Wir befinden uns in einer massiven Welle der Verwandlung und des Übergangs. Judith Kusel

Nimm Dir eine Auszeit, um ruhig und still zu sein.

Erlaube Dir einfach, transformiert zu werden.

Lass das Alte vollständig los.

Erlaube in den ruhigen Momenten der Stille einfach der Kraft der göttlichen Liebe, Dich neu zu gebären.

Erlaube das Wunder des neuen Lebens, das in Dir geboren wird, mit jedem Atemzug, den Du nimmst.

Ein neues Leben in der Neuen Erde.Wo wir mit bedingungsloser Liebe miterschaffen, als EINS.

Judith Kusel

❤

Ein neues Leben in der Neuen Erde.Wo wir mit bedingungsloser Liebe miterschaffen, als EINS.

Judith Kusel

❤

Quelle: www.facebook.com/judith.kusel

https://www.facebook.com/mddillmann


Siehe hierzu auch:

DER RAUM DAZWISCHEN

Zwischen den Schüben gibt es eine energetische Pause, in der Du „an die Arbeit gehst“.

Ich habe vor ein paar Beiträgen erwähnt, dass die Hochenergieperioden nicht die Zeit sind, in der Du „den Text schickst“ oder „das Gespräch führst“.

Das ist die Zeit, in der Du Dich ausruhst und ein Kanal für die Energien bist, die durch Dich fließen.

JETZT ist es an der Zeit, die Energien zu integrieren.

Das bedeutet, dass Du „Deinen energetischen Raum klärst“.

Das ist die Zeit, in der Du Dich mit den Dichten befasst, die während der Hochexplosionsphasen in Deinem Bewusstsein „erleuchtet“ wurden.

Wo fühlst Du Dich UNERFÜLLT?

Mach den ersten Schritt, oder wenn Du schon eine Weile in diesem Bereich herummanövriert hast, möchtest Du vielleicht „das Pflaster abreißen“ und Dich ganz darum kümmern, damit Du keinen ungelösten Mist ins Jahr 2022 mitnimmst.

Hier sind ein paar knallharte Wahrheiten darüber, wie es ist, wenn man in seinem Leben unerfüllt bleibt:

Unerfüllt zu sein ist ein Trick Deines Egos.

Dort zu bleiben, das ist eine Angstreaktion.

Sie „sitzt“ in Deinem Herz-/Schulterbereich, und wenn Du sie nicht auflöst, wirst Du höchstwahrscheinlich Beschwerden oder Krankheiten in einem oder beiden dieser Bereiche entwickeln.

Bewusstheit ist der Schlüssel.

Ehrlichkeit mit sich selbst ist wichtig, denn das Ego wird Dir knifflige, „logische“ Gründe liefern, um unerfüllt zu bleiben:

„Nun, er ist ein guter Versorger für unsere Familie“,

„Ich sollte dankbar sein, dass ich einen Job habe“.

Igitt!

Hör damit auf, Dir selbst zu erlauben, durch die Bewegungen des Lebens zu gehen!

DU bist NICHT dazu bestimmt, Dich niederzulassen!

Hast Du einen größeren Traum für Dein Leben?

Es ist unerreichbar, das elektromagnetische Feld zu sein, das ihn anzieht, wenn unerfüllte Dichten in Deinem Feld „sitzen“.

Kümmere Dich JETZT darum, in der Zeit zwischen diesen energetischen Explosionen.

Du hast das LEBEN zu leben und TRÄUME zu erschaffen, liebe Seele.

Geh und hol sie Dir!

❤

Quelle: www.instagram.com/videttemayer

www.facebook.com/judith.kusel

https://www.facebook.com/mddillmann