Sierra, Gedanken zur Event-Timeline

Quelle: Stargate-Newsletter | Von Sierra 14. Dezember 2021

Gedanken zur Event-Timeline

Ein Blog-Leser fragte was passiert, wenn das Event diesen Monat nicht stattfindet. Dies ist eine interessante Frage. Diejenigen von uns, die mit dem Event am 21. Dezember 2012 gerechnet haben, kennen die Antwort bereits – wir machen weiter. Jep. Es ist nicht aufregender als das. Wir machen weiter.

Die Menschheit sollte am 21. Dezember 2012 aufsteigen. Es wurde vom erwachten Kollektiv beschlossen, den Aufstieg zu verschieben, bis noch mehr Menschen erwacht wären. Damals schien es eine sehr schmerzhafte Entscheidung zu sein. Wir waren massiv enttäuscht. Und natürlich haben diejenigen von uns, die damals wach waren, seit dieser Zeit einige ziemlich heiße Zeiten erlebt. Viele Möglichkeiten für das Wachstum der Seele!

Im Nachhinein kann ich jetzt sehen, dass die Menschheit 2012 NICHT bereit war aufzusteigen. Es ist eine Tatsache. Hier sind wir also wieder, auf einer weiteren Wende der Spirale. Puh.

Was sind meine Gedanken zum Timing des Events? Erstens sehe ich, dass dieser Monat eine starke Zeitlinie für das Event bietet. Die eintreffenden Energien erzeugen ein starkes Gefühl der Vorfreude – viel mehr als wir es bisher erlebt haben. Sollte das Event jedoch aus irgendeinem Grund nicht in diesem Monat stattfinden, bedeutet das nur, dass das göttliche Timing nicht stimmte. Das ist alles. Es ist nichts Persönliches.

Jetzt ist gerade etwas passiert, das mich daran erinnert, wie wichtig es ist, eine leichte, fröhliche Haltung zu bewahren, während wir die Zielgeraden hinuntersprinten.

Ich erwarte in ein paar Minuten die Lieferung eines neuen Kühlschranks. Ich habe gerade mit dem Zusteller am Telefon gescherzt – er hat mich damit veräppelt, dass er meinen neuen Kühlschrank an einen anderen Kunden verkauft hat, sorry. Wir haben uns köstlich amüsiert. Plötzlich, an diesem düsteren Regentag (es regnet hier schon seit vielen Tagen), blitzte ein Lichtstrahl in mein Leben. Humor, Freude, Lachen. Diese Eigenschaften sind für unsere derzeitige Situation von entscheidender Bedeutung.

Ein weiterer Tipp: Haltet eure Erwartungen niedrig. Haltet euren Glauben und euer Vertrauen in den göttlichen Plan extrem hoch, aber haltet gleichzeitig eure Erwartungen niedrig. Viele Lichtarbeiter sind emotional zusammengebrochen, nachdem der Aufstieg am 21. Dezember 2012 nicht stattgefunden hat. Ich war nicht einer von ihnen. Wenn ich darüber nachdenke, liegt das daran, dass ich viel Glauben und Vertrauen hatte – aber ich wusste auch, dass die Möglichkeit bestand, dass es nicht der richtige Zeitpunkt sein würde. Meine Erwartungen waren also ausgewogen.

Schließlich gibt es eine massive Welle des Lichts, die von unseren Freunden außerhalb des Planeten kommt. Sie wird von einer schnell wachsenden Welle des Lichts begrüßt, die von den Haltern des Lichts auf der Erde ausgeht. Dieses kombinierte Licht konzentriert sich auf den 21. Dezember – so dass an diesem Tag, wenn nicht schon vorher, etwas Wundervolles geschehen kann. Könnt ihr sehen, wie unser Glaube und unser Vertrauen das Event ERSCHAFFEN …?

Halte dein Licht hoch. Es gibt nichts, was jetzt mehr zählt. Ihr macht vielleicht die Erfahrung, dass das 3D-Leben zunehmend uninteressanter wird – mir geht es jedenfalls so. Alltägliche Beschäftigungen, die noch vor ein paar Wochen eine willkommene Ablenkung waren, sind plötzlich langweilig und bedeutungslos geworden. Ich sehe das als ein Zeichen dafür, dass wir auf der Seelenebene wissen, dass ein großer Wandel bevorsteht – und zwar schon sehr bald.

~~~~~~~

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Du darfst ihn gerne weitergeben, solange du ihn in seiner Gesamtheit weitergibst, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Where We Go One We Go All.

Love and Light

Sierra

Quelle der Übersetzung: https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/15/stargate-newsletter-thoughts-on-the-event-timeline/

Vorangegangener Beitrag von Sierra: https://www.esistallesda.de/2021/12/14/das-event-koennte-noch-diesen-monat-stattfinden/


Veröffentlicht von Emmy X.:

Stargate-Newsletter: Gedanken zur Event-Timeline || Sierra || 15.12.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an Sierra und an die Galaktische Föderation und an dich, lieber Wolf, ein großes und herzliches Dankeschön für das Finden, Übersetzen und Teilen dieser Ergänzung zum vorherigen Beitrag von Sierra

Kleine Anpassungen in der Übersetzung von Emmy.

„Im Nachhinein kann ich jetzt sehen, dass die Menschheit 2012 NICHT bereit war aufzusteigen. Es ist eine Tatsache. Hier sind wir also wieder, auf einer weiteren Wende der Spirale. Puh.“

Ich hatte in den 90er Jahren begonnen, die Welt hinter der sichtbaren und erzählten Welt zu entdecken. Allerdings war es mir bis ins Jahr 2012 KEIN Anliegen „aufzusteigen“. Für mich ging es erst einmal um Wahrheit… und als ich im November 2012 den Zug gesehen hatte, wähnte ich mich ohnehin zu spät für diese Reise. Als es dann doch nicht passierte und es dementsprechend viele lange Gesichter gab, fand ich das schon ein wenig traurig (vielleicht wäre ich ja als Quereinsteiger doch noch irgendwie mitgekommen… – aber andererseits freute ich mich, dass ich nun doch noch meine Chance zur Mitreise erhalten würde. Der Rest ist – wie man so schön sagt – Geschichte… (Der letzte Satz als Metapher ist nicht ganz ernst gemeint!)

Ja, schauen wir, wie ein jeder in die innere Kraft zurück findet und nicht nur – wie in meinem Fall – eingeschummelt als Trittbrettfahrer. Und ja – so wie es mir damals erging, so geht es vielleicht jetzt auch einigen Menschen, die einfach froh sind, dass wir auf sie auch noch ein wenig gewartet haben…

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/ https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/15/stargate-newsletter-gedanken-zur-event-timeline-sierra-15-12-2021/)