Unvermeidliche Veränderungen: Von der Dunkelheit zum Licht & Das Trauma loslassen. Teri Wade

🙌🏼 Die Ausdehnung des Bewusstseins nimmt kein Ende, denn das Universum macht immer wieder Erfahrungen und drückt sich in Materie und Form aus, um Informationen zu sammeln, bevor es sich in Nicht-Materie verwandelt.

Darum geht es in diesem Spiel. Rückkehr zum Licht, zur Nicht-Materie, der Kreis schließt sich.

EVOLUTION!

Wir hören nie auf zu wachsen und uns auszudehnen und es wird einfacher, je höher unsere Schwingung ist, weil wir unsere Angstfrequenz verlieren.

Das heißt, die Hochs werden höher und die Tiefs werden seltener und verlieren ihre Macht über uns. Unser gegenwärtiges System muss ins Chaos stürzen, um eine höhere Frequenz der Existenz zu erreichen, das Alte abzureißen, um das Neue aufzubauen.

Das ist ein universelles Gesetz und die Grundlage eines jeden evolutionären Prozesses.

Eine starre Struktur kann sich nicht ewig halten.

Genau wie der Prozess des Erwachens, den viele jetzt durchlaufen, d.h. die zelluläre Umstrukturierung unserer physischen Körper und die Neuprogrammierung unseres zellulären Gedächtnisses durch die Aktivierung der DNA, durch diese höheren Frequenzen.

Der Zweck ist, Euch für die höheren Dimensionen, die 5. dimensionalen Frequenzen, bereit zu machen. Wir werden zu unserem höheren multidimensionalen Selbst.

So viele bekämpfen diese höheren Frequenzen, die viele dazu zwingen, ihr Glaubenssystem in Frage zu stellen, aber es wird jedem passieren, ob Ihr dagegen ankämpft oder nicht. Es ist unvermeidlich.

Es liegt nur an Euch, wie schmerzhaft Ihr es für Euch selbst macht. Es ist, als ob Sie ein Organismus voller Krebszellen sind, der geheilt wird. Kämpft nicht dagegen an! Sobald die Menschheit sich selbst heilt, wird das System folgen. Daran besteht kein Zweifel.

Das ist es, worum es bei diesem globalen Chaos geht.

Erinnert Euch daran, dass Veränderung nur von innen heraus geschieht.

Lichtarbeiter sind überall auf der Welt strategisch platziert, um einen Welleneffekt zu erzeugen, der die Frequenz der Menschheit und des Planeten als Ganzes verändert.

Wir treten in die letzte Reinigungsphase der neuen Dämmerung (Neue Erde) ein.

Ist es da ein Wunder, dass die Plejadier uns „Die Bringer der Dämmerung“ nennen?

😏 Wir befreien uns von unserer 3D-Programmierung und niemand hat gesagt, dass es einfach sein würde.

Wir gehen in und aus dem Bewusstsein von 3D zu 5D, manchmal in Sekundenschnelle.

Das alles ist Teil unseres Rekalibrierungsprozesses.

Enthüllungen über das alte System der Kontrolle durch die globale Elite werden ein „massiver Auslöser“ für die Menschheit in unserem Erwachensprozess sein.

Diese Enthüllungen werden sehr dunkel und hässlich sein, aber notwendig.

Wir befinden uns in den Anfangsstadien dessen, was es bedeutet, nicht menschlich zu sein.

Schnallt Euch an! 💙Quelle: www.facebook.com/teri.wade.1610

https://www.facebook.com/mddillmann


DAS TRAUMA LOSLASSEN

Wie wir alle wissen, ist es nicht leicht, derzeit auf der Erde zu leben.

Was wirklich passiert, ist, dass wir die Schwere abwerfen, die wir alle auf unserem Weg angesammelt haben.

Ich glaube, was wir erleben, ist die Wiederholung eines Traumas aus unserer Vergangenheit. Das heißt, wir wiederholen Atlantis und die Orionkriege. Atlantis war eine hochtechnologische und spirituell fortgeschrittene Gesellschaft, wie wir sie jetzt auf der Erde haben.

Die Erde wird auch technologisch sehr fortschrittlich, und wir alle werden uns des Fortschritts in der menschlichen Rasse sehr bewusst, da wir sehr entwickelte Menschen werden. Die Erde ist viel vielfältiger als wir es in den Tagen von Atlantis waren, aber genauso polarisierend.

Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass es im Alten Testament um Atlantis ging, und wenn wir die gleichen Muster wiederholen, werden wir das gleiche Schicksal erleiden. Diese Vielfalt verbindet uns mit allen verschiedenen Sternensystemen in der Galaxie.

In geringerem Maße wiederholen wir die Art von Gesellschaft, die zu den Orionkriegen geführt hat. Denk daran, dass viele der Vorhersagen, die wir im Internet sehen, bereits eingetreten sind, und dass es den Menschen schwer fällt, die Vergangenheit und die Zukunft in ihren Visionen zu entschlüsseln. Sie denken, dass sie eine Zukunft sehen, auf die wir alle zusteuern, während sie in Wirklichkeit nur eine Version der Vergangenheit sehen, aber das ist die Vergangenheit, die diese und andere wie sie neu erleben müssen. Wir müssen durch diese turbulente Zeit gehen, damit wir eine bessere Realität, eine bessere Zukunft, eine bessere Version der Gesellschaft schaffen können, weg von der polarisierten, unterdrückten, die wir derzeit erleben.

Doch in Wirklichkeit ist das, was wir derzeit erleben, nichts im Vergleich zu dem, was wir in der Vergangenheit erlebt haben und wofür wir auf die Erde gekommen sind, um es zu lösen. Wir sind zu dieser Zeit auf die Erde gekommen, um die Schwere und das Trauma unserer Vergangenheit loszulassen. Das ist es, worum es in dieser Zeit für die Menschheit geht. Vieles von dem, was wir derzeit in unserer Welt erleben, ist die systematische Zerstörung des alten Systems. Wir sehen, wie die alte Welt vor unseren Augen zerbröckelt.

Viele fühlen sich hoffnungslos, weil wir in der äußeren Welt nicht die Veränderungen sehen, die wir gerne sehen würden.

Doch Ihr alle seht, wie die alten Machtstrukturen zusammenbrechen.

Die Menschen, die im Dunkeln arbeiten, hinter verschlossenen Türen, werden alle entlarvt.

Das ist der Beginn großer Veränderungen. Viele wissen es vielleicht nicht, aber das alles geschieht durch die Anhebung unseres Bewusstseins, die durch die Aktivierung unserer schlafenden DNA hervorgerufen wird. Wir werden zu Wesen mit höherem Bewusstsein.

Viele sind sich bewusst geworden, wie viel Dunkelheit es in unserer Welt gibt. Einige wählen, sich in diesem Bewusstsein auszudehnen, und einige wählen, sich dagegen zu wehren. Diejenigen, die sich widersetzen, die leugnen und wegschauen, werden ein böses Erwachen erleben.

Diejenigen unter Euch, die sich dieses Massengeheimnisses bewusst werden, sind denjenigen voraus, die einfach wählen, sich nicht auszudehnen. Und ich glaube, dass dies auf Angst zurückzuführen ist.

Der anfängliche Schlag, den wir alle einstecken mussten, als wir uns dieses Massengeheimnisses bewusst wurden, wird sich in einen Heilungsprozess verwandeln.

Und das ist genau das, was geschehen muss.

Ihr steuert dieses Schiff in ruhigere Gewässer.

Das heißt, das Ablegen vergangener Traumata.

Das alles geschieht schwingungsmäßig, und schon bald werdet Ihr die Ergebnisse physisch SEHEN.

Ich weiß, dass viele von Euch diese Ergebnisse körperlich FÜHLEN, während die Frequenzen steigen.

Das heißt, Kopfschmerzen, Schwindel, extremes Klingeln in den Ohren, Verdauungsprobleme, Gedächtnisverlust … Ich könnte so weitermachen.

Doch dieser Prozess braucht Zeit, und wir müssen durch die Dunkelheit hindurchgehen, um sie zu überwinden.

Denkt daran, dass unsere Zahl jeden Tag wächst und die Unterstützung durch höherdimensionale Zivilisationen unerschütterlich ist.

Auch der Umfang der Hilfe, die wir von ihnen erhalten, ist für unseren dreidimensionalen Verstand unvorstellbar.

Erinnert Euch daran, dass jedes Konstrukt, das Ihr Euch vorstellt, jede Wahrnehmung, die Ihr glaubt, jedes Gefühl, das Ihr mit diesem niederen Verstand betrachtet, nur eine illusionäre Schöpfung dieses niederen Verstandes ist.

Diese illusionäre Welt lässt uns eher auf die Schatten schauen als auf die wahre Realität, die sie geschaffen hat. Diese niederen Gedanken und Gefühle besetzen unsere Sicht und unsere Sinne mit einer unendlichen Menge an Material, um diese Illusion am Leben zu erhalten, die viele als die Matrix bezeichnen, aus der wir gerade ausbrechen.

Es ist, als befänden wir uns im Auge des Sturms, wo die Ruhe herrscht, während er im Außen wütet.

In diesem Zustand der Ruhe findet die direkte Kommunikation mit den höheren Dimensionen statt.

Manche Menschen nennen dies den Nullpunkt. Ich sehe es einfach als den fortlaufenden Prozess der DNA-Aktivierung der Menschheit.

Wenn wir beginnen, Erinnerungen aus unserer ruhenden DNA wiederzuerlangen, öffnen sich Ebenen des Bewusstseins und der Einsicht, der Weisheit und des Wissens, die unser 3D-Verstand derzeit nicht einmal ergründen kann.

Wir erleben jetzt die Bewegung von Informationen durch Frequenzen und interpretieren sie durch unser dreidimensionales Verständnis.

Wir hätten das vor hundert Jahren niemals in einem solchen Ausmaß tun können, wie wir es jetzt tun.

Erinnert Euch daran, dass es ein höherer Aspekt von Euch ist, der in diese neue Welt eintreten wird, nicht eine polierte Version Eures derzeitigen Selbst.

Wir sind gerade dabei, uns von den Zwängen des niederen Verstandes zu befreien.

Die Absicht ist extrem wichtig.

Höre auf Deine intuitive Stimme und nicht auf Deinen Kopf.

Dein Kopf wird Dir alles sagen, was Du hören willst, aber intuitiv wirst Du es einfach wissen.

❤

Quelle: www.facebook.com/teri.wade.1610

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann