„Diese Energien sind für die großen Träumer“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 15. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr gut organisiert, wenn es darum geht, euch allen zu helfen. Wir gehen sehr strategisch bei der Suche nach denjenigen vor, denen wir helfen wollen, und wir merken, wer von euch bereit ist, zu empfangen, indem wir auf eure Energie achten. Dies ermöglicht und erlaubt uns, sehr effizient zu sein und diejenigen zu erreichen, die in der Lage sind, mit dem umzugehen, was wir euch übermitteln wollen. Das ist etwas, auf das wir uns sehr konzentrieren. Deshalb hören wir nie auf, uns auf euch als Individuen und als Kollektiv einzustellen. Wenn wir uns zurückziehen und das kollektive Bewusstsein der Menschheit betrachten, sehen wir immer, wie ihr euch verbessert, wie ihr große Fortschritte in eurer spirituellen Evolution als Ganzes macht.

Als Individuen freuen wir uns über jeden kleinen Schritt, den ihr vorwärts macht, denn dann wissen wir, dass das, was wir tun, hilft, und wir wissen auch, dass ihr bereit seid für mehr. Wir freuen uns, euch mehr anbieten zu können. Eine der Möglichkeiten, sich für mehr Energie zu öffnen, besteht darin, das zu schätzen, was ihr bereits habt. Eine andere Möglichkeit, sich für mehr Energie zu öffnen, besteht darin, die Energien, die um euch herum sind, (auf)zu spüren. Wenn ihr die Energien höherer Frequenzen um euch herum ein Gespür habt, dann braucht ihr nur die Absicht zu haben, diese hereinzulassen, und sie werden mehr zu einem Teil eurer Erfahrung in eurem Leben dort auf der Erde werden.

Nun, wenn ihr nun wirklich mehr von dem erfahren wollt, was wir zu bieten haben, dann nehmt ihr diese Energien und tut etwas mit ihnen. Ihr teilt etwas, oder ihr erschafft etwas, selbst wenn diese Schöpfung nur in dem Stadium ist, in dem ihr euch darauf als eine zukünftige Erfahrung, eine zukünftige Schöpfung von euch konzentriert. Das zählt trotzdem. Ihr müsst jetzt nicht sofort rausgehen und anfangen, etwas mit euren Händen zu erbauen. Ihr könnt mit der Planungsphase beginnen und zeichnen, was ihr erschaffen wollt. Nehmen wir an, ihr möchtet euer eigenes Heilungszentrum haben, in das Menschen kommen können, um verschiedene Arten der Heilung zu erfahren, wo andere kommen und Vorträge halten oder channeln werden.

Vielleicht möchtet ihr, dass in diesem Heilzentrum heiliges Wasser aus einer Quelle entspringt und ihr möchtet auf dem Grundstück euer eigenes Obst und Gemüse anbauen. Nutzt eure Vorstellungskraft. Erlaubt euch, groß zu träumen, denn die Energien, die wir zu teilen haben, sind groß und sie sind für diejenigen, die Großes schaffen wollen. Und wir sind nicht allein in diesen Bestrebungen. Es gibt so viele hier oben in den höheren Sphären, die den Helfern helfen wollen. Wir alle wollen, dass ihr das Leben dort auf der Erde so erlebt, wie es erlebt werden kann. Ihr habt gerade erst begonnen, die Schönheit, die Macht und die Majestät eurer Welt zu erschließen, und doch wollen so viele von euch gehen, bevor ihr die Erfahrungen macht, die die Erde für euch bereithält.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr bleibt und euch in diesen Energien erdet, die wir und andere wie wir anbieten. Wir wollen sehen, wie die Erde und die Menschheit ihr Potenzial ausschöpft, und wir wissen, dass es die Träumer sind, diejenigen, die große Träume haben, die bereit sind für mehr Zusammenarbeit, mehr Ko-Schöpfung und mehr Energien, mit denen sie an diesen gewaltigen Projekten arbeiten können, von denen ihr erst träumt und dann immer ernster werdet und dann die Möglichkeit in Betracht zieht, wie sie verwirklicht werden könnten, und meistens wisst ihr nicht, wie eure großen Träume in eurer Realität verwirklicht werden können, aber das müsst ihr nicht herausfinden. Es macht euch einfach Spaß, einige der Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, die es gibt, und wenn ihr das tut, ist es, als würdet ihr zu uns sagen: „Mehr Energien, bitte! Und wenn ihr das tut, liefern wir, immer“.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=OzGBIDhlnkE]

(https://danielscranton.com/these-energies-are-for-the-big-dreamers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda