21.12.21 Der Sonnenblitz, der kein Blitz sein wird … Alexander Quinn

1. Dezember 2021 – Sonnenblitz, Veröffentlicht bei Aurora Ray

Dies ist heute ein kürzerer Beitrag, um nur eine Sache klarzustellen.

Der Sonnenblitz, der dieses Jahr NICHT am 21. Dezember 2021 stattfindet.

Es gibt einige ziemlich große YouTube-Kanäle, die über einen weiteren großen Sonnenblitz sprechen, der dieses Weihnachten stattfindet.

Es ist verständlich, dass sie aufgeregt sind und intuitiv etwas benennen wollen, das ihnen bekannt vorkommt, möglicherweise in Verbindung mit etwas, das ihnen letztes Jahr passiert ist. Das führt zu einem Zustand der Verwirrung.

Zwar gibt es in letzter Zeit tatsächlich viel Sonnenaktivität, und am Ende dieses Jahres wird es ein Crescendo der Energien geben, was auch richtig ist, aber nicht in Form eines weiteren Großen Sonnenblitzes.

Ich kann sehen, dass viele Leute, darunter auch einige wirklich große Namen auf Youtube, es als Sonnenblitz bezeichnen, aber das ist es nicht.

Das ist jedoch verständlich und bewundernswert.

In der Tat ist das, was geschieht, eine sehr potente Mischung aus astrologischen Ausrichtungen, gemischt mit Elementen, die in unserem Akasha verschmelzen, was eine Umstrukturierung darstellt, die auch mit der Ankunft einiger großartiger Elemente dessen verbunden ist, was ich in einfachen Worten als 5D-Einheitsbewusstsein bezeichnen würde, oder mit den Anfangsstadien davon, wenn wir in die eine Wahrheit eintreten, ohne dass der 3D-Verstand egoistische Konstruktionen der Selbstidentität durch Flucht und Kampf (flight & fight), Angst und Überleben und Protektionismus/Selbstschutz verwenden muss.

Einfach ausgedrückt: Es schafft explosive Ebenen oder ein neues Bewusstsein, das sich zuerst aus uns selbst heraus fortpflanzt! Wenn ihr euch das vorstellen könnt: es ist ein innerer Sonnenblitz. Er kommt nicht von außen, er kommt aus uns allen heraus.

Es gibt keine externe Welle, die die Arbeit für uns macht, sondern wir machen die Arbeit selbst, zuerst auf zellulärer Ebene. Nimmt man all dies in die Waagschale, einschließlich der Schattenarbeit, die wir nachts leisten, und der Unbeständigkeit, die die Planeten am Ende dieses Jahres erzeugen werden, so kommt man zu explosiven, möglicherweise unbeständigen Ebenen des Bewusstseins, die sorgfältig ausbalanciert werden müssen.

Ihr werdet das sehen, wenn immer mehr Strukturen zusammenbrechen und immer mehr Menschen sagen: „Hey, ich mache das nicht mehr mit, ich habe jetzt ein höheres Bewusstsein, und ihr könnt mir dieses Mal nicht die Binde auf die Augen legen.

Im Jahr vor dem Sonnenblitz beobachtete ich, wie die Galaktiker, die Engel und der Geist über den Großen Sonnenblitz sprachen, ein Jahr bevor er eintraf, und dann sehr akut im Vorfeld seiner Ankunft im Dezember letzten Jahres. Das war in diesem Jahr nicht der Fall, und das ist auch eine weitere Möglichkeit, wie ich im Zweifelsfall Querverweise auf einige der Materialien, die ich erhalte, anbringe. Ich habe sogar gesehen, wie Kanäle darüber sprachen, dass es nicht bestätigt wurde.

„Also, mein Alexander Quinn, warum machst du so einen Wirbel darum, es stört mich so oder so nicht!“

Und der Grund ist dieser….

DU SELBST BIST ES. Ja, du. Dieses Jahr bist DU es, der es tut. Du arbeitest mit dir selbst, deinem höheren Selbst und deinem Akash.

Sternensaaten und Lichtarbeiter fangen jetzt wirklich an, ihre Arbeit zu tun. Es ist kein Blitz, es ist keine externe Hilfe, es seid ihr selbst.

Ihr tut tatsächlich das, was ihr vereinbart = kontaktiert habt, um hierher zu kommen und es jetzt zu tun. Je eher die Menschen auf die Idee kommen, dass es tatsächlich wir sind, die dies in diesem Jahr geschehen lassen, und nicht irgendein wiederholter Blitz, desto eher wird das helfen, mehr von eurer DNS zu aktivieren, während ihr mit dem angeborenen und dem euch umgebenden Feld arbeitet, auch bekannt als Quantenverschränkung. Ich werde in Kürze mehr darüber sprechen. Dieses Jahr gibt es keinen Blitz, es sind falsche Informationen. Der Blitz seid tatsächlich ihr. Abgesehen davon brauchen wir keinen weiteren Blitz, im ersten gab es Lichtcodes, die immer noch ihre Wirkung entfalten.

Es besteht keine Notwendigkeit für eine Wiederholung. Der erste hat alles getan, was er tun sollte.

Denkt auch daran, dass der letztjährige Blitz → nur die Erde traf → nur die Menschen betraf  nur für uns bestimmt war? Es war eine Welle, die in vielen Orten der Galaxie zu spüren war und auch andere Orte betraf, die sich dadurch ebenfalls verbessert haben.

Die Menschen sind nicht die einzigen, die in dieser Galaxie chillen.

Obwohl ich es bewundernswert finde, dass die Menschen ein Crescendo spüren, ist es keine Wiederholung von etwas, das von der Zentralsonne kommt. Es ist wichtig, das klarzustellen, weil die Leute schon wieder diesen Sonnenblitz erwarten. Wenn ihr nachschaut, gibt es keine einzige galaktische oder echte gechannelte Botschaft, die dies bestätigt.

Das Ergebnis ist, dass ihr euch dem Dezember in diesem Jahr physisch auf eine andere Weise nähern könnt.

Wir sind in diesem Jahr genetisch an einem höheren Punkt angekommen, und es besteht keine Notwendigkeit für einen weiteren Großen Sonnenblitz.

Mehr dazu bald.

Viel Liebe

Alexander Quinn

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda