Große Neuigkeiten, die viel Jubel bringen | Galaktische Föderation des Lichts via Dancing Dolphin

Galaktische Föderation des Lichts:

„Große Neuigkeiten, die viel Jubel hervorrufen werden … euer Aufstiegs-Event!“

„Diese Botschaft über das Event des Aufstiegs ist allgemeiner Natur und soll an alle Völker Gaias gerichtet sein.“ Die Galaktische Föderation des Lichts

18. Dezember 2021

„Wir kommen heute Abend mit dieser Botschaft für unsere gesamte gaianische Familie. Die Dinge haben sich auf eurer Welt dramatisch verändert, und ihr alle habt das nun schon seit vielen Jahren gespürt. Das Tempo hat sich beschleunigt. Weltweite Ereignisse finden statt, die ihr nicht versteht. Durch Sonneneruptionen und andere himmlische Ereignisse wurde Gaia eine gewaltige Energie zugeführt. Dein persönliches Leben hat sich in den letzten anderthalb Jahren stark verändert, und diese Unterbrechung zwang viele Bewohner Gaias, ihr Leben neu zu überdenken. All dieses Chaos ist kein Zufall, liebe Menschen von Gaia. Alles ist miteinander verbunden, alles hat einen Zweck, und dieser Zweck ist euer Aufstieg.

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit auf Gaia aufsteigt. Dies sind großartige, historische Neuigkeiten, die viel Jubel in eure Herzen bringen sollten! Viel Jubel! Das ist nichts, wovor ihr euch fürchten müsst, es ist etwas, worüber ihr ekstatisch sein solltet! Denn dieser Prozess, eure spirituelle Entwicklung, wurde seit Jahrtausenden vorbereitet – seit Jahrtausenden! Viele Rassen der Galaktischen Föderation haben während dieser ganzen Zeit über Gaia und euren Fortschritt gewacht (ihr als Menschen auf Gaia).

Diese Botschaft soll allen Menschen auf Gaia übermittelt werden; sie ist nicht nur für die spirituell Bewussten gedacht. Diejenigen, die sich des Aufstiegs aller Menschen nicht bewusst sind, müssen informiert werden, damit jeder diesen natürlichen Prozess mit Leichtigkeit und Freude erleben kann.

Da Aufstiegsereignisse so selten stattfinden und keine Wesen im Allgemeinen lange genug zwischen diesen Ereignissen leben, gibt es keine Aufzeichnungen, auf die ihr euch beziehen könnt, wenn ihr den Aufstieg erforscht. Es gibt keine Informationen darüber, was beim letzten Mal geschehen ist. Und um das klarzustellen, die Struktur des Aufstiegs, den ihr erleben werdet, unterscheidet sich gewaltig von allen anderen, die bisher auf Gaia stattgefunden haben. Dieses Mal haben sich die Menschen Gaias dafür entschieden, in ihren Körpern aufzusteigen, im Gegensatz zum ‚Hinübergehen‘, wie ihr es ausdrückt, und ihr Geist wird ohne Körper auf die nächste Ebene gehoben. Ja, wir sagten ‚die Gaianer haben gewählt‘, da ‚ihr‘ als Kollektiv entschieden habt, wie euer Aufstieg stattfinden würde.

Viele von euch haben vielleicht das erlebt, was manche Menschen als „Aufstiegssymptome“ bezeichnen, denn eure Körper haben sich in den letzten 20-30 Jahren buchstäblich verändert. Natürlich habt ihr während dieser ganzen Zeit eure Schwingungen erhöht und seid langsam aufgestiegen. Allmählich haben sich eure Körper verändert, die Materie, aus der eure Körper bestehen, hat sich verändert. Ihr seid leuchtender geworden. Ihr könnt jetzt buchstäblich mehr Licht in eurem Körper halten als noch vor 20 oder 30 Jahren; viel, viel mehr Licht! Habt ihr bemerkt, dass ihr anders esst? Anders schlaft? Viele Menschen verstehen diese Dinge, aber viele andere haben davon noch nichts gehört und sind vielleicht überrascht, wenn bestimmte Dinge geschehen. Deshalb haben wir uns gewünscht, heute Abend mit euch zu sprechen.

Das erste, was ihr vielleicht bemerkt, wenn das Aufstiegsereignis beginnt (wenn ihr euch auf der Seite des Planeten befindet, wo die Menschen wach sind und ihrem Tag nachgehen) ist, dass die Menschen plötzlich still werden. Wenn sie ein Auto fahren, werden sie anhalten, weil ihr Höheres Selbst ihnen sagt, dass sie das tun sollen. Wenn sie laufen, zum Beispiel joggen, um zu trainieren, werden sie aufhören. Was auch immer Menschen tun, sie werden plötzlich anhalten und still werden. Wir achten auf Dinge wie fliegende Flugzeuge, Menschen, die in Autos, Zügen oder Schiffen sehr schnell fahren. Wir wachen über sie und schützen sie.

Die Menschen wollen sich hinlegen, wo auch immer sie sind. Wenn du in einem Büro arbeitest, wirst du deinen Kopf auf deinen Schreibtisch legen. Wenn du im Freien auf einer Baustelle arbeitest oder einfach nur draußen, werden die Menschen stehen bleiben und sich dort hinlegen, wo sie gerade standen. In den Stunden vor diesem Event werden die Menschen angeleitet, einen Ort zu finden, an dem sie sich hinlegen können. Wenn jemand zum Beispiel mit dem Auto unterwegs ist, wird er aufgefordert, anzuhalten und einen Parkplatz zu finden, damit er sich in seinem Auto hinlegen kann. Das Event des Aufstiegs ist ein Ereignis, bei dem die Menschen unbewusst sein müssen. Es ist etwas, bei dem sich die Menschen hinlegen und ausruhen müssen, denn sie werden sich in einem Zustand extremer Erschöpfung befinden und einfach nur schlafen wollen. Es ist ein natürlicher Prozess.

Die Menschen auf der dunklen Seite des Planeten werden dies erleben, während sie schlafen. Auf diese Weise werdet ihr die Erfahrung träumen. Jeder wird diese Erfahrung träumen. Es wird ein schöner Traum sein! Ehrlich gesagt, die Menschen werden von einem Transportmittel träumen, und sie werden an der für sie passenden Stelle aussteigen. Es gibt viele verschiedene Ebenen, zu denen die Menschen aufsteigen werden, und das sollte jedem einleuchten, denn die Menschen befinden sich spirituell auf verschiedenen Ebenen, es ist also nicht so, dass alle am gleichen Punkt ankommen werden. Versteht ihr das?

Die Menschen werden sich in den Bereich begeben, der sich für sie angenehm anfühlt, ob es nun 3D, 4D, 5D, 6D oder höher ist. Wenn sie dort ankommen, ruhen sie sich noch ein wenig aus, sie gehen buchstäblich in ihrem Körper dorthin. Sie werden die Erfahrung träumen, aber dort in ihrem Körper aufwachen. Ihr werdet keine Angst haben, ihr werdet euch ein wenig verwirrt fühlen, aber eure Engelsführer, eure Geistführer und/oder euer Höheres Selbst werden da sein, um euch da durchzubringen.

Wir geben euch diese Beispiele dafür, wie das Aufstiegsereignis in eurer Welt aussehen könnte, in der Hoffnung, dass diese Informationen für viele ein Trost sein werden. Wir wissen, dass es Befürchtungen hinsichtlich der Trennung von eurer Familie und euren Freunden gibt, die an einem anderen Ort landen könnten als ihr. Wenn dies geschieht (denn es wird viele verschiedene Menschen treffen), werdet ihr nicht um sie trauern, als ob sie tot wären. Du wirst verstehen, dass du dorthin gegangen bist, wo du hingehörst, und sie haben dasselbe getan. Ihr werdet euch mit ihnen verbunden fühlen, ihr werdet euch noch an sie erinnern. Ihr werdet ihren Verlust betrauern, aber nicht so, als wären sie tot. Du wirst dich getröstet fühlen. Wie wir bereits gesagt haben, werden eure Engel, eure Geistführer und euer Höheres Selbst immer bei euch sein und euch Verständnis entgegenbringen.

Wir wollen uns verabschieden. Wir sind glücklich, euch diese Botschaft in dieser Nacht gebracht zu haben. Wir sind diejenigen von der Galaktischen Föderation des Lichts, die damit beauftragt wurden, diese Botschaft an die Menschen von Gaia zu übermitteln. Adonai. Namaste.“

Bitte teilt diese Botschaft gerne weiter! Botschaften der Liebe durch Dancing Dolphin

https://dancingdolphinlove.blogspot.com/


Große Neuigkeiten, die viel Jubel bringen | Galaktische Föderation des Lichts via Dancing Dolphin | 18.12.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light  ein großes Dankeschön an Galaktische Föderation des Lichts und an Dancing Dolphin Und einen lieben Dank an Birgit für den Hinweis zu diesem Channeling!

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Diese Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts über Dancing Dolphin hört sich zwar aufmunternd und gut an… jedoch weise ich hier wieder darauf hin, dass es sich nicht um Zeitangaben handelt, sondern lediglich um allgemeine Feststellungen, die Mut machen sollen. Und wie immer ist es jedem selbst überlassen, solche Botschaften zu lesen und die Codes in ihnen zu empfangen (oder eben auch nicht).

In diesem Beitrag wird auch beschrieben, wie jemand dieses Event erleben könnte, und dass es unterschiedliche Stellen des „Ausstiegs“ geben würde. Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass es besser ist, eigene Vorstellungen und Visionen zu bilden, als anderen blindlings zu folgen! Du selbst bist es – das souveräne Wesen, das diese Entscheidungen für sich selbst getroffen haben sollte!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/19/grose-neuigkeiten-die-viel-jubel-bringen-galaktische-foderation-des-lichts-via-dancing-dolphin-18-12-2021/