Ein detaillierter Blick auf unsere aktuelle Situation und ein Aufruf zum gemeinsamen Handeln | Parisse Deza | 13.12.2021

Ein detaillierter Blick auf unsere aktuelle Situation und ein Aufruf zum gemeinsamen Handeln | Parisse Deza

13.12.2021

Eine eingehende Betrachtung unserer aktuellen Situation und ein Aufruf zum gemeinsamen Handeln

Parisse Deza

Diese Botschaft ist heute notwendiger denn je. Ich nehme mir Zeit, um die Situation ausführlich darzustellen, und deshalb ist dieser Beitrag lang und kompliziert. Um von ihm zu profitieren, muss man eine lange Aufmerksamkeitsspanne haben. Ich vertraue darauf, dass es sich für diejenigen lohnt, die es tun. 😉

In den letzten Monaten habe ich häufig eine kraftvolle Botschaft erhalten, die ich durch viele andere Quellen bestätigt finde.

Seit einigen Monaten befindet sich die Menschheit in einem alchemistischen Schnellkochtopf, der auf eine spirituelle Hitze eingestellt ist, wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben, und der einen Prozess in uns erzwingt, der uns in eine neue Zeit führen wird, wenn wir voll und ganz mit ihm kooperieren.

Zunehmende Sonneneruptionen, Photonenstrahlen, die Energie der Quelle und unser eigener innerer Druck, uns zu reinigen, zu heilen und frei zu sein, kochen uns und läutern uns zu würdigen geistigen Gefäßen für ein neues Zeitalter.

Um mit diesem göttlich inszenierten Prozess zu kooperieren, müssen wir uns entscheiden, jetzt einen ganz bestimmten Wechsel im Bewusstsein und im Verhalten zu vollziehen, der das Leben auf der Erde zum Besseren verändern wird. Es ist notwendig, dass wir unser altes Selbst, das auf Widerstand gegen alles basiert, aufgeben und anfangen, uns wie die hochentwickelten Wesen zu verhalten, die wir sein werden, wenn wir das nächste Level erreichen. Ich schreibe dies mit Blick auf die Feiertage (Heilige Tage), also behaltet diesen Gedanken im Hinterkopf, während ihr weiter lest.

Himmlische Mächte tauchen den Planeten in Licht und in Liebe, in die Energie des Einsseins, und üben Druck auf eine hypnotisierte und weitgehend unkooperative Menschheit aus, wobei sie auf großen Widerstand seitens des fest verwurzelten Bösen stoßen, welches möchte, dass die Menschheit schläft und gefangen bleibt, und welches Angst und Lügen benutzt, um zu spalten und zu unterwerfen. Es wird jetzt verstanden, dass unser Übergang in eine neue Zeit von scheinbar äußeren Kräften behindert wurde, die weitaus mächtiger sind, als wir bisher erkannt haben, und die die Kontrolle nicht aufgeben können und darauf aus sind, unseren natürlichen Fortschritt zu sabotieren, was genauer gesagt bedeutet, dass wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind. „Sie“ haben alles getan, was sie konnten, um uns von der Wahrheit fernzuhalten. „Wir“ haben uns erlaubt, uns ihrer Lüge zu unterwerfen und zu vergessen (oder zu ignorieren), was wir wirklich sind.

Der Grund, warum wir so viele Schwierigkeiten mit dieser Umstellung haben ist, dass wir denken, wir wären Menschen. Unsere Lösung besteht darin, uns daran zu erinnern, dass wir Seelen göttlichen Bewusstseins sind, glückliche, freie Funken liebenden Lichts, damit wir aufhören, uns wie ahnungslose, reaktionäre, machtlose Opfer zu verhalten. Der kosmische Schnellkochtopf beinhaltet uns, und es gibt kein Entrinnen vor dieser Tatsache.

Die psycho-spirituellen Grundlagen unserer Situation und unseres Wandels (sind ziemlich kosmisch)

Da wir Teil eines lebendigen Traumes sind, der sich Leben nennt und vom göttlichen Geist ausgeht, ist die Herausforderung, vor der wir stehen, in erster Linie eine innere Herausforderung, die nicht als buchstäblicher Kampf zwischen Gut und Böse missverstanden werden darf, bei dem wir Krieger sind. So sieht es für das Ego aus, das sich in Angst und Trennung befindet und sein angeborenes Einssein mit der Quelle vergisst. Aber dieser Prozess ist eine Heilung, d.h. eine Vereinigung, der globalen Psyche der Menschheit, die in ihrem Wahn, sich von ihrer Quelle getrennt zu fühlen, gelernt hatte zu glauben, sie sei das Opfer äußerer Kräfte. Tatsache ist, dass es keine äußeren Kräfte gibt, denn das Universum ist eins; alles, was im Universum vor sich geht, ist in ihm, ist Teil von ihm.

