstant war. Die Immunitäts-Upgrades, die ihr erhaltet, sind FORTGESCHRITTENE Upgrades, die die Fähigkeit des Körpers sicherstellen, die niedrigeren Ebenen der Beeinträchtigung zu transzendieren, mit denen man täglich konfrontiert sein kann, während ihr ständig weiter zum Konvergenzpunkt der 5D-Existenz aufsteigt. Es gibt weder Krankheit noch Unbehagen in eurer Zukunft, und es ist eine göttliche Zusicherung, dass dies aus eurer zukünftigen Erfahrung getilgt wird. 

Liebe und Licht

RickQuelle: Rick Jewers
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/rick-jewers-aktueller-energiebericht-5.html]