Je mehr Menschen den Satz: „Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder“, denken, fühlen und in ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben.

polygonissimo-tv

Je mehr Menschen den Satz:

„Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder“,

denken, fühlen und in ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben.

Um die Kraft zu stärken und die Manifestationsgeschwindigkeit zu erhöhen bitte teilen, liken, kommentieren.

Danke

Das Schwingungsmuster zum selbst ausdrucken, aufhängen, verschenken… (Bearbeitung ist nicht gestattet) findest Du hier: http://alexanderseiffert.de/Geometrie…

Den Link scheint mir Youtube immer wieder zu zerlegen. In dem Fall bitte auf meine Webseite gehen:

alexanderseiffert.de dann „Geometrie“ wählen und an die URL /Massnahmen.pdf anhängen, dann müsste es klappen.

Alternativ über Telegram versuchen: https://t.me/polygonissimo_tv

polygonissimo-tv der Kanal für Schwingungsmuster in Heiliger Geometrie Designstudio Alexander Seiffert Anfragen an: as(at)alexanderseiffert.de

Webseite: http://alexanderseiffert.de

Auf den folgenden Kanälen sind meine Videos zu den Schwingungsmustern zu finden: Blog: http://polygonissimo.blogspot.de

auf Telegram: https://t.me/polygonissimo_tv

Wenn Du diesen Kanal abonnieren willst: https://www.youtube.com/channel/UCBug…

Wenn Du über Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare, Online-Abende…informiert werden möchtest, melde Dich zu meinem Newsletter an, bitte einfach eine Mail mit dem Betreff: “Anmelden” an: newsletter@alexanderseiffert.de

Als kleines Dankeschön erhältst Du dann das Schwingungsmuster: „Frieden“ als Datei zum selbst ausdrucken per E-Mail zugesandt

Das Warenangebot zur heiligen Geometrie der Schwingungsmuster findest Du hier: http://www.alexanderseiffert.de/Geome…

Der Bestellschein ist hier: http://www.alexanderseiffert.de/Geome…

Einen extra Bestellschein für Schwingungsmustersets findest Du hier: http://www.alexanderseiffert.de/Geome…

Und hier ist der aktuelle Flyer zu finden: http://www.alexanderseiffert.de/Geome…

Falls Du möchtest, dass ich zu einem bestimmten Begriff, der für alle interessant sein könnte ein Schwingungsmuster und ein Video mache, schreib mir bitte an: as(at)alexanderseiffert.de

Zusammengefasst:

20.12. 2021:
Alexander Seiffert, Polygonissimo-tv [31min], Erläuterungen zum Satz [bis Minute 08.40], dann Erläuterung zu „Schwingungsmuster“.
• kontempliere auch: Hexeneinmaleins (Goethe, 1749-1832),unten.

• Gedanken haben ein spezifisches Schwingungsmuster!

• Rudolph Steiner sprach von „Elementalen, die ein Bewusstsein transportieren.“.

• Satz: „Alle Massnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!“

• fühle in diesen Satz hinein❤️❗️

• Dein Verstand lässt diese Möglichkeit zu, obwohl sie ihm nicht mit dem Werkzeug der Rationalität greifbar ist. Fühle!

• formuliere stets im Präsenz, so dass es schon geschehen ist, was Du manifestierst!

• wisse diesen Gedankensatz bis zum Punkt der Selbstermächtigung, bis Du ihn Dir „glaubst [Ratio/Verstand und Gefühl/ rechte Hirnhemisphähre❤️❗️
• die Zahl „acht“ steht für Materialisation/Manifestation.

• aus der übergeordneten Dimensionsebene ist die achte Ebene geschaffen.

• Du hast dann „Authentizität erlangt❤️❗️
• Zusammenarbeit, Ausgewogenheit und bewusste Struktur führen wieder zur „Zwei“!

Anhang, Kontempliere:
• Das Hexeneinmaleins.🐇😎

Du musst verstehn! Aus eins mach Zehn, Und Zwei lass gehn, Und Drei mach gleich, So bist du reich. Verlier die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex, Mach Sieben und Acht, So ist´s vollbracht; Und neun ist Eins, Und Zehn ist keins, Das ist das Hexen-Einmaleins!
https://youtu.be/A7p4VuvooiM