Patricia Cota-Robles: Dies ist die letzte Woche unseres 40-tägigen Reinigungsprozesses

13.12.2021

„Dies ist eine erstaunlich kraftvolle Zeit, und die Gesellschaft des Himmels sagte: ‚Obwohl wir uns des Ausmaßes dessen, was auf dem Planeten Erde auf allen Ebenen des Bewusstseins geschieht, nicht bewusst sind, bewegen wir uns im Licht vorwärts, und zwar in einer Weise, die jede Person, jeden Ort, jeden Zustand und jedes Ding auf der Erde beeinflusst.‘ Uns wird gesagt, dass sich diese Facette des göttlichen Plans in vollkommener göttlicher Ordnung entfaltet und dass unsere vorsätzliche (deliberate) Zusammenarbeit mit der Gesellschaft des Himmels auf wundersame Weise erfolgreich ist.

[Anmerkung zur Übersetzung von Marta: Den Satz Obwohl wir uns des Ausmaßes dessen, was auf dem Planeten Erde auf allen Ebenen des Bewusstseins geschieht, nicht bewusst sind, bewegen wir uns im Licht vorwärts, und zwar in einer Weise, die jede Person, jeden Ort, jeden Zustand und jedes Ding auf der Erde beeinflusst.‘ habe ich so verstanden – mit „wir“ sind wir Menschen gemeint.]

Während wir uns durch die letzte Woche dieses 40-tägigen Reinigungsprozesses bewegen, haben wir alle die Gelegenheit, das Licht zu intensivieren, das wir der Welt hinzufügen. Als wir diesen Prozess begannen, sagten die Wesen des Lichts uns, dass das mächtigste, was Lichtarbeiter tun können, um die Abbauphase dieses göttlichen Plans zu unterstützen, darin besteht, die Violette Flamme durch und um alle bröckelnden, veralteten Paradigmen aus der Vergangenheit zu entzünden und darum zu bitten, dass der Wille Gottes und das makellose Konzept für diese Phase des Aufstiegsprozesses der Erde in vollkommener göttlicher Ordnung siegreich vollendet werden.

Uns wurde gesagt, dass die nächste lebenswichtige Sache, zu der die Lichtarbeiter aufgerufen sind, darin besteht, unsere Aufmerksamkeit und unsere göttlichen Absichten auf die Miterschaffung der Muster der Vollkommenheit für die Neue Erde zu richten. Die nagelneuen Muster, die jetzt in die mentalen und emotionalen Schichten von Mutter Erde freigesetzt werden, sind kodiert mit einem neuen Ausweichplan (contingency plan*) für die Heilung und Umgestaltung von Mutter Erde und allem Leben, das sich auf ihr entwickelt. 

[Anmerkung zur Übersetzung von Marta: Wozu es einen Ausweichplan braucht? – das weiss ich auch nicht, aber ich habe es mir so vorgestellt … wir wissen nicht wie die (dunkle) Gegenseite auf etwas, oder eine Entscheidung reagiert, sie halten sich nicht an Vereinbarungen und überschreiten ständig alle Grenzen und sind somit unberechenbar, d.h. man kann wortwörtlich mit allem rechnen. Deshalb sogenannter Ausweichmanöver-oder Notfallplan. Natürlich könnte der Himmel alles sehr schnell über die Bühne bringen, aber auf der Erde wird der freie Wille von den Lichten Kräften respektiert, von den anderen nicht und die hier inkarnierten Seelen sollen von sich aus die Entscheidung treffen sich dem Licht oder der Dunkelheit zuwenden, was wir jeden Tag beobachten können. 

Die Erde ist ein Schulungsraum, wahrscheinlich der dichteste, deswegen erleben wir die scheinbare Trennung von der Quelle, obwohl wir immer verbunden sind, aber der Schleier des Vergessens ist immer noch vorhanden – nicht mehr so dicht, aber die Manipulation unserer DNA durch gewisse Kräfte ist weiterhin am Wirken, was wir am niederen Bewusstsein erkennen können. Die gute Nachricht dabei ist, dass unsere DNA nach und nach zurück-aktiviert werden. Auf diesem Planeten sind verschiedenste Arten von Seelen, aus unterschiedlichen Universen versammelt, die nicht unbedingt zusammen passen, weder vom Ursprung, noch von dem Entwicklungsgrad des Bewusstseins her, was ein Zusammenleben nicht unbedingt leicht macht. 

Darüber könnte ich jetzt mehrere Seiten schreiben, aber belassen wir es im Moment beim Geschriebenen.]

Uns wurde von der Himmelsgesellschaft gesagt, dass die Ebene des strahlenden Lichts, die in diesen neuen Mustern enthalten ist, von der erwachenden Menschheit nur dann bewusst wahrgenommen werden kann, wenn wir in der Lage sind, immer höher in die Frequenzen des Einheitsbewusstseins vorzudringen, die jetzt in jeder Herzflamme vorhanden sind.

Die erwachende Menschheit dabei zu unterstützen, diese Ebene des Einheitsbewusstseins zu erreichen, ist die göttliche Mission, zu deren Unterstützung wir alle in den verbleibenden Wochen des Jahres 2021 aufgerufen sind. Heute hat uns die Gesellschaft des Himmels mächtige Anrufungen gegeben, die helfen werden, den Weg für den Zustrom von Licht zu ebnen, der die Erde während der Dezember-Sonnenwende segnen wird. Wenn ihr im Herzen dazu berufen seid, auf diese wichtige Weise zum Licht der Welt beizutragen, schließt euch mir und den Lichtarbeitern auf dem ganzen Planeten an. 

Und wir beginnen: 

‚Durch die geliebte Gegenwart von Gott ICH BIN, die jetzt in meinem Herzen und in den Herzen der ganzen Menschheit lodert, rufe ich die Legionen des Lebens in der ganzen Unendlichkeit an, die mit den fünft-dimensionalen Frequenzen der Violetten Flamme der unendlichen Vollkommenheit Gottes verbunden sind. Geliebte, kommt jetzt hervor. 

In meinem Namen und im Namen der gesamten Menschheit, des Elementarreichs und von Mutter Erde, entzündet die intensivsten Frequenzen dieser Violetten Flamme die das kosmische Gesetz zulässt, in, durch und um jede Facette des Lebens auf der Erde, die Unfrieden oder Ungleichgewicht jeglicher Art verursacht. Wandelt augenblicklich jedes Elektron dieser negativen Energie, Ursache-Kern-Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung, zurück in seine ursprüngliche Vollkommenheit um. 

Geliebte ICH BIN-Gegenwart und die ICH BIN-Gegenwart der gesamten Menschheit, schau jetzt in unser Leben und siehe, was noch übrig ist, um von uns ausgeglichen zu werden, gegenüber jeder Person, jedem Ort, jedem Zustand oder jeder Sache, der wir zu irgendeiner Zeit, auf irgendeine Weise, aus irgendeinem Grund, was auch immer, Unrecht getan haben mögen. Reiche deine großen liebenden Hände des Lichts in all die positiv qualifizierte Energie, die wir während unseres irdischen Aufenthalts freigesetzt haben, und ziehe tausendmal so viel Vollkommenheit hervor, als wir jemals falsch gemacht haben.  Gestalte aus dieser Substanz der Vollkommenheit ein Geschenk der Liebe, was auch immer notwendig ist, um jede Schuld auszugleichen, die wir geschaffen haben und die noch unbezahlt bleibt, egal in welchem Bereich des Lebens. Geliebte ICH BIN-Gegenwart, ich bitte dich, jeder Person, jedem Ort, jedem Zustand oder jeder Sache zu vergeben, die uns in irgendeiner Weise Unrecht getan hat, und alle Schulden zu begleichen, die uns das Leben überall schuldet. 

Ich ordne nun an: 

ICH BIN die Kraft der Violetten Flamme, mächtiger als jede menschliche Fehlschöpfung. 

ICH BIN die Kraft der Violetten Flamme, mächtiger als jede menschliche Fehlschöpfung.

ICH BIN die Kraft der Violetten Flamme, mächtiger als jede menschliche Fehlschöpfung.

Mit jedem erhöhten heiligen Atemzug atme ich die fünfte dimensionale Violette Flamme der kosmischen Vergebung und Verklärung in meine Herzflamme ein, und mit jedem Ausatmen dehne ich dieses heilige Feuer durch mein Herzchakra aus und projiziere es in den Kern jeder Person, jedes Ortes, jedes Zustandes oder jeder Sache auf der Erde, ob bewusst oder unbewusst, ob in der Vergangenheit oder Gegenwart, ob durch offensichtliche Wahl oder durch karmische Verantwortung.

