Jenny Schiltz, Aktivierung der alten Codes, die bei der Großen Rück-/Heimkehr helfen, 10.12.21


Wie viele von euch wissen, wurde ich im Juli nach Cozumel in Mexiko gerufen, um dort an der Aktivierung der Unterwasserpyramiden zu arbeiten. Viele rund um den Globus wurden zur gleichen Zeit zum Wasser gerufen und halfen bei der Aktivierung in ihren Gebieten, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst waren. Hier ist der Blogbeitrag aus dieser Zeit: Die Aktivierung der verborgenen Pyramiden – Es ist vollbracht! – Jenny Schiltz

[[https://www.esistallesda.de/2021/07/15/jenny-schiltz-aktivierung-der-verborgenen-pyramiden-es-ist-vollbracht/

https://www.esistallesda.de/2021/06/28/jenny-schiltz-verborgene-pyramiden-erwachen-werden-aktiv/]

Zweifellos hat Cozumel mein Herz erobert. Ich habe mich noch nie so zu Hause gefühlt wie auf dieser Insel. Als ich nach Hause zurückkehrte, verspürte ich immer wieder den Drang, zu dem warmen blauen Wasser zurückzukehren. Ich wusste jedoch, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht nach Cozumel zurückkehren würde, und war deshalb ziemlich verwirrt. Ich setzte mich damit auseinander und versuchte herauszufinden, ob es meine Sehnsucht nach dem Wasser war, da ich im Binnenland von Colorado lebe, oder ob ich zu zusätzlicher Arbeit geführt wurde.

Ich fing an, von alten Zivilisationen zu träumen, insbesondere von solchen, die noch das Göttlich-Weibliche ehrten und Codes in die Erde legten, die gesammelt werden sollten, wenn die Zeit reif war.

Dann hatte ich einen Traum, in dem ich auf einer Insel war – es war nicht Cozumel – und sah, wie sich unter dem Wasser Gruppen von Steinen auf das Ufer zu bewegten. Es war, als ob sich Steinhaufen, die einst Teil von Gebäuden aus längst vergangenen Zeiten waren, vorwärts bewegten. Sie waren mit Seegras und Meereslebewesen bedeckt. Es war offensichtlich, dass sie seit sehr langer Zeit stillgestanden hatten. Als ich im Traum nachfragte, was sich da vorwärts bewegte, wurde mir gesagt, dass es die Maya-Krieger-Beschützer-Energie sei. Ich verstand das nicht, aber ich wusste, dass ich zum Wasser zurückgerufen wurde.

Ursprünglich dachte ich, es sei Belize, aber dann wurde mir klar, dass es Honduras ist, wo ich meine Arbeit machen werde. Ich träumte noch drei weitere Male von den Felsformationen der Maya-Beschützer, die sich aus den Tiefen des Ozeans auf das Land zubewegten. Aber ich hatte immer noch keine wirkliche Klarheit.

Doch wie so viele von uns folgen wir einfach dem Drängen und Wissen, auch wenn wir keinen logischen Grund dafür formulieren können. Ich habe eine Reise nach Honduras für die Weihnachtsferien mit meiner Tochter gebucht. Ich werde zur Sonnenwende dort sein, direkt am Wasser.

Ich habe mein Team um Klarheit gebeten, um ein gewisses Verständnis dafür, warum ich dorthin fahre. Warum ich bereit bin, in diesem Chaos zu reisen und den finanziellen Aufwand auf mich zu nehmen. Ich habe diese Frage seit September gestellt und erst kürzlich die Antwort erhalten. Ich hatte das Gefühl, dass es eine Wartezeit gab, um zu sehen, ob sich erst andere Dinge klären würden, bevor diese Arbeit erledigt werden konnte. Ich hatte alles als erstattungsfähig gebucht und meiner Familie gesagt, dass wir darauf vorbereitet sein müssten, in letzter Minute nicht zu fahren, falls sich etwas ändern würde. Es ist eine andere Art zu sein, wenn man auf die Seele hört, Flexibilität ist gefragt.

Kürzlich wurde ich um 3:30 Uhr morgens geweckt und erhielt diese Botschaft.

„Du und andere auf der ganzen Welt werden die Codes aktivieren, die vor langer Zeit gelegt wurden. Diese Codes sind nun bereit, integriert zu werden. Viele dieser Codes befinden sich aufgrund der sich verändernden Landschaft eurer Welt unter Wasser. Deshalb ist es so wichtig, dass diejenigen, die den Ruf verspüren, zum Wasser zurückzukehren, dies auch tun.

Es bedeutet eine Umkehrung, eine Veränderung, eine Rückkehr. Eine Heimkehr.

Es ist eine Aktivierung, ein Signal an das Universum, dass es diejenigen gibt, die bereit sind, zur Mutter zurückzukehren.