…die Vorstellung des gesunden Menschenverstandes, dass sich das [das Universum] in den leeren Raum ausdehnt, ist falsch; das Universum ist alles, was es gibt; es gibt keinen Raum darüber hinaus, in den es sich ausdehnen könnte. Wenn es zusätzlichen Raum gäbe, wäre er per Definition Teil des Universums. -Edwin Hubble, Astronom

Das Leben ist das Göttliche, das sich selbst als das Universum erfährt, einschließlich uns. Wir sind seine Werkzeuge des Bewusstseins und des Handelns. Wir sind die Blumen des Bewusstseins, die im Universellen Garten wachsen. Und wir haben die Macht zu gestalten.

Im Moment erlebt das Universum jedoch, wie wir uns von unseren eigenen Illusionen befreien wollen und sie für reale Dinge halten, die mit uns im Streit liegen. Wenn wir vom Ego-Verstand gebannt sind, sieht das Drama sehr real aus, wie ein Kampf. Das soll es auch. Es ist die Reflexion, die wir brauchen, um uns zu zeigen, was im Inneren vor sich geht, was wir erschaffen. Das äußere Drama ist dazu da, uns zu zwingen, nicht mehr trennend und reaktiv zu sein, sondern uns zu vereinen und stattdessen kreativ zu werden.

Anstatt zu glauben, dass die Reflexion real ist, und enorme Mengen an Zeit und Energie zu verschwenden, um das abzuwehren, was wir nicht wollen, damit wir das bekommen, was wir wollen, müssen wir erkennen, dass wir das, was wir wollen, nur bekommen können, wenn wir unsere Energie in die Schaffung dieses Ziels stecken. Kämpfen neutralisiert unsere Fähigkeit zu erschaffen, genau so wie unser biologisches System seine Energie von der Produktion neuen Wachstums in die Verteidigung lenkt, wenn es unter Druck steht.

Wenn die Vertreter der alternativen Medien wie Simon Parkes nur halb so viel Zeit damit verbringen würden, uns an unser göttliches Erbe als mächtige Schöpfer zu erinnern, wie sie es tun, indem sie endlos jede Szene des Dramas in allen Einzelheiten beschreiben, hätten wir schon vor Jahren eine kritische Masse erreicht. Aber es ist nicht allein ihre Schuld; sie befriedigen das Bedürfnis des menschlichen Egos, in ein Drama einzutauchen, eine Sucht, die wir sofort ablegen müssen. Wechsle deinen Kanal auf eine höhere Frequenz, und du wirst gesündere Ergebnisse sehen.

Unsere Situation wird oft als Krieg bezeichnet, aber das ist nur die verzerrte Sichtweise des Egos. Das Leben ist kein Krieg; es ist ein Spiel. Was wir erleben, ist eine unaufhaltsame Bewegung vorwärts in eine positivere Erfahrung, die von der Quelle ermöglicht wird; es ist ein schöpferisches Projekt, bei dem eine neue Welt an die Stelle einer alten tritt. Alle Kämpfe sind völlig unnötig, und alles, was sich auf das Leben jetzt als Kampf bezieht, ist kontraproduktiv, ein veralteter Mechanismus aus dem Fische-Zeitalter, ein altes Paradigma, eine Beherrscher-Mentalität, die sich selbst zerstört. Entweder nehmen wir den Mantel der verantwortlichen Schöpfer an und stellen uns unsere neue Welt vor, oder wir bleiben in der Zeit eingefroren und ohne Wirkung.

Das Leben kompostiert die alten Formen und bringt gleichzeitig neue, verbesserte hervor, aber unser Gruppenego will glauben, dass der Wandel stattfindet, weil es erfolgreich Feinde abwehrt und schließlich die Situation kontrollieren wird („Die Allianz hat die totale Kontrolle“, lautet ein gängiges Mem). Dies ist eine Illusion. Das Leben hat die Kontrolle, und der Grund dafür, dass der Wandel jetzt stattfindet, wo er vorher nie stattfinden konnte, ist folgender

1/ Das Leben selbst sorgt dafür, dass es geschieht, und

2/ genug von uns sagen jetzt Ja dazu und sind bereit, an unserem inneren Material zu arbeiten.

Denkt darüber nach. Es ist die einzige Antwort darauf, warum wir so lange unfähig waren, positive Veränderungen in unserer Welt zu bewirken.

Die Menschheit befindet sich noch nicht in einem Zeitalter des Friedens, des Glücks und der Freiheit, weil sie sich noch nicht für die Einheit und die Rückkehr zu ihrem ursprünglichen Zustand der Unschuld entschieden hat; sie hat ihre Besessenheit von Dualität, Urteil, Schuldzuweisung und Konflikt noch nicht aufgegeben.

Dunkelheit und Licht sind komplementäre Kräfte, die sich in ihrer Dominanz abwechseln, so wie Tag und Nacht, aber in Wirklichkeit sind sie nur zwei Seiten ein und desselben Dings, das mit sich selbst ein Fangspiel spielt. Die Menschheit ist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem sie akzeptieren muss, dass die Strategie des Kampfes gegen Feinde selbstzerstörerisch ist. Nur wenn wir diese egozentrische Sichtweise aufgeben und uns in den natürlichen Geist des Einheitsbewusstseins begeben, können wir die Dunkelheit und das Licht in uns umarmen und, indem wir sie als eins zusammenhalten, den Krieg überwinden und Frieden haben.

Das ist so einfach, dass es dumm klingt: Um Frieden zu haben, müssen wir aufhören zu kämpfen. Um eine Welt auf höherem Niveau zu haben, müssen wir uns so verhalten, denn wir sind die Welt.

Wenn die Menschheit diese große Lektion lernt, kann sie in einem Zustand leben, in dem die Individualität in der Gemeinschaft respektiert wird, die Unabhängigkeit in der Zusammenarbeit und der Wohlstand im Teilen. Dies ist der Zustand des Wassermannzeitalters, ein Zustand des Einheitsbewusstseins, nicht des angstgetriebenen, verzweifelten, rettersuchenden Verhaltens, das diesen Übergang vollzieht. Wir können uns den Weg in die nächsthöhere Dimension einfach nicht erkämpfen.

Der Schlüssel dazu und zur Lösung unseres globalen Dilemmas liegt darin, sich von der Identifikation mit dem Ego in der Trennung mit all seinen ängstlichen, negativen Bildern und nutzlosen, egozentrischen, reaktiven Verhaltensweisen zu lösen und in das Vertrauen auf unseren natürlichen Zustand, das Einheitsbewusstsein, zurückzukehren. 

Dies ist in der Tat die ultimative Prämisse und Lehre aller wahren Systeme der spirituellen Kultivierung, von den alten Mysterienschulen Ägyptens und Griechenlands, aus denen der ursprüngliche und wahre Kult des Christentums, der Gnostizismus, hervorging, bis hin zum polynesischen und orientalischen Mystizismus, aus dem Huna und der Daoismus hervorgingen, spirituelle Kulturen, die auf einer liebevollen Beziehung zu allen Wesen, der Erde und dem Himmel basieren. Diese auf dem Einssein basierenden Religionen spiegeln unsere Ursprünge und unsere Bestimmung wider. Ihr Ziel ist es, uns daran zu erinnern, dass jeder von uns ein „Christus“ ist.

Aus einem inneren Zustand der Einheit heraus, der ein tiefes und totales Vertrauen in das Göttliche impliziert, wird alles perfekt, mühelos und ohne Einmischung gehandhabt, denn es besteht eine Ausrichtung auf die göttliche Quelle, die wirklich allwissend, allgegenwärtig und allmächtig ist. Mit anderen Worten, nicht mehr das Ego steuert die Handlung, sondern der innere Christus. Dies ist der natürliche Weg, unser natürlicher Weg.

Genug von uns müssen jetzt erst einmal des Leidens müde werden, das der egozentrische Lebensstil hervorgebracht hat, damit wir bereitwillig unsere Ängste und Abhängigkeiten für eine höhere Erfahrung aufgeben. Dies ist ein Prozess der seelischen Reifung.

Wir gehen durch die persönliche Tortur der Selbstprüfung und Selbstreinigung und verwandeln unser Blei in Gold. Unsere alten, starren Formen isolierter Egos werden in eine kosmische Suppe aus entspannten und vereinheitlichten Zutaten eingekocht, die alle noch als das erkennbar sind, was sie individuell sind. Nur unsere gereinigten Essenzen können die nächste Ebene der menschlichen Erfahrung betreten.

Also, noch einmal, warum ist das kein Kampf? Versteht, dass „die dunklen Mächte“ (eine Manifestation ungelöster Energien in unserer Gruppenpsyche) uns so lange kontrollieren, wie wir mit ihnen kämpfen, untereinander oder in unserer eigenen individuellen Psyche, denn es sind unsere abtrünnigen, unkontrollierten Kräfte. Ändere deine Perspektive, die auf anderen basiert, hin zur einheitsbasierten Sichtweise, und dies wird deutlich. Wenn wir aufhören zu kämpfen, um mit dem Leben fertig zu werden – ein Akt, der in der Dunkelheit unserer Seele stattfindet – und uns einem höheren, helleren, auf Liebe basierenden Bewusstsein zuwenden, verschieben wir unsere Frequenz, und diese höhere Schwingungsrate, das göttliche Lichtbewusstsein, lässt die Dunkelheit verschwinden. Unsere Dunkelheit. Da wir uns noch nicht bewusst sind, dass alles Eins ist, müssen wir jetzt lernen, das Bewusstsein in unsere Situation zu bringen, um sie zu verändern:

Die psychologische Regel besagt, dass eine innere Situation, die nicht bewusst gemacht wird, sich im Außen als Schicksal ereignet. Das heißt, wenn das Individuum gespalten bleibt und sich seines inneren Gegensatzes nicht bewusst wird, muss die Welt den Konflikt zwangsläufig ausleben und in gegensätzliche Hälften zerrissen werden. – Carl Jung

Die individuelle Seele (Psyche) ist ein Mikrokosmos der Gruppenseele der Menschheit, des Makrokosmos.

So wird es gemacht

Wie viele jetzt erkennen, wenn sie fragen, warum es so lange dauert, wurde die Stärke der dunklen Kräfte sehr unterschätzt. Es hat so lange gedauert, weil wir nicht genug Zeit damit verbracht haben, durch die innere Prüfung der Selbstuntersuchung zu gehen, uns einzugestehen, was in uns gewesen ist, und Liebe und Vergebung anzuwenden, damit wir heilen (vereinigen) können. (Anmerkung: Vergeben bedeutet nicht, dass wir etwas verzeihen; es bedeutet, etwas loszulassen, damit wir weitergehen können. Dieser Prozess beinhaltet Korrektur, aber keine Bestrafung.)

Wir haben uns zu sehr damit vergnügt, zur Ablenkung nach außen zu schauen, um nicht zu erkennen, wie viel Schmerz und Leid in uns steckt. Deshalb finden wir heute in unserer Gesellschaft so viel verstecktes dunkles Verhalten. Die äußere Welt kommt aus der inneren Welt und ist ihr Spiegelbild. Wir haben versucht, durch Schuldzuweisungen und Ablenkung einen einfachen Ausweg zu finden. Glücklicherweise werden wir jetzt durch das einströmende Licht und die Liebe des Universums gezwungen, ins Reine zu kommen. Es ist diese göttliche Energie, die es allen irdischen Kräften wie den “ White Hats“ ermöglicht, Fortschritte bei der „Säuberung der Kabale“ zu machen. Dieses liebende Licht, nicht irgendeine externe Entität wie „die Allianz“, ist die wahre Kavallerie, der wahre Messias.

[Zurechtweisung durch den Autor: Tut mir leid, christliche Freunde, Jesus wird euch nicht retten. Diese Idee ist das größte Stück Propaganda, das der Menschheit je von ihren dunklen Kräften präsentiert wurde. Man muss die persönliche Tortur der Selbstprüfung für sich selbst durchmachen. Die Hauptaufgabe von Jesus war es, uns zu zeigen, wie es ist, frei zu sein, damit wir uns dafür entscheiden können. Als er sagte: „Alles, was ich tun kann, könnt ihr auch tun“, machte er keine Scherze, denn seine Hauptbotschaft war: Seid wie ich! Sich aufzuregen und auf und ab zu hüpfen und einen Andachtstanz zu vollführen, bei dem man verkündet, wie wundervoll es war, dass Jesus für deine Sünden gestorben ist, und dass du jetzt nichts weiter tun musst, als „Jesus als deinen persönlichen Retter anzunehmen“, und es wird dir gut gehen, ist eine totale, unverantwortliche Verblendung, und sie hält deshalb die Entwicklung der Menschheit zurück.

Also erhebt eure faulen, selbstgerechten Hintern und praktiziert das, was er gepredigt hat: Wahrheit und Versöhnung für diese fiesen Satanisten und Akzeptanz aller anderen, deren Formen nicht euren selbstgefälligen Standards entsprechen (diejenigen von uns, die auf Liebe basierende spirituelle Praktiken ausüben, die ihr unbedingt als Teufelsanbetung darstellen wollt), anstatt zu versuchen zu zeigen, wie man „vergibt“ und wie besser ihr alle seid. Es ist Weihnachten (was in Wirklichkeit die Sonnenwende ist), also ist jetzt ein guter Zeitpunkt, diese Last abzuwerfen und der Sache zu helfen. Amen].

Der Schlüsselfaktor

All dies zu verstehen, offenbart den Schlüsselfaktor, der erklärt, warum wir den Punkt unseres Durchbruchs noch nicht erreicht haben. Dieser Faktor war die Uneinigkeit – das Fehlen einer dynamischen, kooperativen Gruppenfokussierung auf eine erklärte Absicht als mächtige göttliche Wesen aus einer einheitlichen Ebene des Bewusstseins heraus von denen unter uns, die eine neue Erde wollen.  Früher habe ich geglaubt, dass unsere Verzögerungen hauptsächlich von den Normalos verursacht werden, der zurückgebliebenen Bevölkerung, die sich weigert, irgendetwas zu betrachten, insbesondere die Wahrheit. In letzter Zeit habe ich verstanden, dass es eher unsere Verantwortung ist, denn während sie eine enorme Trägheit haben, sind wir diejenigen, die die Macht haben, die Dinge zu verändern, denn wir, die wir uns bewusster sind, was wirklich vor sich geht, sind diejenigen, die bereit sind, unsere göttlich verliehene schöpferische Fähigkeit zu nutzen, wenn wir uns einfach organisieren und es tun. Eine Absicht, die mit dem richtigen Gefühlston vorgetragen wird, schafft Realität.

Auch wenn wir nur einen kleinen Prozentsatz der Weltbevölkerung ausmachen, können unsere kombinierten, resonanten Energien die Frequenz hier verändern, denn wenn wir uns vereinen (und alles negative, spaltende oder selbstsüchtige Verhalten einstellen), wird das von uns geschaffene Strahlungsfeld stärker sein als das bisher existierende. Und so wie eine große Stimmgabel die Frequenz (den Ton) verändert, die von einer kleineren Stimmgabel daneben ausgeht, wird unser vereinter, höherer Ton, der mit den göttlichen Kräften in Einklang steht, den Planeten umspülen und sein gesamtes Feld verändern. Wir haben dies tatsächlich schrittweise getan, langsam im Laufe der Zeit, und wir stehen kurz vor einer Verschiebung von großem Ausmaß. Da wir jetzt beobachten, wie die alten falschen Narrative rasch zerbröckeln, müssen wir unsere Bemühungen verstärken, die unterschiedlichen Agenden unserer Egos zu überwinden und uns auf das zu konzentrieren, was wir gemeinsam haben:

Wir wollen eine freie Welt im Einklang mit Spirit. Wir wollen glücklich bis ans Ende unserer Tage leben.

                                                                                                                        

Die feierliche Kraft der Wintersonnenwende ist mit uns

Ich habe in der Vergangenheit Artikel über die Bedeutung der Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen als große natürliche Tore geschrieben, durch die Spirit kommt, um das Leben auf der Erde neu zu erschaffen.

Hier gibt es einen: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/effectively-using-eclipse-solstice-and.html

Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen sind dreitägige Fenster reiner Urenergie, die spirituell kraftvollsten Tage des Jahres. Die Schöpfung, die der Körper des Geistes ist, ist von Natur aus von oben bis unten auf sich selbst ausgerichtet, und die Liebe und das Licht, die von den reinsten Ebenen des Geistes freigesetzt werden, bahnen sich zu diesen Zeitpunkten auf besonders kraftvolle Weise ihren Weg durch die Dimensionen zu uns hinunter. Diese Zeiten sind mehr als nur astrologische Transite; sie sind kosmische Tore zum Unendlichen.

Die Wintersonnenwende ist der Übergang zwischen dem Ende eines Sonnenjahres und dem Beginn eines neuen; die letzten Moleküle des Energieatems eines Jahres sind verbraucht, und es gibt eine Pause von tiefster Tiefgründigkeit, bevor das Universum einen neuen Lebensatem aussendet, ein neues Sonnenjahr. Es ist die leerste aller Zeiten, und Leere ist das, was wir jetzt brauchen, um unseren Wandel zu vollziehen. Wenn wir unsere alte Welt und unser altes persönliches Selbst mit ihren schmerzhaften Erinnerungen willentlich in die spirituelle Leere der Sonnenwende übergeben, können wir uns und unsere Welt neu erschaffen, indem wir unsere Vision und Begeisterung für eine bessere Welt einbringen. Die Übergabe unserer Vergangenheit ist unser Ja! zu unserer neuen Zukunft.

Während dieser dreitägigen Übergangszeit (der Tag davor, der Tag selbst und der Tag danach) zwischen einem Jahr und dem nächsten [Wintersonnenwende] saugt das Universum alte Energien aus und poliert alles in der Schöpfung. Es räumt für uns auf. Wegen all der Dynamik, die wir bisher aufgebaut haben, wird es außerordentlich kraftvoll sein, wenn wir uns zu diesem besonderen Zeitpunkt, insbesondere zur genauen Stunde der Sonnenwende, mit unserer gemeinsamen Absicht zusammenschließen.

In Sedona, Arizona, MST, ist das am 21. um 9 Uhr morgens.

Die Uhrzeit und den Tag der Sonnenwende an deinem Wohnort findest du hier: https://www.archaeoastronomy.com/2021.html

Zeiten

(in Deutschland sollte das um 16:59 Uhr sein, (UTC+1) wenn ich die Tabelle (und weitere Recherchen) richtig interpretiere)

Unsere Absicht ist es, eine vereinte, freie Welt zu haben. Das ist es, was wir erschaffen, um die leidvolle Welt zu ersetzen, die wir geschaffen haben, als wir vor langer, langer Zeit verwirrt wurden und vergaßen, was wir wirklich sind.

Hört auf, euch damit zu beschäftigen, was all die kleinen Akteure auf der Bühne tun, und geht nach innen. Hört nicht auf jemanden, der euch sagt, ihr sollt euch mit Vorräten eindecken – es könnte zu Engpässen kommen! Stellt euch stattdessen vor, wie ihr es am liebsten hättet, und vertraut auf dieses Bild. Seht eine Fülle von Lebenserfahrungen anstelle der überholten Bilder des Mangels, an die zu glauben uns beigebracht wurde.

Begib dich in einen ruhigen Raum und meditiere und stelle dir mit zuversichtlicher Absicht vor (bete), dass du ein großartiges Wesen bist, das mit der unendlichen Quelle im Einklang steht und seine angeborene Macht besitzt. Mach das ab jetzt so oft wie möglich, besonders zur Sonnenwende, und danach täglich, und sieh, wie die Magie des Lebens uns in eine neue Welt der Einheit, des Friedens, des Wohlstands, der Freiheit und der Liebe führt. Stellt es euch jetzt real vor. Vergebt und vergesst alles andere.

Und so ist es.

________________________________________________________________________________________

Parisse Deza ist ein Renaissance-Mann des neuen Zeitalters, ein Visionär mit 48 Jahren Erfahrung in der Kunst der Selbstkultivierung, der sein Gebiet Bewusstsein und Kreativität nennt. Er ist Pädagoge, Berater, Leser, bildender Künstler, Schriftsteller und Adept der daoistischen inneren Alchemie, Chigong und Feng-Shui und lebt in Sedona, Arizona. Sein Hauptziel ist es, das Wassermannzeitalter und die Erfüllung des ursprünglichen amerikanischen Traums von absoluter persönlicher Freiheit in Beziehung zu allem Leben zu sehen.

Du bist immer willkommen und ermutigt, meine Texte zu teilen, wobei du meine Rechte als Autor respektierst. Wenn du Auszüge verwendest, achte darauf, sie in der Form zu belassen, in der sie verfasst wurden, indem du „…“ zwischen den Passagen einsetzt, die du kürzen möchtest. Auf diese Weise behält das Werk seine Integrität. Ich danke dir.

Hier geht es zu meinen Artikeln aus dem Jahr 2020:

https://operationdisclosure1.blogspot.com/search/label/Parisse%20Deza

Hier geht es zu meinen Artikeln aus dem Jahr 2021:

https://operationdisclosureofficial.com/?s=parisse+deza

(oder hier auch vom 26.03.2021; Für diejenigen, die Krieg mit dem Bösen führen)


Ein detaillierter Blick auf unsere aktuelle Situation und ein Aufruf zum gemeinsamen Handeln | Parisse Deza | 13.12.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Im Moment erlebt das Universum jedoch, wie wir uns von unseren eigenen Illusionen befreien wollen und sie für reale Dinge halten, die mit uns im Streit liegen. Wenn wir vom Ego-Verstand gebannt sind, sieht das Drama sehr real aus, wie ein Kampf. Das soll es auch. Es ist die Reflexion, die wir brauchen, um uns zu zeigen, was im Inneren vor sich geht, was wir erschaffen. Das äußere Drama ist dazu da, uns zu zwingen, nicht mehr trennend und reaktiv zu sein, sondern uns zu vereinen und stattdessen kreativ zu werden.

Herzlichen Dank an Parisse Deza und einen lieben und herzlichen Dank für das Teilen an Voyages of Light

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Und ja – ich habe diesen langen Text während der Übersetzung intensiv durchgearbeitet und ich finde wirklich verblüffende Parallelen zu den Hinweisen, die uns z. B. Chris und muniji schon recht lange geben… und die auch ich nun immer ein wenig besser sehen und auch glauben kann!

„Dunkelheit und Licht sind komplementäre Kräfte, die sich in ihrer Dominanz abwechseln, so wie Tag und Nacht, aber in Wirklichkeit sind sie nur zwei Seiten ein und desselben Dings, das mit sich selbst ein Fangspiel spielt. Die Menschheit ist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem sie akzeptieren muss, dass die Strategie des Kampfes gegen Feinde selbstzerstörerisch ist. Nur wenn wir diese egozentrische Sichtweise aufgeben und uns in den natürlichen Geist des Einheitsbewusstseins begeben, können wir die Dunkelheit und das Licht in uns umarmen und, indem wir sie als eins zusammenhalten, den Krieg überwinden und Frieden haben.“

Es geht nicht darum, „andere“, die es böse mit uns meinen, zu besiegen. Es geht auch nicht darum, die Füße still zu halten und darauf zu vertrauen, dass „andere“ uns befreien werden. Es geht darum, die Veränderung im Innen selbst zu sein, bis sie sich im Außen zeigt.

Dass White Hats z. B. eine dunkle Ecke nach der anderen säubern und reinigen, geschieht IN mir. Und dass Politiker das Band um den Hals immer enger zu schnüren versuchen – geschieht ebenfalls in mir… und je mehr ich vom Erfolg der Befreiungs- und Säuberungsaktionen überzeugt bin, je weniger mich die „Drohungen“ der scheinbaren „Gegner“ treffen – soll heißen, je weniger ich an die Durchsetzung glaube oder dies noch ernst nehme, umso offensichtlich erscheint mir das Bild und umso grotesker schauen diejenigen für mich aus, die an diesem völlig veralteten Narrativ festhalten und sich mächtig fühlen. Und je komischer alles zu werden scheint, je mehr auch ich es ins Lächerliche ziehen kann, überzeugt davon bin, dass es nichts anderes mehr als Show ist, die mir im Leben keine Angst machen kann, umso freier werde ich mich fühlen – je leichter wird der Rest dieses verwunschenen Traumes, und umso weniger wird er mich noch länger an sich binden können. Ich glaube, genau das ist auch damit gemeint, sich aus einem scheinbaren Geschehen heraus zu zoomen, um in eine völlig andere Sichtweise durch Veränderung des eigenen Blickwinkels zu gelangen. Somit wird alles heller, freier, friedlicher und liebevoller – bis schließlich der positiven Kreativität keinerlei Grenzen mehr gesetzt sind, da unendliche Energien für die Liebe bereit stehen.

„Das ist so einfach, dass es dumm klingt: Um Frieden zu haben, müssen wir aufhören zu kämpfen. Um eine Welt auf höherem Niveau zu haben, müssen wir uns so verhalten, denn wir sind die Welt.“

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/ https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/17/ein-detaillierter-blick-auf-unsere-aktuelle-situation-und-ein-aufruf-zum-gemeinsamen-handeln-parisse-deza-13-12-2021/