Während dieses heilige Feuer den Planeten überflutet, verwandelt die Violette Flamme jedes Elektron der kostbaren Lebensenergie, das der Vollkommenheit der Neuen Erde entgegensteht, in Licht. So wie ich anordne, umzuwandeln, umzuwandeln durch das Violette Feuer, alle Ursachen und Kerne, die nicht dem Wunsch Gottes entsprechen. 

ICH BIN ein Wesen mit einer einzigen Ursache. Diese Ursache ist die Liebe, der heilige Ton. Transmutiere, transmutiere durch das Violette Feuer alle Ursachen und den Kern, der nicht dem Wunsch Gottes entspricht. 

ICH BIN ein Wesen mit einer einzigen Ursache. Diese Ursache ist die Liebe, der heilige Ton. Transmutiere, transmutiere durch das Violette Feuer alle Ursachen und den Kern, der nicht dem Wunsch Gottes entspricht. 

ICH BIN ein Wesen mit einer einzigen Ursache. Diese Ursache ist die Liebe, der heilige Ton. Und so ist es.

Durch meine ICH BIN-Gegenwart und die ICH BIN-Gegenwart der gesamten Menschheit akzeptiere und weiß ich, dass ich die Vollkommenheit Gottes bin. Alle Energie kommt von Gott. Alles, was wie feste Materie erscheint, ist in Wirklichkeit pulsierende göttliche Energie. ICH BIN eins mit jedem Teilchen und jeder Welle des Lebens, und alles Leben reagiert augenblicklich auf die göttliche Liebe. Durch meine vollständig wiederhergestellte Herzflamme wird mein physischer Körper verfeinert und mit Gottes umfassender göttlicher Liebe erfüllt. Deshalb BIN ich in der Lage, in der Welt zu sein, aber nicht von ihr. ICH BIN zu der Stimme meiner ICH BIN-Präsenz erwacht, und ich weiß jetzt, dass der Zweck meiner irdischen Existenz darin besteht, ein Mitschöpfer mit meinem Vater-Mutter-Gott zu werden und so meine physische Realität zu meistern. Die Menschheit in der Masse lernt jetzt, den göttlichen Plan der Miterschaffung des Himmels auf Erden zu akzeptieren.

In jedem Elektron der solaren Lichtkörper der Menschheit existiert die kosmische Natur von Gottes umfassender göttlicher Liebe, die ständig Vollkommenheit ausstrahlt. Ich sehe und fühle jetzt die ursprüngliche kristalline Klarheit in jedem Elektron oder in der kostbaren Lebensenergie, die sich auf der Erde vor unserem Sündenfall entwickelt hat. In dieser kristallinen Klarheit pulsiert das unbefleckte Konzept aller physischen Materie. Jetzt hat sich durch das Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Polaritäten Gottes eine unbestreitbare Aura göttlicher Liebe und göttlicher Macht auf der Erde gebildet, die den heiligen Raum für die greifbare Manifestation der Muster der Vollkommenheit für die Neue Erde schafft, die im neuen Eventueller Plan von Mutter Erde pulsieren. 

In diesem kosmischen Moment befiehlt unser Vater-Mutter-Gott: ‚Die Menschheit und der Planet Erde erwachen, treten in die fünftdimensionalen Frequenzen der Neuen Erde ein und werden die Vollkommenheit eurer wahren Gott-Realität ICH BIN.’

Mit diesem Befehl ordnet die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Menschen mit einer Stimme an: ‚ICH BIN meine ICH BIN-Gegenwart, die in dem unbefleckten Konzept meiner fünfdimensionalen sonnenähnlichen Körper wohnt. ICH BIN es, der den heiligen Raum hält, bis alles Leben auf diesem Süßer heilig aufgestiegen und frei ist. Und so ist es. Geliebtes ICH BIN, dass ICH BIN.‘

Ihr Lieben, die Ereignisse, die sich in den verbleibenden Wochen dieses Jahres sowohl auf der inneren als auch auf der äußeren Ebene entfalten, ebnen den Weg für die gewaltigen Veränderungen, die nach der Geburt des neuen Jahres 2022 stattfinden werden. Diese Veränderungen werden jeden Teil des Lebens betreffen, der zu Mutter Erde gehört oder ihr zu dieser Zeit dient.

Gott segne Sie.“

BLOG 249

https://eraofpeace.org/pages/premium-content

https://www.youtube-nocookie.com/embed/refTmURtFnc?wmode=transparent&vq=hd1080

https://naturwesen11.jimdofree.com/patricia-cota-robles/13-12-2021-die-letzte-woche-unseres-40-t%C3%A4gigen-reinigungsprozesses/