Jason Estes: 4200 Datenpunkte sind erreicht

Update:

4200 Datenpunkte sind erreicht, und nur noch ein paar Tage, bis wir uns vollständig von der falschen Matrix gelöst haben. Seid euch bewusst, dass es für diejenigen, die in der Welt nach Antworten suchen, so aussehen wird, als würde die Welt untergehen, aber für diejenigen, die in sich selbst schauen, wird ein Brunnen der Hoffnung zum Leben erwachen und die Wahrheit wird gesehen und gefühlt werden, also nehmt euch die Zeit, euch von der Welt zu trennen und nach innen zu gehen, um dann als ein Beispiel in die Welt zurückzukehren 💗 

::umarmungen::Quelle: Jason Estes
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/jason-estes-4200-datenpunkte-sind.html]

HINWEIS: Jason beschrieb in den letzten Beiträgen, dass wir DURCH sind … damit meint er wohl EINZELNE INDIVIDUEN … und hier spricht er – meiner Ansicht nach – die kollektive Menschheitsfamilie an … https://www.esistallesda.de/?s=jason+estes