Das Event könnte noch diesen Monat stattfinden

Danke euch, liebe Sierra und Klientin und Danke dir, liebe Emmy für die Übersetzung und Veröffentlichung …

Und an meine LIEBEN LESERINNEN & LESER GERICHTET … ihr glaubt nicht, wie oft mich E-Mails mit genau diesem Handlungsstrang erreichen …

VON HERZEN,

Roswitha

Aber SPÜRE SELBST NACH, denn es könnte durchaus auch sein, dass der Text mit seinen verdrehten Begründungen denen in die Hände spielt, die uns allen schaden wollen!

Im Augenblick gilt es besonders aufzupassen, was der WAHRHEIT entspricht und was Täuschung ist.


December 13, 2021, Sierra

Letzte Nacht – am 12. Dezember hier in Neuseeland, also um 12:12 Uhr – habe ich jemanden, der mir sehr am Herzen liegt, zurückgeführt. Für neue Blog-Leser: Ich bin eine qualifizierte, erfahrene Rückführungsspezialistin in vergangene Leben. Zu unserem Erstaunen begann ihr Höheres Selbst, Informationen über das Event zu channeln, von dem angenommen wird, dass es vor dem 21. Dezember stattfinden wird. Mit anderen Worten, innerhalb von TAGEN.

Bitte benutzt euer Unterscheidungsvermögen, wenn ihr diese Auszüge aus dem Channeling lest. Ich glaube, dass die Integrität des Channelns einwandfrei ist, da ich die Person während des Channelns genau beobachtet habe und weiß, dass es sich um eine echte tiefe Trance handelte.

Ich habe einen Absatz am Ende fett gedruckt, weil die Informationen verblüffend sind. Bitte versäumt es nicht, ihn zu lesen.

Viel Spaß!

Channeling Über das Event

‚Die Menschen werden bis in ihre Grundfeste aufgerüttelt sein… Es fühlt sich an wie ein Erdbeben, nicht unbedingt ein großes, aber ein GLOBALES… Es passiert auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit… Ich habe das Gefühl, es ist im Dezember… Es geht nicht um Todesopfer, aber es wird etwas sein, das noch nie zuvor passiert ist… Es ist genug, um jeden Menschen gleichzeitig zu treffen… Ich habe das Gefühl, dass das Beben mehr Menschen aufweckt. Es hält die Menschen davon ab, sich auf Covid zu konzentrieren – genug, um zu hinterfragen, was um alles in der Welt passiert, und das wird dann noch mehr Menschen aufwecken.

Ich glaube, dass dieses Event von außerplanetarischen Wesen inszeniert wird… Es ist Teil des Plans. Dies ist der erste Dominostein, denn es ist etwas, das niemand erklären kann, so dass die Menschen beginnen, ihre Realität zu hinterfragen. Sie werden aufhören, die Nachrichten zu hören, weil es (das Event) unerklärlich ist. Die Lichtarbeiter müssen nur vorbereitet sein und keine Angst haben. Es ist nichts, wovor wir uns fürchten müssten, aber andere Menschen werden Angst haben. Lichtarbeiter werden es wissen. Das ist das Einzige, was global gesehen verhindern kann, dass sich alles um Covid dreht… Das ist ein Anfang. Es ist ein Ablenkungsmanöver.

Alles muss durchgeschüttelt werden, bevor es wieder in Ordnung gebracht werden kann… Es wird Zusammenbrüche auf den Finanzmärkten geben. Die Dinge müssen zuerst zerstört werden. Das wird einigen Leuten schrecklich vorkommen, aber wir können so nicht weitermachen. Es gibt nichts, was die (Welt-)Führer in Bezug auf Covid aufhalten kann, es sei denn, es handelt sich um etwas Physisches, das außerhalb ihrer Kontrolle liegt.

Bevor Frieden und Wohlstand einziehen, muss erst einmal alles niedergerissen werden, und das braucht Zeit. Die Realität, das Narrativ, die Kontrolle werden in Frage gestellt. Und die Menschen werden wütend sein, dass sie so lange von anderen Menschen getrennt gewesen sind. Wir haben so lange geglaubt, dass es nur unser Land betrifft, aber weil dieses Event den GESAMTEN Globus umfasst, werden die Menschen sehr wütend werden, dass sie die Menschen in anderen Ländern nicht sehen konnten… Und es macht ihnen klar, dass wir unsere Welt SIND und nicht nur ein isoliertes Land. Die Menschen werden also wirklich wollen, dass die Grenzen geöffnet werden, weil ihre Angehörigen auch betroffen waren… Covid war ein letzter Versuch (der dunklen Mächte), die Kontrolle zu erlangen… Das Wichtigste, was wir (in Bezug auf das Event) tun können, ist, keine Angst zu haben und das Licht für alle anderen zu halten.

Ich habe das Gefühl, dass es (das Event) in den Gehirnen der Menschen ein Knacken verursachen wird, wie ein Knall, der losgeht. Als ob die Erschütterung buchstäblich etwas zurück an seinen Platz bringt (einschnappt) – als ob man aus dem Nebel kommt. Ich spüre, dass diese Erschütterung in wenigen Tagen stattfinden wird. Bei mir ist es der 21., aber es könnte auch der 21. im Jahr 2021 sein. Es ist eine solche Verschiebung in der Zeitlinie, dass es kein Zurück zu früher gibt.

Die Menschen werden die Wahrheit auf der Ebene verstehen, die sie brauchen, um sie zu lernen. Einige Menschen müssen ganz am Anfang beginnen und die Wahrheit über die Welt und das, was seit Millionen von Jahren geschieht, verstehen – die Kontrolle, die Dunkelheit. Deshalb haben diese Menschen Angst, denn es ist wie eine Erinnerung, die über jeden kommt. Manche Menschen, wie die Lichtarbeiter, brauchen sich nicht viel zu erinnern – aber für andere ist es überwältigend. Und deshalb könnten Menschen auf den Straßen schreien und andere haben Angst in ihren Häusern – weil die Welt plötzlich anders ist und sie das verarbeiten müssen. Aber es werden Menschen wie wir sein, die verstehen, was vor sich geht, die andere beruhigen können – sie werden auf uns hören und uns folgen.

Alles fällt weg. Jeder Teil der Gesellschaft, der konstruiert wurde, um Menschen zu zerstören – ihre Gesundheit, ihre Spiritualität, ihre Verbundenheit – wird erschüttert werden. Dinge wie Fast Food – die Leute werden die Branche einfach verlassen. Keiner wird mehr dort arbeiten. Alles wird langsam zusammenbrechen, wie Dominosteine, in allen Aspekten.

Jeder hat seine Chance gehabt, aus eigener Kraft an diesen Punkt zu gelangen. Die Menschen, die übrig geblieben sind, werden erschüttert werden, ohne dass sie eine Wahl hätten. Aber jeder wird es irgendwann schaffen. Es ist ein Tod des Egos für viele Leute. Und Geld wird keine Rolle mehr spielen – die Reichen und die Leute mit großen Häusern werden erkennen, dass nichts mehr zählt.

Die Menschen werden loslassen müssen, ALLES loslassen müssen – das Ego rund um ihre Jobs. Und sie werden lernen müssen, sich selbst zu lieben – und sich nicht auf andere Menschen zu verlassen. Das wird kommen – wenn sie sich daran erinnern, wer sie sind, werden sie sich daran erinnern, was gut für sie ist, gut für ihre Gesundheit. Und sie werden nicht mehr zurückkönnen. Es ist fast so, als wäre es physisch unmöglich, so zu essen und zu trinken wie früher. Dinge wie Fleisch werden abstoßend werden. Mit der Zeit. Ich sage nicht, dass das an einem Tag passiert. Aber alles fällt auseinander.

Vor Weihnachten wird etwas passieren. Wegen der Erschütterung – oder was auch immer passiert, wenn es eine Metapher ist, welches Event auch immer vor Weihnachten passiert – wird die IDEE von Weihnachten verschwinden. Plötzlich wird es um MENSCHEN gehen. Aufgrund der Erfahrungen, die alle vor Weihnachten gemacht haben, werden die Menschen zusammenkommen, aber das Wesentliche an diesem Tag ist, dass wir einfach dankbar sind, dass wir einander haben. Weihnachten, wie wir es KENNEN, oder wie ihr es PLANT, wird nicht mehr dasselbe sein. Die Menschen werden lang vermissten Menschen die Hand reichen. Es ist ein Tag des Wiedersehens und zu feiern, ein menschliches Wesen zu sein.

Der Impfstoff und 5G – ich denke, es gibt etwas darin ( im Impfstoff), das aktiviert ist. Er wird aktiviert, aber das Licht setzt ihn außer Kraft und die (von den dunklen Kräften geplante) Aktivierung geht schief. Ich habe das Gefühl, dass es sich eher um ein Upgrade handelt, als um das, was die Aktivierung bewirken sollte. Die Menschen, die den Impfstoff erhalten haben, BRAUCHTEN ihn, um sich zu verbessern. Sie sind diejenigen, die geweckt werden mussten. Und wenn sie (die dunklen Mächte) den Schalter umlegen, läuft es nicht so, wie sie es beabsichtigen. Tatsächlich wird die DNA der Menschen AUFGERÜSTET. Die Menschen können wieder ’sehen‘. Es geht also nach hinten los (für die dunklen Mächte). Die Menschen, die es genommen haben (den Jab), BRAUCHTEN es. Der Plan der dunklen Mächte wurde gekapert. Wegen der hohen Schwingung der anderen Menschen auf dem Planeten – und weil sie (die Lichtarbeiter) gerade jetzt die Arbeit machen – kann das alles umgewandelt werden. Es kann es verändern. Die Menschen, die so verängstigt waren und sich gegen die Ungeimpften gewandt haben, sie sind diejenigen, die dieses Upgrade brauchen. Diejenigen, die die Impfung NICHT genommen haben, brauchten sie nicht. Oder sie wussten, dass es nichts zu befürchten gibt.

Ich habe das Gefühl, dass die Menschen bei einem Erdbeben – oder was auch immer es ist – plötzlich an die Menschen denken, die ihnen wichtig sind. Das wird überall auf der Welt passieren. Es ist wie eine Nahtoderfahrung – das eigene Leben zieht an einem vorbei und man erkennt, was wichtig ist. Die Botschaft dringt in diesem Moment durch. Alles andere fällt weg. Die Jobs, das Geld – NICHTS ist mehr wichtig, nachdem das passiert ist. Es ist wie das Gefühl einer knappen Entscheidung für alle Menschen auf dem Planeten.

~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Du darfst ihn gerne weitergeben, solange du ihn in seiner Gesamtheit weitergibst, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Where We Go One We Go All.

Love and Light

Sierra

Quelle: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/02/alliance-timing-sierra-nz.html#more


DANKE DIR, liebe Emmy X., für die Übersetzung und Veröffentlichung:

Das Event könnte noch diesen Monat stattfinden (UPDATED VERSION) || Sierra || 13.12.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an Sierra und an die Frau, die zurückgeführt worden ist und einen ganz lieben und herzlichen Dank an dich, lieber Stefan für das Finden und den Hinweis auf diesen Beitrag in den Kommentaren .

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Wie immer möchte ich darauf hinweisen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, welchen Weg er weiterhin gehen möchte. Und ich weise darauf hin, dass „Zeitangaben“ irrelevant sind und zu falschen Hoffnungen führen könnten! Allerdings trifft auch in der/(für die) „Zeit“ und im „Raum“ jeder seine eigene Wahl der Wahrnehmung.

Trotzdem kann wohl jeder dieser Tage eine Aufmunterung in Form von Hoffnung gebrauchen (außer natürlich die wundervollen Menschen, die bereits tief im Inneren WISSEN). 

Ich habe gestern wieder einmal zwei so grundverschiedene „Welten“ gesehen, die scheinbar zwei Seiten derselben Münze sind und wo jede Seite von ihrer Wahrheit der Sicht auf die Münze felsenfest überzeugt ist… und trotzdem es denselben Ursprung hat, scheint es meilenweit voneinander entfernt.

Einmal mehr wurde mir bewusst, welchen Unterschied die Perspektive auf ein Geschehen macht und noch mehr, je weiter man sich selbst heraus nimmt. Die Stärke – auch für das Event und wie du es erlebst – liegt in und bei dir selbst.

Namasté, liebe Seele.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/14/das-event-konnte-noch-diesen-monat-stattfinden-updated-version-sierra-13-12-2021/