Es gab Energien, die in und auf der Erde schliefen, die dieses Signal empfangen und beginnen werden, sich zu verändern und zu erwachen. Eure Welt wird dann nicht mehr schlafen.

Diejenigen auf eurem Planeten, die die göttliche Kodierung in sich tragen, werden beginnen, die Aktivierungen zu empfangen, die die Informationen in ihrer DNA über das heilige Wissen der Heilung der Erde und der Heilung mit der Erde erwecken werden.  So wie die Erde heilt, wird auch der Mensch heilen. (Das Bild, das ich dazu erhielt, war das eines Menschen, der ein Schloss in seinem Feld hat, und diese Aktivierung ist ein Schlüssel, der das, was in ihm verborgen war, aktiviert oder öffnet).

Die Wiederherstellung der Verbindung zwischen den Biorhythmen des Menschen und des Planeten und die Heilung der darin enthaltenen Verzerrungen werden von größter Bedeutung sein. So vieles in eurer Welt läuft diesen Rhythmen zuwider, und das hat den Systemen in Körper und Erde großen Schaden zugefügt. Die Heilerinnen und Heiler, die wissen, wie man sich um beides kümmert, werden beginnen, sich zu erinnern.

Diese Aktivierung wird die Rückkehr des alten, verborgenen und ererbten Wissens um die wahre Verbindung zwischen allem auf eurem Planeten einleiten. Mit diesem Erwachen werden viele zu einer Ehrfurcht vor der Erde, vor sich selbst und voreinander zurückkehren.

Wir bitten darum, dass jeder Mensch mit neuen Augen um sich blickt. Schaut euch die Heilungsmodalitäten an und erlaubt ihnen, sich zu verändern. Sogar euer aller Verständnis für die besondere Medizin einer Pflanze wird sich verändern. Neugierde und Demut gegenüber der Erkenntnis, dass es noch so viel mehr zu lernen gibt, sind von wesentlicher Bedeutung.

Das Signal wird auch galaktisch gesendet werden. Fragt euch selbst, denn ihr wisst, wie oben, so unten, so unten wie oben. Dieses Signal wird zeigen, dass es Zeit für noch mehr (jetzt sanftes) Erwachen und Wahrheitscodes über die Existenz der Menschheit jenseits des geschlossenen Systems der Erde ist. Es bedeutet, dass es für die Erde und ihre Menschen an der Zeit ist, zum Wissen über ihren Platz und ihre Wirkung innerhalb der Galaxie zurückzukehren.

Das Timing dieser Aktivierung mit der Sonnenwende ist kein Zufall, sondern eher ein großer Plan.  Es gibt viel Aufregung in den Königreichen der Erde und in der Galaxie. Es ist der Beginn der Großen Rückkehr“.

Diese Botschaft brachte mir mehr Klarheit, und ich verstehe, dass ich während der Sonnenwende an diesem Wasser sein muss. Sie half mir auch, die Maya-Krieger/Beschützer zu verstehen. Wenn das alte, reinere Wissen zurückkehrt, kehren auch die Energien zurück, die helfen, diejenigen zu schützen, die es empfangen. Die HeilerInnen, die HüterInnen der Weisheit, die Weisen, die Priesterinnen und die Weisen werden sicher sein.

Ich werde mich mit den Codes unter dem Wasser, dem Universum und allen, die ebenfalls diese Arbeit von ihrem Standort in der Welt aus tun, verbinden. Auch wenn ihr nicht in der Lage seid, zum Wasser zu kommen, könnt ihr euch mit dem verbinden, was aktiviert wird. Wir aktivieren die Informationen, die vor langer Zeit in der Erde gespeichert wurden. Diese Informationen stehen in direktem Zusammenhang mit einer Zeit, in der das Göttlich-Weibliche und das Göttlich-Maskuline in Leichtigkeit zusammen lebten, in der sie gemeinsam schufen und vollständig im Inneren und Äußeren verbunden waren.

Am Freitag, den 10. Dezember, veranstalte ich außerdem eine Gruppen-Heilmeditation, um die Energien zu unterstützen, die vom 12:12-Sternentor und (bis zu) der 12:21-Sonnenwende hereinkommen. Diese Meditation soll helfen, euren Körper zu reinigen, damit ihr die Codes und Aktivierungen mit größerer Leichtigkeit aufnehmen könnt. Sie ist zwar speziell für diese Zeiten gedacht, kann aber jederzeit verwendet werden, wenn ihr eine tiefe Klärung und Unterstützung bei der Verbindung mit allem, was ihr seid, benötigt. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht live teilnehmen könnt, es wird im Anschluss eine Aufzeichnung geben.

Jenny  

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[https://www.jennyschiltz.com/eclipse-messages/

https://www.jennyschiltz.com/activation-of-ancient-codes-that-assist-with-the-grand-return/]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha