Ein weiterer GROSSER Energietransit steht an, während wir uns auf das „Finale“ für 2021 zubewegen. Celia Fenn

Wir haben den Vollmond in Zwillinge auf 27 Grad, gegenüber dem Sonnentransit der Erde/des galaktischen Zentrums auf 27 Grad Schütze am Sonntag, den 19. Dezember, gefolgt von der Sonnenwende selbst am 21. Dezember.

Man kann bereits spüren, wie sich die Energie in Richtung Vollmond aufbaut.

Ein Vollmond in Zwillinge ist erfüllt von der Liebe und Anmut der Zwillingsflammenenergie, aber es ist auch eine starke magnetische Anziehungskraft am Werk.

Auch der Vollmond, der dem Galaktischen Zentrum gegenübersteht, erzeugt eine starke Anziehungskraft und gegensätzliche Kräfte, die einen letzten „Test“ unserer Meisterschaft über unsere Energien darstellen.

Erzengel Michael sagt mir immer wieder, dass es jetzt so wichtig ist, einfach in unserer Mitte/eeurem Zentrum zu bleiben, eure Energie zu halten und die Meisterin/der Meister zu sein, die/der ihr seid.

Ihr müsst nichts tun.

Wir befinden uns am Ende eines langen Evolutionsweges, und alles, was wir jetzt tun müssen, ist, den Abschluss dieser Periode zu feiern, indem wir uns stark mit der Göttlichen Liebe und dem Mitgefühl in unseren Herzen verbinden und den Fluss der Liebe und der Manifestation in unserem Leben spüren.

Dieser Prozess hat im August begonnen und wird mit der Sonnenwende abgeschlossen.

Aber es ist auch die Vollendung einer viel längeren Periode des planetarischen Aufstiegs, die im Jahr 2001 begann. Wenn wir uns also dem 21.12.21 oder dem 21.12.21 nähern, spüren wir die kraftvolle 9 Energie der Meisterschaft und der Vollendung.

Lasst euch in dieser Woche die göttlichen Lichtcodes spüren, die in die Erde eindringen und euren Lichtkörper und eure Zellen in das volle engelhafte und galaktische Bewusstsein entfachen.

Zeige dich einfach als die/der, die/der du bist!

Ein geliebter menschlicher Engel und galaktischer Krieger in menschlicher Form.

Viel Liebe an Alle, während wir uns den letzten Toren für 2021 nähern.


Das ist einfach großartig.

Die Ozeane feiern! 

Dies wurde ganz in der Nähe meines Wohnortes gefilmt.  Ein „Superpod“ von Delphinen und Walen.

Vorbereitungen für den 12.12. und den galaktischen Vollmondtransit!

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219892186127245

© https://www.esistallesda.de