Judith Kusel: DIE GEWALTIGE AUSDEHNUNG

In diesem kosmischen Moment findet eine gewaltige Ausdehnung auf allen Ebenen statt, da dieses Universum rasch aufsteigt und mit ihm alle Galaxien, Sternensysteme und Konstellationen, einschließlich natürlich dieses Sonnensystems.

Dies ist eine gewaltige evolutionäre Verschiebung – ein Wiedererschaffungsprozess, wie er noch nie zuvor stattgefunden hat, und somit die Neue Erde, wie sie bereits existiert, in einem viel höherdimensionalen Frequenzband, und hat die Alte Erde nun für immer abgelegt.

bin gerade dabei, Zeuge dieser gewaltigen Ausdehnung zu werden, und in der Tat geschieht sie in mir, da ich nun täglich daran erinnert werde, in der Neuen Erde mit zu erschaffen und meine Energiefelder auf sie abgestimmt zu halten. Was ich jetzt täglich erlebe, lässt sich nicht in Worte fassen, denn ich muss die Informationen erst verarbeiten, bevor ich sie mit euch teilen kann. Vieles davon teile ich bereits mit denen, die meinen Kurs „Weiße Flamme der Erleuchtung“ besuchen, den ich im neuen Jahr fortsetzen werde, wenn ich dazu angeleitet werde.

Wir befinden uns in einem Zustand des Seins: Sein – mit anderen Worten ein Zustand, in dem wir vollständig in die universelle Meisterschaft und die Wahrheit unserer Seelen eintreten. Das erfordert Reinheit: – Reinheit der Seelenabsicht, und in der Tat kristallklare Klarheit, und damit die Fähigkeit, völlig aus dem Herzen der bedingungslosen Liebe und zum größeren Wohl aller zu arbeiten. 

Denn auf der Neuen Erde und im Neuen Goldenen Zeitalter dreht sich alles um Einheit, Harmonie, Frieden und bedingungslose Liebe. Wenn ihr dies nicht in euch selbst finden könnt, könnt ihr auf der Neuen Erde nicht funktionieren. Denn was in dir selbst ist, manifestiert sich im Außen. 

Was wir als Seelen, die jetzt wirklich aufgestiegen sind und in die Neue Erde aufsteigen, erleben, ist der Menschheit noch nie zuvor widerfahren. Denn die Menschheit neigte immer wieder zur Selbstzerstörung und fiel so in der Alten Erde und im Alten 3D in die Meere des Vergessens.

Jetzt sind wir im AUFSTIEG und können so unser kosmisches Erbe zurückfordern und in der Tat das Unendliche Jetzt, das Unendliche Wissen und die Unendliche Einheit, die sich jeder Beschreibung entzieht und nur erfahren werden kann. 

Wenn die Seele tatsächlich anfängt, sich zu erinnern und tatsächlich anfängt, das enorme Wissen anzuwenden, das die Seele in allen Lebenszeiten und parallelen Leben und allen Existenzen gewonnen hat, wird dies durch die Seelengruppe oder Monade verstärkt, und somit ist die höchste Meisterschaft tatsächlich das tiefste Leben der Seelenwahrheit mit großer Liebe und somit Meisterschaft.

Dieser höchste Zustand, die Seelenwahrheit zu leben, bedeutet in der Tat, sich vom Endlichen in die unendlichen Reiche zu bewegen, wo alles möglich ist. 

Das ist so gewaltig, dass der Verstand sich nicht in diese Weite ausdehnen kann. Doch die Seele kann es, denn die Seele ist unendlich und EINS mit der göttlichen Quelle. 

Ich umarme die unendliche Weite, den unendlichen Raum und die unendlichen Möglichkeiten, die sich jetzt entfalten, mit großer Dankbarkeit und Liebe.

In der Tat, die unendliche Kraft der göttlichen Liebe, die sich durch die gesamte unendliche Schöpfung ausdrückt.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. Holeman
Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey